Kapitel 38

255 15 19
                                    

Bring mir bitte den Laptop mit." sagte sie, ein Gähnen kaum unterdrückend, als sie in die frischen Laken des Hotelbettes glitt. Eine Weile schien Zayn unschlüssig, ob er ihrem Befehl folge leisten sollte, doch fuhr er das Gerät letztendlich hoch und reichte es ihr. „Das Du mit einer solchen Verletzung ganz sicher nicht arbeiten solltest ist Dir aber bewusst meine Mistress?"

Langsam und unter zornig gesenkten Lidern hob sie den Blick an ihn. „Du willst geknebelt und gebunden schlafen, oder? Ich glaube das Erste, was ich mir anschaffe, wenn wir in Deutschland sind, ist so ein hübsches Käfigbett, in dem ich Dich jeden Abend unter mir einsperre. Außerdem habe ich schon öfter von diesen Zahnspangen Knebeln gelesen, die man von außen nicht sieht, vielleicht wäre das etwas um Deine freche Zunge längerfristig im Zaum zu halten."

Seine Reaktion auf ihre Worte nicht abwartend widmete sie sich wieder dem Bewerberportal von Liz Studio und unterdrückte ein Schmunzeln, als es tatsächlich die süße Kellnerin, mit dem großen Interesse an ihrem Sklaven war, die ihr schüchtern entgegen lächelte.

Etwas an ihr sprach Kira unfassbar an, fernab von ihrem niedlichen Gesicht oder dem gut proportionierten Körper. Auf dem Bild trug sie eine Gothic Version einer Schulmädchenuniform, sogar mit Halsband und blickte nicht direkt in die Kamera.

Als Kiras Blick auf die Wunschliste fiel, wandelte sich das Gefühl, welches Penny in ihr auslöste, allerdings in ein mehr als bekanntes Kribbeln.

Es war sehr selten, dass Frauen ihre Kolleginnen aufsuchten, bei ihr war es noch nie der Fall gewesen, aber für sie machte es die Sache nur spannender.

Pennys Wünsche waren ebenso wenig klassisch, wie die Tatsache, dass es sich um eine junge Frau handelte.

Sie gab tatsächlich einen Übernachtungswunsch im Internatszimmer des Studios an. Liz Studio hatte sich in Teilen auf diese Vorliebe ihrer Kunden spezialisiert und so gab es neben einem Klassenzimmer auch einen recht angsteinflößenden Schulflur und einen „Schlafsaal" mit mehreren Betten.

Noch mehr überraschte sie, dass Penny sich einen Ausbildungstag zur perfekten Gespielin mit strenger, klassischer Rohrstockerziehung wünschte. Ob die junge Haut überhaupt wusste, wie schmerzhaft eine solche Züchtigung war, oder ob es sich nur um die Erfüllung ihrer Fantasie handelte, von der sie in der Realität keine Ahnung hatte, worauf sie sich da einließ? Sie freute sich darauf, es gemeinsam mit ihr herauszufinden, ihre Grenzen zu erweitern und ihr Dinge zu zeigen, die sie sich vielleicht nicht einmal ausgemalt hatte.

Beinah augenblicklich teilte ihr Kira per Mail mit, wann und wo sie sich einzufinden hatte und das eine klassische Schuluniform für ihren Unterricht Pflicht sei, diese aber gestellt werden könne und dass sie eine perfekte Rasur erwarte und sie diese gegebenenfalls selbst durchführen würde, wenn sie ihren Ansprüchen nicht genüge.

Diese Forderung stellte sie der Unbekannten jedoch nur, weil ein angegebener Wunsch Pennys lautete, dass sie keinerlei Vorgespräch wünsche, aber eine detaillierte Beschreibung des gewünschten Zustandes ihres Körpers erforderlich wäre, da es ihr erster Besuch in einem solchen Studio wäre.

Ebenso hatte sie angegeben, dass sie ausschließlich von Mistress Kira behandelt werden wolle und sie weitere Spielpartner erfreuen würde.

Natürlich war Kira sich darüber im klaren, dass sie höchstwahrscheinlich auf Zayn anspielte und überlegte, ob sie ihn für diese Session besonders verhüllt und unerreichbar aber gut sichtbar für sie ausstellte, damit ihr sofort bewusst wurde, was sie niemals erhalten würde. Dessen war sie sich aber noch nicht sicher. Die Rahmenplanung würde sie erst dann festlegen, wenn ihr Kopf nicht mehr so schrecklich dröhnte.

Über diesen Gedanken musste sie eingeschlafen sein, denn sie bemerkte nicht, wie sich ihr Zögling erst um den Laptop und dann um sie bemühte, sie liebevoll zudeckte und sich mit nur wenig Abstand, doch ohne sie zu berühren neben sie legte und sie regungslos und schweigend anhimmelte.

Mistress?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt