Raik:
Angespannt starrte ich immer wieder hinauf zu diesem Wyver. Was sollte ich nun tun? Noch immer war ich fassungslos das es so eine Gestalt überhaupt gab. Ich hatte nicht einmal gewusst das es sie gibt, ich hatte nie davon gehört?
Schwer schluckte ich, seine Anwesenheit war kaum aus zu halten. Mit der Gewissheit das er mich in Sekunden töten könnte wenn es ihm danach wäre.
Leise Schritte erklangen hinter mir, ich konnte den Wyver jedoch nicht aus den Augen lassen.
,,Was tust du hier?" Seine raue Stimme kam mir bekannt vor. Deswegen wagte ich es doch meinen Kopf zu drehen, da stand er schon neben mir. Es war niemand anderes als dieser Ace. Diesmal jedoch nicht in seinem Anzug. Dieser trug ein enges weißes Shirt und eine Jeans. Mir war zuvor nie aufgefallen das er so einen athletischen Körper hatte.
,,Ich frage dich noch einmal was du hier zu suchen hast?!" Sein ernster Blick erinnerte mich daran das er mich etwas gefragt hatte.
Schon jetzt war ich genervt von ihm, vielleicht auch weil er so entspannt wirkte. Nicht gerade als wäre hier dieser Wyver!
,,Das könnte ich dich genauso fragen?" Keifte ich genervt zurück.
Dieser schnaufte nur.
,,Ich denke nicht das du in der Position bist um so zu reagieren!" Ein leichtes Fauchen war zu hören. Als er sich in Bewegung setzte direkt auf den Wyver zu. Gerade streckte ich die Hand nach ihm aus um ihn auf zu halten. Verharrte jedoch als er die Hand ausstreckte und der Wyver ihm entgegen kam. Sanft beinahe schon zärtlich strich er über die blau weißen Schuppen.
,,Ich denke es wäre besser wenn du dich zurück verwandelst. Damit du entscheiden kannst was mit ihm geschieht." Die Worte beruhigten mich nicht gerade.
Wo war ich hier nur rein geraten?
Im nächstens Augenblick wurde die Luft um uns herum heiß es knisterte. Als der Wyver kleiner wurde und die Verwandlung einsetzte.
Konnte ich kaum meinen Augen trauen wer nun vor mir stand. Ich musste wohl wirklich gerade träumen, oder?
Ace reichte ihm einen Jogginganzug den ich gar nicht bemerkt hatte, den er sich über zog. Nein, das glaubte ich jetzt wirklich nicht.
Als Caden hinter Ace hervor trat konnte ich ihn nur entgeistert anstarren. Dieser kleine Omega, war dieser mächtige Wyver?
Fühlte sich deswegen jeder in seiner Anwesenheit unwohl weil er einfach zu mächtig war?
So vieles gab plötzlich einen Sinn.
Sein durchdringender Blick erschütterte mich bis ins Innere.
,,Was machen wir jetzt mit ihm?" Fragte Ace ihn.
,,Was soll das bitte heißen!" Ich richtete mich wieder auf, als könnten sie einfach entscheiden was jetzt mit mir geschied! Was dachten sie sich dabei!
Ich konnte tun und lassen was ich wollte und wenn ich mich dazu entschied zu gehen würde ich das auch tun.
Kaum sprach ich die Worte aus, fixierten mich seine Augen mit einem Blick bei dem sich meine Eingeweide zusammen zogen.
,,Lass ihn doch selbst wählen was aus ihm wird." Dieses breite Grinsen machte mir wirklich Angst.
,,Wie du willst." Ace ließ ihm also die Entscheidung.
Caden schritt auf mich zu, mit jedem weiteren Schritt den er mir näher kam nahm dieser Druck immer weiter zu. Genau der gleichen wie im Tower. Nur das sich diese nun allein gegen mich richtete.
Mein Körper zitterte unter dieser drückenden Atmosphäre. Bis ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Die kleinen Steine bohrten sich in meine Knie. Keuchend rang ich nach Luft.
Wütend biss ich die Zähne zusammen, ich hatte mich noch nie zuvor so gedemütigt gefühlt.
Als Caden vor mir in die Hocke ging blickte ich ihm zornig entgegen.
,,Also wähle was du tun möchtest. Du kannst gern gehen, vergiss aber lieber was hier vorgefallen ist zu deinem eigenen Wohl. Oder du kommst mit und schaust es dir an. Ich warne dich jedoch vor, solltest du etwas davon jemandem erzählen wird man dich nie wieder finden!" Ich hob den Blick und erkannte in seinen blauen Augen das Monster das mich anstarrte. Vor dem ich mich so fürchtete.
Mir war bewusst das er seine Drohung wahr machen würde, sollte ich mich nicht daran halten.
Abwartend legte er den Kopf zur Seite.
,,Also was willst du nun tun, Raik?" Er spielte mit mir.
Ich konnte aber nicht anders, meine Neugier siegte einfach.
,,Ich will wissen was hier vor sich geht." Ansonsten würde ich keine Ruhe finden, so war ich einfach.
Kurz sah ich an ihm vorbei zu Ace der nur fassungslos den Kopf schüttelte. Sollte er doch.
,,Na gut, dann komm." Caden erhob sich und im nächsten Augenblick verschwand dieser mächtige Druck auf meiner Brust und ich konnte endlich wieder richtig atmen.
Seine Hand tauchte vor mir auf, abwartend sah er mich an. Das was ich zuvor in seinen Augen gesehen hatte war verschwunden.
Für einen Moment wollte ich ablehnen, aber dann griff ich doch nach seiner Hand. Dabei unterschätzte ich ihn, er zog mich mit einer Leichtigkeit nach oben die ich nicht für einen Omega möglich gehalten hätte.
Dieser brachte mich wirklich dazu alles zu überdenken was ich bisher über sie weiß. Nämlich nichts.
Ich wusste nur das was alle wussten, aber wie sie wirklich waren sah ich erst jetzt wirklich.
Ein merkwürdiges Gefühl beschlich mich als er seine Hand aus meiner löste und der durchdringende Blick von Ace entging mir auch nicht.
,,Folge mir." Hörte ich Cadens stimme, er war schon weiter vor gegangen.
Ace trat an mir vorbei, dabei starrten wir uns für einen Moment an bevor er zu Caden aufschloss und ich sah wie er seinen Arm um seine Taille legte.
Verstehe.
Aber ich besonnte mich wieder, immerhin war ich nicht deswegen hier.
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich ihnen weiter in den Wald hinein folgte.
Was mich dort wohl erwarten würde?
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasyAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...