Kapitel 156. Überrascht

456 75 6
                                    

Raik:

,,Du machst dich wirklich gut." verwundert über seinen Mut, blickte ich zu Ace hinüber. Der heute Ahira ganz allein führte. In nur so kurzer Zeit hatte er sich verbessert, sie waren ein gute Team.

,,Danke." Ace grinste zufrieden. In gleichmäßigem Tempo ritten wir Richtung Ranch.

Auch wenn ich es mir nicht anmerken lassen wollte, konnte ich es kaum abwarten Caden in meine Arme zu schließen. Auch ich verspürte das gleiche verlangen wie Ace es tat.

Mir war bewusst was vorhin passiert war und ich selber fühlte mich unsicher. Weil ich die Situation nicht einschätzen konnte. Umso besser fühlte ich mich das Caden dazu in der Lage war, uns beide zurück zu halten, wen es nötig war.

,,Na was hältst du davon wenn wir ein wenig schneller werden." auch wenn ich nicht glaubte das er darauf einsteigen würde, wollte ich wissen was Ace tat.

Seine Augen funkelten mich an, als er die Zügel fester nahm. Er gab Ahira das Zeichen und sofort galoppierte sie los.

,,Ace." rief ich ihm nach.

,,Wer wohl der erste auf der Ranch ist." rief er nur noch. Bevor Ahira noch schneller wurde.

,,Na warte." Ich schnalzte mit der Zunge, wiehernd stieg Kallisto bevor seine Hufe über den Boden donnerten. Das würden wir doch nicht auf uns sitzen lassen.

Ace starrte uns nur an als ich an ihm vorbei galoppierte.

Mit einem breiten grinsen wurde die Lücke zwischen uns immer größer.

,,Raik!" schrie er empört meinen Namen.

Ich blickte nach hinten, er holte etwas auf, aber das war auch schon alles. Einholen würde er uns nicht. Dafür hielt er sich wirklich gut im Sattel.

Ich dagegen ritt ohne, weil ich es liebte den warmen Körper unter mir zu spüren. Es war eine andere Verbindung zwischen mir und Kallisto. Als wie es mit einem Sattel möglich wäre.

Da tauchte das Tor der Ranch vor meinen Augen auf, zu erst glaubte ich meinen Augen kaum.

Ich dachte wirklich ich würde für einen Moment halluzinieren. Sein weißes Haar schimmerte in der Sonne. Dieser blickte zu uns, den Blick den er uns dabei zuwarf ließ mich erschauern. Ich hatte wirklich kurz vergessen was für eine Wirkung allein sein Blick auf mich hatte.

Ich drosselte das Tempo und Ace holte auf.

,,Was.." wollte er fragen wusste aber sobald er neben mir war wieso ich langsamer wurde.

Langsam näherten wir uns ihm, weil ich mir unsicher war wie die Pferde auf ihn reagieren würden. Ace akzeptierten sie, aber Caden war nun mal etwas anderes als einfach nur ein Raubtier.

,,Hast du auf uns gewartet?" er hätte auch drinnen im kühlen warten können.

,,Ja, ich dachte ich warte hier auf euch und genieße etwas die Sonne." Sein Blick huschte sofort zu Kallisto der von selbst näher an ihn heran schritt.

Neugierig bewegten sich seine Ohren in Cadens Richtung. Ich ließ ihn einfach, weil ich wissen wollte was nun passieren würde.

Ihre Blicke begegneten sich und Caden hob langsam seine Hand, mein Herz hielt kurz inne als er seine Hand auf die weichen Nüstern von Kallisto legte. Sanft strich er darüber.

Perplex starrte ich Caden an, dabei war ich nicht der einzige.

Ace sah genauso überrascht drein.

Damit hatte wohl niemand gerechnet.

Kallisto schnaubte und rieb seinen Kopf an Cadens Brust was ihn beinahe aus dem Gleichgewicht brachte. Lachend strich er weiter über sein Fell. Ihn so befreit und entspannt lachen zu sehen ließ mein Herz höher schlagen.

Ich suchte den Blick von Ace.

,,Noch Lust die Ranch zu erkunden." dabei nickte ich in Cadens Richtung.

Ace schien erfreut darüber. ,,Nur zu gerne."

,,Caden möchtest du mit kommen?" Sein Blick huschte zu mir nach oben.

,,Gerne, aber..." ich wusste genau was er dachte.

Da Dhana und Ofelia nicht für Caden und Ace geeignet waren viel mir nur diese Idee ein. Und ich musste zu geben, das sie mir am besten gefiel.

Ich ritt näher zu ihm, lehnte mich zu ihm herunter.

,,Raik?" rief Caden. Als ich meinen Arm um ihn legte und vom Zaun hob auf Kallistos Rücken, ich rutschte etwas nach hinten das Caden vor mir platz hatte.

Verwundert drehte er sich zu mir um.

Ich konnte nicht anders und küsste ihn.

,,Halt dich gut fest." verblüfft darüber das er mir die Zügel aus der Hand nahm, ließ ich ihn einfach machen.

Ace nickte mir zu.

Caden nickte Ace. ,,Na los." sprach er schadenfroh. Ich sah noch wie Ace verwirrt die Augenbraue nach oben zog. Als Kallisto plötzlich los galoppierte, hielt ich mich erschrocken an Caden fest. Der daraufhin nur laut lachte.

Ich konnte nur den Kopf schütteln, dieser überraschte mich immer wieder. Es war nie vorher zu sehen wie Caden reagierte oder was er tat.

Glücklich ihm wieder nahe zu sein, legte ich meine Arme um ihn, ihn endlich wieder zu spüren. War alles was ich wollte.

Das breite Grinsen wich nicht aus seinem Gesicht, als wir über die Wiesen galoppierten, mal langsamer mal schneller. Ace hatte aufgeholt. Ich zeigte ihm alles, wie ich es zuvor bei Ace getan hatte.

Es war so viel schöner mit ihnen hier auf der Ranch, es hätte so viel verändert in meinem Leben wenn ich sie schon viel früher kennen gelernt hätte.

Auf der Ranch wäre es viel schöner und entspannter gewesen.

Aber das war jetzt nicht wichtig, immerhin war ich ihnen begegnet und das war das wichtigste.

Ich würde die Zeit die wir hier auf der Ranch zusammen verbrachten in vollen Zügen genießen bevor es wieder zurück ging.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt