Kapitel 95. Furcht

582 76 13
                                    

Caden:

Ihre Stimmen in meiner nähe zu hören beruhigte mich. Der Schmerz glich nun einem unangenehmen pochen. Es würde nun seine Zeit brauchen, dann wäre ich wieder ganz.

,,Was haben sie gesagt?" Informierte sich Ace bei Raik. Ich bin durch das Klingeln eines Handys wach geworden. Es war bestimmt die WPD.

Raik seufzte nur schwer. Das würde doch nichts gutes bedeuten, oder?

,,Keiner der ganzen Wandler oder Menschen hat überlebt. Wir wissen aber nicht ob der Drahtzieher dabei umgekommen ist. Wir sollten deswegen die nächste Zeit vorsichtig sein, bis wir genaueres wissen."

Eigentlich hätte ich sowas wie Schuldgefühle empfinden sollen, weil ich sie alle getötet hatte. Aber so etwas spürte ich nicht. Kein bisschen bereute ich was ich getan hatte.

Jeder der dort mit ihnen zu tun hatte war nicht unschuldig. Auf keinen Fall!

Vielleicht hatte ich den Plan der WPD durcheinander gebracht, aber auch das war mir egal. Wir würden sie bekommen und ein für alle mal beenden. Diese Ära würde untergehen und mit ihnen alles was sie in der Zeit erschafft haben, und wenn das bedeuten würde das ich in Blut baden musste.

Niemand würde diejenige die mir wichtig waren verletzten. Ich war einmal unvorsichtig gewesen, sie hatten es bis vor meine Haustüre geschafft. Ein zweites mal würde sie nicht soweit kommen! Das würde ich nicht zulassen, zuvor würden sie untergehen dafür werde ich sorgen.

Sobald ich mich herholt hatte würde es auch gleich los gehen. Sie würden mir nicht mehr entkommen.

Damit waren sie eindeutige einen schritt zu weit gegangen. Viel zu weit.

,,Wenn wir nur wüssten wer sie sind?!" Raik klang dabei frustriert.

Ace strich mir beruhigend durch meine Haare als ich die Augen öffnete schielte ich zu Raik.

Er spürte es sofort und hielt sofort inne bei meinem dürsten Gesichtsausdruck.

,,Ich weiß es." dabei konnte ich den Zorn kaum unterdrücken. ,,Wahrscheinlich." hängte ich an, weil ich mir noch nicht ganz sicher war aber ich denke ich war auf der richtigen spur.

Durch diesen Vorfall haben sie zu viel Preis gegeben ohne es zu wissen.

,,Was?" Stieß Raik ungläubig hervor.

Unter Schmerzen setzte ich mich auf dem Sofa auf. Ich bekam noch mit wie Ace ihm ein Zeichen gab sich zu setzten. Während sich dieser erhob.

,,Unterhaltet ihr euch ruhig ich mach uns etwas zu essen." ich sah Ace hinter her wie er in der Küche verschwanden.

Besorgt blickte ich ihm nach, das beklemmende Gefühl in meiner Magengegend kam eindeutig von ihm.

Es bedrückte ihn die ganze Situation, ich konnte das verstehen. Ich vergaß immer wieder wie jung er noch war, er hielt meist einen großes Abstand um sowas.

Das konnte ich verstehen, aber in diesem Fall geht das nicht. Ich musste später mit ihm reden. Jetzt sollte er sich erst einmal etwas beruhigen und sich ablenken.

Das Sofa gab nach, dort wo zuvor Ace gesessen hatte.

Raik war etwas angespannt und aufgeregt, als ich mich müde gegen ihn lehnte.

Dabei legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

,,Auch wenn ich neugierig bin, kann das warten. Erhol dich erst einmal." Überrascht hob ich den Blick.

,,Es interessiert dich nicht?" verwundert starrte ich ihn an, weil ich es ihm nicht abnahm das er so einfach warten würde.

,,Das habe ich nicht gesagt." dabei musste er lachen. ,,Aber ich kenne dich jetzt schon eine weile und du machst nie Vermutungen. Erst wenn du dir wirklich sicher bist erzählst du etwas. Also werde ich solange mein bestes geben um ihn selbst zu kriegen!"

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt