Kapitel 172. Meldung

392 60 8
                                    

Raik:

Wie den Tag zuvor brach ich nach unserem gemeinsamen Frühstück auf. Seid gestern fühlte ich mich ruhiger, dabei hatte ich zuvor nicht einmal bemerkt das ich unruhig gewesen war.

Doch nun fühlte ich mich ausgeglichen und bereit in den Tag zu starten.

Kaum betrat ich die WPD bemerkte ich den fröhlichen Wolfs Wandler mit dem breiten Grinsen im Gesicht der gerade wegs auf mich zu kam.

,,Na wenn haben wir den da."

,,Guten Morgen, Jeremy." begrüßte ich ihn, zuvor war mir seine gute Laune echt wirklich auf die Nerven gegangen. Doch jetzt gehörte sie einfach zu ihm, ich denke ich hatte mich einfach daran gewöhnt das er so war.

,,Wie war der Urlaub?" fragte mich dieser während wir durch die Flure liefen.

,,Es gab viel zu tun, aber es war dennoch schön mit meinen Gefährten unterwegs zu sein." gab ich ehrlich zu.

Kurz wirkte dieser überrascht über meine offnen Worte, aber auch nur kurz.

,,Na wenn das so ist können wir ja jetzt durchstarten und sie uns endlich schnappen." sein wirklich breites Grinsen ließ mich unwohl von ihm zurück treten. Das ließ mich dann doch unwohl fühlen.

Jedoch musste ich ihm zu stimmen, es war an der zeit sie in die Mangel zu nehmen und diese Organisation an der Wurzel ihres Übels zu zerstören. Von Grund auf.

,,Ich stimme dir zu."

,,Hab auch nichts anderes erwartet. Hat Caden etwas gesagt ob es was neues gibt?" fragte Jeremy mich.

Daraufhin räusperte ich mich, ich fühlte mich etwas unwohl. Ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen das wir gestern nicht dazu kamen viel darüber zu reden.

Auch wenn ich wusste das er das nicht wissen konnte, vermied ich den Blickkontakt mit ihm.

,,Nein noch nicht, deswegen gehen wir ja alle zusammen heute zu ihm." wich ich aus.

Zu meinem Glück beließ er es damit.

,,Stimmt schon." Jeremy öffnete die Bürotüre von Handrick.

Der mächtige Löwe und Leiter der WPD saß wie immer hinter seinem gewaltigen Schreibtisch. Nur erkannte ich ihn heute kaum wieder.

,,Was ist mit dir passiert." rief Jeremy laut, er konnte es wohl kaum verkneifen.

Die anderen lachten darüber, es war jedoch Handrick der den Kopf schüttelte. Dieser wirkte plötzlich um einige Jahre jünger als zuvor. Seine längeren blonden Haare hatte er geschnitten und auch sein langer Bart war ab. Sein drei tage Bart ließ ihn so viel jünger wirkten.

,,Da nun alle hier sind, können wir dann fahren?" war alles was Handrick sagte.

,,Das können wir." sprach ich ruhig. Weil Handrick mich anblickte.

,,Gut." dieser erhob sich.

Jam nahm die ganzen Unterlagen von seinem Schreibtisch mit.

,,Aber ich muss sagen es lässt sie wirklich um einiges jünger wirken." redete Jeremy weiterhin auf Handrick ein. Dieser seufzte nur genervt.

,,Jam du nimmst ihn mit." wies er ihn an.

Empört zog Jeremy die Luft ein, bevor er jedoch was dazu sagen konnte legte Cameron ihm eine Hand auf die Schulter.

,,Du weißt manchmal wirklich nicht wann es gut ist oder?" daraufhin lachten die anderen und auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Aber das war doch nur ein Kompliment." hielt Jeremy dagegen an.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt