Ordentlich aufgereiht, in gleicher Weise wie sie in der Klasse ihren Platz fanden, standen die zehn Schüler vor der großen, weißen Flügeltüre des Waschsaals. Ob Liz beim errichten ihres Studios in dem alten Internatsgebäude schon gewusst hatte, dass diese Räume noch einmal mit Leben gefüllt werden würden?
„Die Herren nehmen die Bänke auf der linken Seite, die Damen die der Rechten. Ich wünsche, dass sie sich vollkommen schmucklos und gänzlich entkleidet in 3 Minuten vor der Tür der Duschen einfinden. Sollte ihre Kleidung nicht ordnungsgemäß gefaltet oder aufgehängt in der Umkleidekabine zu finden sein, wird dies ihre erste Strafe nach sich ziehen, also seien sie bedacht im Umgang mit ihren Uniformen.
Mr. Karnow wird mich bei der Begutachtung ihrer Uniform unterstützen und auch bei ihrer körperlichen Inspektion. Danach erhalten sie eine Stunde Zeit, sich im Schlafsaal einzurichten, bevor Mr. Karnow und ich uns auch der Inspektion ihres Bettes widmen werden." Aus großen Augen sahen die Schüler zu ihr auf, einzig Marc und Zayn hatten begonnen, die Knöpfe ihrer Westen und Hemden zu öffnen, während sie sprach. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen, ehe sie den Stock geräuschvoll in ihre Handfläche schlagen ließ. „Warten Sie auf eine Extraeinladung? Die Zeit läuft. Hopphopp!"
Damit schritt sie auf Dave zu und betrachtete den ganz in schwarz gekleideten Mann für eine Weile. Noch immer fiel es ihr schwer diese Person in Einklang mit dem Bild des still genießenden Kunden zu bringen, dem sie einen unfreiwilligen Orgasmus geschenkt hatte. Noch immer trug er sein Haar kahlgeschoren und hatte eine militärische Haltung eingenommen, die Hände vor der Körpermitte verschränkt und die Beine etwa schulterbreit geöffnet. Die Kleidung die er oder, was wahrscheinlicher war, Liz für ihn gewählt hatte, glichen einer Uniform, mit schwarzem Rollkragenpullover und einer taktischen Einsatzhose, die in fest verschnürten schweren Springerstiefeln steckte. Auch seine Hände trugen schwarze Lederhandschuhe und der Knopf in seinem Ohr verlieh ihm eine seltsame Wichtigkeit. Wortlos nickte sie ihm zu und bezog neben ihm Stellung während sie das hektische Treiben in der Kabine begutachtete. Eilig zogen die Schüler sich aus, wohl wissend, das keine Zeit für falsche Scham blieb, denn einzig Marc und Zayn waren bereits dabei ihre Sachen zusammenzulegen und die Weste aufzuhängen. So waren die beiden geschulten Sklaven auch die Ersten, die vor Dave und Kira traten. Mit einem Kopfnicken befahl Dave die Beiden zur Seite, denn dass sie keiner Kontrolle bedurften war auch ihm nur zu bewusst. So waren es ausgerechnet Penny und Carl die zugleich vor sie traten und sich mit schamhaft geröteten Wangen den Blicken Daves und Kiras aussetzen.
„Sie haben zwanzig Minuten Zeit sich von Körperbehaarung und Schmutz zu befreien, bevor das Wasser abgestellt wird." sprach Dave emotionslos und drückte eine Stoppuhr, als die beiden eintraten. Schnell folgten ihnen Rose und Peter, eh auch Vincent, Konstantin Anne und Aileen folgten, denen nur noch neunzehn Minuten blieben. Die Zeit in den Waschräumen verbrachten die Schüler allein, doch hatten Marc und Zayn stets ein Auge auf die Institutsfremden Menschen, um eventuelle Verstöße zu melden, während Kira und Dave die Kleidung begutachtete. Am penibelsten zusammengelegt waren Nach Zayns und Marcs Sachen die von Peter und erstaunlicherweise Rose. Selbst ihre Tunnelringe lagen sortiert neben allem anderen Schmuck und die exakt ausgerichteten Stiefel glänzten sogar. Pennys Stiefel lagen kreuz und quer, auch wenn sie die Kleidung ordentlich zusammengelegt hatte, alle anderen ließen bei allem etwas zu beanstanden übrig, so dass Kira begann, sich alle Verfehlungen zu notieren. Sie würden am Abend verlesen werden und das entsprechende Strafmaß verkündet werden. Dies konnte von einfachen Demütigungen wie dem Säubern der Toiletten oder dem Essen in strikten Fesseln vom Boden, bis hin zu strengen öffentlichen Züchtigungen oder einem Verbleib im Pranger oder einer anderen Möglichkeit zur Fixierung und Ruhighaltung des Körpers führen. Für jedes schlampig hinterlassene Kleidungsstück jedoch gaben Dave und Kira einen Strich, der mit einem Streich der Tawse oder des Rohrstocks vergolten wurde. Unzüchtige Blicke unter der Dusche oder gar Kommentare zu den Körperformen oder Geschlechtsmerkmalen der Mitschüler wurden grundsätzlich mit sexueller Demütigung bestraft. Dies konnte entweder sehr hart, von der schmerzhaften Masturbation mit einer brennenden Substanz, die von Zahnpasta, über Ingwer bis hin zu Tabasco reichen würde, oder eher milde ausfallen, indem die Person im Pranger ausgestellt beurteilt oder berührt wurde. Auch der Verbleib in einer streng gebundenen Haltung oder dem Tragen eines Knebels wurden hier als Strafe genutzt und wenn jemand ungefragt eine sexuelle Handlung an einer anderen Person durchführte waren sogar Strafen wie das Foltern der Geschlechtsteile Teil der Vereinbarung die alle Schüler unterschrieben hatten.
DU LIEST GERADE
Mistress?
General FictionEs gibt Menschen, die gleichen einem Geschenk. Sie tragen Dich auf Händen, lesen Dir jeden Wunsch von den Augen und sind dankbar für Deine Aufmerksamkeit. Kira hat das große Glück diese Geschenke ihre Kunden nennen zu dürfen. Auch wenn sie oft Straf...