Caden:
Ich erwachte alleine im Bett, was für mich nicht verwunderlich war. Immerhin hatte ich ganz genau mit bekommen das Ace verschwunden war, seine Unruhe war deutlich spürbar.
Als ich mich angezogen hatte und sie nirgends in der Hütte fand, horchte ich kurz in mich hinein.
Erleichtert spürte ich das es Ace gut ging. Deswegen ging ich als erstes kurz ins Bad und machte mich frisch bevor ich auf die Suche nach den beiden ging.
Meine Hand war beinahe wieder ganz, das Essen und die Ruhe hatte mir wirklich gut getan.
Mit leisen Schritten schlich ich aus der Hütte hinaus. Die warme Frische Morgenbrise wehte mir kurz durch meine Haare. Es war wirklich schön hier.
Mit eine Lächeln erblickte ich die beiden wie sie in der Wiese lagen. Dabei hatte Raik einen Arm um Ace gelegt und dieser hatte sich zu ihm gedreht.
Als ich näher trat bemerkte ich das Raik schon wach war. Ich ließ mich neben ihm ins Gras fallen daraufhin öffnete er seine Augen und blickte verwundert drein.
,,Wie geht es dir?" fragte er mit leiser Stimme.
Kurz schielte ich zu Ace, erleichtert das er doch noch etwas Schlaf gefunden hatte.
,,Gut." langsam wickelte ich den Verband auf und zeigte ihm meine nun vollständig regenerierte Hand. Ich öffnete die Finger ein paar mal und schloss sie wieder. Es spannte noch etwas aber ansonsten war ich wieder ganz geheilt.
,,Wahnsinn." sprachlos starrte er auf meine Hand. Daraufhin beugte ich mich über ihn. Seine Augen weiteten sich etwas und sein Herz schlug schneller, was mir nur zu gut gefiel. Meine Lippen legten sich auf seine. Seine Hand wanderte in meinen Nacken wie von selbst und zog mich näher an sich heran.
Ich kam ihm entgegen und stützte mich auf seiner Brust ab. Als meine Zunge in seinen Mund eindrang.
,,Danke für deine Hilfe, Raik." hauchte ich an seinen Lippen. Seine Gesichtszüge wurden weicher.
,,Das mach ich gern du musst dich nicht bei mir bedanken. Nicht dafür." seine Hand legte sich auf meinen Rücken.
Noch ein letztes mal berührten sich unsere Lippen bevor ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte.
Die Stille hier um uns in der freien Natur, mit den beiden erfüllte mich mit Glück.
Ich hob meine Hand und strich sanft über Aces Wange. Der daraufhin sein grünen Augen öffnete und direkt in meine blickte. Er wirkte überrascht mich zu sehen.
Kurz hob Ace den Blick um sich zu orientieren wo er war, kurz blieb sein blick bei Raik hängen bevor er sich wieder hin legte. Dabei lächelte er etwas.
Zufrieden damit das Ace sich wieder gefangen hatte nahm ich seine Hand in meine. Zusammen blickten wir hinaus auf den See. Die Sonne ging am Horizont auf und tauchte alles in rot. Das Wasser funkelte und die Vögel fingen leise an zu zwitschern.
Nur zu gern wäre ich hier geblieben abgeschieden von der Welt. Für einen kurzen Moment ließ ich es zu mich zu entspannen und einmal an nichts zu denken.
Weil ich wusste das ich wieder zurück musste. Es gab viel zu tun und ich konnte nicht hier bleiben.
Nur diesen einen Moment nahm ich mir.
Bis ich mich dann doch erhob, verwundert blickten beide zu mir auf.
,,Wir müssen heute wieder zurück." sprach ich ernst zu ihnen.
Ace rappelte sich gleich auf.
,,Caden." er sprach nur meinen Namen aus und ich wusste was er mir damit sagen wollte.
,,Ich weiß Ace, aber morgen ist die Eröffnung des Omega Hauses sie zählen auf mich. Und wegen sowas werde ich ganz bestimmt nicht aufgeben." die ganzen Omegas die auf mich zählten könnte ich niemals enttäuschen.
,,Denkst du nicht das es schon zu früh ist?" mischte sich nun auch Raik mit ein.
Ich wusste warum er es dachte, nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite.
,,Wer sagt uns das wir sie in den nächsten Wochen erwischen, ich hoffe es aber wer garantiert es mir. Ich kann diese Omegas die zu mir gekommen sind und um Hilfe gebeten haben nicht enttäuschen. Wir wissen jetzt zu was sie fähig sind. Wir werden vorsichtiger sein, aber es wird mich nicht daran hindern das zu tun was ich muss." ich würde jetzt niemals aufgeben. Nur weil sie es geschafft hatten mich zu verletzen, es bestärkte mich nur darin das wir ihnen Nähe kamen und ich somit eine Gefahr war für sie.
Wir waren auf der richtigen Fährte.
Raik setzte sich auf.
,,Das kann ich nur zu gut verstehen, aber was ist wenn sie wieder einen Versuch starrten werden?"
Daran hatte ich schon gedacht jedoch habe ich mir schon etwas überlegt dafür.
,,Ich habe eine Idee und wenn sie wirklich da sein sollten würde uns das nur noch mehr in die Karten spielen oder nicht?" fragend blickte ich beide an.
Ace sein Gesicht verfinstere sich, Zorn blitzte auf. Mein Herz schlug für einen Moment schneller weil es das erste mal war das ich ihn so sah.
Auch Raik neben ihm wurde still.
,,Ace ich weiß das es riskant ist, aber wie du gesehen hast so leicht bin ich nicht zu verletzten. Außerdem werde ich alles dafür tun das niemandem etwas passiert." versuchte ich ihn zu besänftigen.
Mit ernster Miene wand er sich wieder mir zu.
,,Na gut, aber ich werde mich nicht raus halten, wenn etwas passieren sollte." bei seinen Worten bekam ich eine Gänsehaut.
,,Ok." eigentlich hätte ich ihn lieber raus halten wollen, aber dafür war es jetzt wohl zu spät ihn darum zu bitten nicht daran Teil zu nehmen.
,,Wenn das so ist werde ich mal auf der Wache fragen ob sie kommen um alles zu sichern. Das könnte wirklich ein Vorteil für uns werden wenn du damit recht hast und zusätzlicher Schutz für alle."
,,Das würde uns tatsächlich helfen." stimmte ich zu. Wenn wir alle zusammen arbeiten würden wäre das von großem Vorteil für uns alle.
,,Dann werde ich mit Jam und Handrick sprechen."
Ace wirkte zwar immer noch nicht glücklich darüber aber wenigstens sah er nicht mehr so düster drein.
,,Dann lass uns gehen." ich erhob mich als erster, gefolgt von den beiden gingen wir wieder zurück in die Hütte.
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasyAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...