Kapitel 26. Schwere Bürde

711 99 17
                                    

Caden:

Nie hätte ich jemals gedacht das ich so nervös war wie in diesem Moment. Allein mit ihm im Wagen zu sitzen.

Denn diesmal saß er mir nicht mehr gegenüber, sondern direkt neben mir. Jetzt wo Ace endlich hier war, machte es mich genauso wahnsinnig als er noch fort war.

Nichts von beidem war besser. Obwohl wen ich mich nicht zurück halten müsste.....Mhmmm das wäre wirklich etwas.

,,Alles ok?" seine raue Stimme holte mich aus meiner Träumerei.

Überrascht hob ich den Blick.

Ich musste mich räuspern. ,,Ja." brachte ich nur hervor. Jedoch zweifelte er an meinen Worten.

Genau im richtigen Moment klingelte mein Handy. Es hätte nicht passender sein können.

,,King White." ging ich ran. Sein Blick blieb jedoch auf mir.

,,Mister King White hier spricht Carl aus der Apotheke." seine Stimme erkannte ich sofort, es kam selten vor das er mich anrief.

,,Carl was kann ich für dich tun?" fragte ich freundlich nach.

,,Ich weiß das ich zu viel verlange weil wir diese Woche schon eine Lieferung bekommen haben. Aber sie sind uns schon ausgegangen die Medikamente für die Omegas." vorsichtig und zaghaft kamen die Worte über seine Lippen. Er hatte Angst zu fragen.

,,Waren so viele da?" fragte ich verblüfft darüber den zwei Kisten waren geliefert worden.

,,Ja, die meisten leben auf der Straße und brauchen sie dringend um eine Chance zu haben." verbittert biss ich die Zähne zusammen. Weil es die grausame Wahrheit war.

,,Verstehe." sprach ich, als ich nach meinen Mappe griff, ohne ein Wort nahm Ace mir alles andere ab und öffnete sie mir. Dankend nickte ich.

Während ich mir alles notierte damit es nicht unter geht.

,,Carl ich werde mich persönlich darum kümmern das heute noch eine weitere Kiste zu euch kommt. Vielleicht komme ich auch selbst dann können wir die Lage besprechen." wahrscheinlich brauchte er in Zukunft mehr davon.

,,Vielen Dank Mister King White." bedankte er sich mehr als einmal bei mir.

,,Das mach ich gern. Falls sie noch etwas brauchen lassen sie es mich vorher wissen."

,,Das werde ich." ich konnte selbst durch das Handy spüren wie erleichtert er war.

,,Dann bis später." verabschiedete ich mich als ich auf legte.

Seufzend machte ich mir noch eine Notiz das ich im Labor vorbei schauen musste.

Ich erhob mich ein wenig und klopfte an die Scheibe die uns von Jeff trennte.

,,Ja?" fragte er gleich als die Scheibe runter fuhr.

,,Wir müssen später noch zu Carl, ihm eine Kiste Medikamente bringen. Wenn du Ace zur Schneiderei gefahren hast Tausch den Wagen gegen den SUV." wies ich ihn an.

,,Verstanden." nickte Jeff bevor die Scheibe wieder hoch fuhr.

Ace neben mir blieb ruhig, dabei spürte ich genau das er mich am liebsten alles gefragt hätte. Die Ungeduld sah man ihm an.

Doch dafür blieb keine Zeit denn wir waren schon da.

Der Wagen hielt vor dem Tower. Dieser ragte glänzend empor. Dieses Gebäude war mächtig, ein bisschen einschüchternd wenn man nichts damit zu tun hatte.

,,Wir sind da." Ace half mir alles mit raus zu nehmen. Ich nickte Jeff zu, er würde unten parken bis wir ihn brauchten.

Neben mir blieb Ace wie angewurzelt stehen, ungläubig und mit großen Augen blickte er hinauf zum Tower.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt