Kapitel 99. Zurück

588 69 11
                                    

Caden:

Zurück in der Hütte räumten wir alles zusammen auf bevor wir wieder hinaus traten.

Ace war derjenige der die meiste Zeit über schwieg und sobald ich nach der Verbindung zu ihm suchte spürte ich das reine Chaos an Gefühlen das mich so sehr verwirrte das ich mich wieder zurück ziehen musste um selbst noch klar denken zu können.

Was war nur los mit ihm?

Kurz schielte ich zu Raik der mit der gleichen nachdenklichen Miene zu Ace blickte. Ihm war es also auch nicht entgangen das etwas anders an ihm war. Obwohl er noch nicht einmal eine Verbindung zu ihm hatte. Das bereitete mir tatsächlich noch mehr sorgen.

Zusammen traten wir an den See, es war Ace der als erstes in das kleine Boot sprang, danach streckte er seine Hand nach mir aus, die ich dankend nahm und ihm ins Boot folgte.

Ich setzte mich, das Grinsen konnte ich kaum unterdrücken als auch er Raik seine Hand anbot und dieser danken annahm. Er klammerte sich fest an ihm solange bis er im Boot saß.

Raik hatte es wohl nicht wirklich damit. Belustigt genoss ich das Spektakel.

Es war Raik der die Paddel griff und anfing zu paddeln. Langsam glitt das kleine Boot über die Wasseroberfläche.

Nicht lange und wir waren wieder an der anderen Seite. Ace sprang ans Ufer und half mir hinaus danach war Raik dran der etwas verunsichert drein Blickte.

Wieder war es Ace der ihm hinaus half. Dankend nickte er ihm zu.

Diese Stille war etwas unangenehm, vor allem weil sie von Ace ausging.

Der meist immer so gelassen war.

Er führte uns durch hohes Gras und das Dickicht das danach kam.

Raik schloss zu mir auf, er holte Luft als würde er etwas sagen wollen ich schüttelte jedoch schnell genug den Kopf und somit hielt er den Mund.

Ich wusste was er fragen wollte, jedoch wusste ich nur zu gut wie gut die Sinne von Ace waren. Auch wenn er etwas voraus lief würde er unsere Unterhaltung mit bekommen.

Raik vergas das wohl immer mal wieder.

Verstehend nickte dieser dann als ein Wagen zum Vorschein kam.

Ich kannte ihn nicht, als jedoch die Lichter kurz aufblinkten wusste ich das es Raiks Wagen war.

Kurz wusste ich nicht wo ich einsteigen sollte entschied mich dann aber dafür hinten zu Ace einzusteigen.

Der Wortlos eingestiegen war.

,,Wo soll ich dich hin fahren?" fragte Raik mich.

,,Zum Tower bitte." Dabei sah ich zu Ace auf.

,,Ich habe ihnen alle gesagt sie sollen dort hin gehen." dabei sah er mich nicht einmal an.

,,Danke." bedankte ich mich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Es dauerte nicht lange bis er nicht widerstehen konnte und einen Arm um mich legte.

,,Gut ich bringe euch dort hin. Was willst du dann als nächstes machen?" fragte Raik mich.

,,Ich werde meinen Leuten bescheid geben und ihnen sagen was die nächste Zeit zu tun ist. Möchtest du mit kommen damit du sie kennst?"

Ich musste nicht erwähnen das ich von den Devilish Black sprach.

,,Das würde ich gerne." es verblüffte mich. Ich hatte mit der gleichen Reaktion wie die von Jam gerechnet aber er stimmte tatsächlich zu.

,,Gut dann werden wir kurz zum Tower gehen und frisch machen. Ich will noch nach meinen Leuten schauen ob es ihnen gut geht, danach können wir gleich weiter fahren." das war der Plan für heute.

,,Gut." stimmte Raik zu. Ace sagte nichts dazu.

Und damit war das Gespräch beendet. Die Fahrt verlief ruhig.

Bis Raik endlich vor dem Tower hielt.

Wir traten durch den Eingang und kaum erblickte Mila uns erstarrte diese bevor sie hinter dem Tresen hervor kam und auf ihren hohen Schuhen angerannt kam. Sie warf sich in meine Arme und Ace neben mir spannte sich kurz an.

,,Dir geht es gut." erleichtert löste sie sich wieder aus der Umarmung.

,,Kennst mich doch." scherzte ich.

Dann zog sie tatsächlich Ace in ihre Arme der verblüfft die Augen aufriss und mit der Situation etwas überfordert schien. Das merkte wohl auch Mila den sie löste sich schnell wieder von ihm.

,,Auch dir geht es gut, bin ich erleichtert das es euch beiden gut geht." sie atmete erleichtert durch.

,,Sind die anderen oben?" fragte ich sie.

,,Ja, ich habe sie nach oben geschickt."

,,Danke Mila."

Sie winkte nur ab. ,,Nicht dafür."

,,Wir werden nach ihnen sehen." sprach ich zu ihr.

,,Mach das sie haben sich wirklich Sorgen gemacht." ich nickte nur und zusammen liefen wir zum Aufzug.

Diesmal ging es nicht ganz nach oben, dort wo mein Apartment war sondern eins drunter. Dort waren kleinere Zimmer und ein Gemeinschaftsraum, genau für solche Fälle gebaut worden. Hätte nie gedacht das ich sie einmal brauchen würde.

Doch nun war ich froh das ich sie hatte.

Bevor wir oben ankamen sprach ich zu Raik:,,Ich würde dich bitten etwas abstand zu ihnen zu halten dort sind zwei Omegas die unbekannten Alphas gegenüber sehr misstrauisch sind."

,,Verstehe, ich werde mich zurück halten."

Dann würde das schon gehen.

Der Aufzug öffnete sich und wir traten zusammen raus. Wie ich sie kannte würden sie bestimmt im Gemeinschaftsraum sein.

Deswegen lief ich gleich dort hin gefolgt von Ace und Raik.
**************************************************************

Hallo meine Lieben 🥰

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎇
Viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit 🎉🎉🥳🥳🍀🍀☘️☘️
Feiert schön 🥂🥳🥳🎉
Ganz liebe Grüße eure Juju 💜🧡♥️

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt