Kapitel 92. Treffen

509 81 6
                                    

Raik:

Zusammen mit Ace liefen wir zurück zu den anderen, die immer noch gebannt in den Himmel starrten. Dort wo gerade Caden verschwunden war. Hindurch durch die Wolkendecke nun nicht mehr für uns sichtbar.

,,Jam." sprach ich ruhig seinen Namen aus um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

,,Ja?" dieser musste sich erst einmal sammeln. Da trat Jeremy zu uns, legte einen Arm um meine Schulter und blickte mir in die Augen.

,,Geh ruhig wir kümmern uns dadrum. Findet ihn und schau ob es ihm auch wirklich gut geht." seine einfühlsamen Worte ließen mich verblüfft zu ihm hinab schauen.

,,Danke." auch wenn es meine Aufgabe gewesen wäre sich nun um das Chaos hier zu kümmern, war Caden mir wichtiger.

,,Nichts zu danken." dieser zwinkerte mir zu.

Da drehte ich mich fragend zu Ace um der meinen wachsamen blick begegnete.

,,Gehen wir." dieser nickte und folgte mir schweigend zum Wagen, dort drehte ich mich noch einmal zu den anderen um.

,,Haltet mich bitte auf dem laufenden." bat ich darum. Wer wusste schon ob nicht noch ein paar entkommen waren und sie es noch einmal versuchen würden.

Allein bei dem Gedanken schnürte sich meine Kehle zusammen.

,,Machen wir, keine Sorge." mit dieser Bestätigung konnte ich endlich in meinen Wagen steigen.

,,Alles ok bei dir?" vergewisserte ich mich noch kurz bei Ace.

,,Ja." es scheint so als würde es ihm schon besser gehen.

,,Dann sag mir wo wir ihn finden werden."

,,Wir müssen zurück zu Cadens Haus, von dort aus gibt es einen Ort an dem er in Sicherheit ist weil kaum jemand diesen kennt."

,,Verstehe." also starrte ich den Wagen und fuhr diesmal etwas langsamer diesen holprigen Weg zurück.

Auf den Weg zurück zur Stadt rief Ace, Adam an.

,,Geht es allen gut?" erkundigte er sich bei ihm. Ich hatte leider nicht so gute Sinne das ich verstand was Adam am anderen Ende der Leitung sagte. Aber es ging mich auch nichts an. Er würde es mir dann schon erzählen wenn er wollte.

Erleichtert atmete Ace aus. ,,Das freut mich, danke dir. Geh bitte mit den anderen in den Tower dort ist es sicherer." dann wurde es wieder kurz ruhig.

,,Ja wir sind ihm begegnet es geht ihm soweit gut. Er ist bei der Insel dort werden wir ihn treffen. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß."

,,Genau. Sollte etwas sein melde dich bitte bei Stefan." bei diesem Namen horchte ich auf. War es etwa dieser Stefan den Caden damals in seinem Büro erwähnt hatte. Sie waren von den Devilsh Black.

,,Bis dann." verabschiedete er sich von Adam.

,,Wie geht es ihnen." fragte ich nach. Immerhin haben wir sie einfach zurück gelassen um nach Caden zu sehen.

Ace seufzte daraufhin.

,,Zum Glück war sonst niemand anderes im Haus gewesen bis auf Caden. Niemand anderes hätte das überleben können."

Erleichtert sackten meine Schultern hinab, das waren doch mal gute Neuigkeiten.

,,Da bin ich erleichtert." stieß ich hervor.

,,Ich auch." Ace lehnte sich entspannt zurück.

Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn ich sie beide verloren hätte, nicht auszumalen.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt