Raik:
,,Hast du etwas zu sagen?!" er wendete sich sofort an den Alpha der gesprochen hatte.
,,Ja, das hab ich tatsächlich!" zornig stieß er die anderen Alphas zur Seite die ihm im weg standen um nach vorne zu gelangen.
,,Hör auf Conner!" hörte ich jemanden rufen.
,,Halt dich zurück." jemand anderes rief ihm zu.
Doch er trat direkt auf das Podest zu.
,,Dann sprich." auch wenn er ihn aufforderte war die Drohung deutlich spürbar die in seinen Worten lag. Die drückende Energie von Caden nahm noch deutlich zu. Einige Alphas traten weiter zurück mit panischem Blick.
,,Wir sind die Devilish Black und keine verdammten Babysitter für irgendwelche Omegas die sich nicht mal selber beschützen können! Mit Emilio konnten wir wenigstens noch richtige Alphas sein und uns ausleben aber jetzt werden wir von einem Omega angeführt der nichts versteht vom Wandler Dasein!" warf er Caden vor. Jeder im Raum schluckte schwer.
,,Es wird Zeit das wieder ein Alpha an die Macht kommt und wir wieder so werden wie früher!" der Wandler drehte sich um und rief in die Menge hinein.
Tatsächlich schaffte er es eine Handvoll Alphas mit zu ziehen, die ihm laut zustimmten.
Mich überkam kein gutes Gefühl.
,,Ist das so?" war alles was Caden dazu sagte dafür fand ich seine Reaktion erschreckend ruhig.
Um ehrlich zu sein etwas zu ruhig.
,,Ja wir haben es satt vor dir her zu kriechen! Wir sind Alphas und so sollten wir uns auch verhalten!" rief dieser Conner wieder der Menge zu.
Dabei entging mir nicht wie viele andere Alphas, bis auf eine Handvoll, von ihm weg traten. Sie wollten also nicht mit rein gezogen werden.
Als ich wieder zu Caden sah lief es mir kalt den Rücken hinunter, als ich sein breites amüsantes Grinsen in seinem sonst so zärtlichen Gesicht erblickte.
Dabei legte er den Kopf zur Seite und stütze ihn auf seiner Hand ab.
,,Deine Idee gefällt mir." perplex hielt ich inne, hatte ich gerade richtig gehört.
Denn genauso sah auch Conner drein, also hatte ich mir das nicht eingebildet.
Bevor er etwas erwidern konnte erhob Caden sich langsam von seinem Thron.
,,Wie wäre es wenn wir gleich damit anfangen." dabei lachte er laut.
,,Was soll das hei...."
Ich hatte nur kurz geblinzelt doch das hatte für ihn ausgereicht. Caden war vom Podest gesprungen, riss den mächtigen Löwenwandler zu Boden der nun blutend vor ihm kniete. Dabei hatte ich nicht einmal gesehen wo er ihn verletzt hatte.
Seine Hand zu klauen geformt packte er diesen an der Kehle.
Langsam beugte er sich zu ihm hinunter.
Leise flüsterte er in sein Ohr. ,,Es wäre besser für dich gewesen deinen Mund zu halten." nur weil es hier drinnen so ruhig war konnte ich ihn verstehen.
Schockiert verharrte ich dort auf der Stelle, als ich dabei zu sah wie er ihm die Kehle herausriss mit einem Lächeln das mich unwillkürlich einen Schritt zurück treten ließ.
Kaum fiel dieser zu Boden hatte Caden sich auch schon auf die anderen Alphas gestürzt die Conner zugestimmt hatten. Auch ihnen ereilte das gleiche Schicksal.
Niemand in diesem Raum wagte es einzugreifen.
Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich etwas das mir ganz neu war.
Es war Angst und Panik die ich empfand, als ich Caden inmitten der toten Wandler stehen sah. Der erdige Boden konnte all das Blut nicht mehr aufnehmen, dafür war es einfach zu viel.
Genauso wie sein Anzug an dem man das blau kaum noch erkennen konnte, nicht anders seine weißen Haare.
Doch am meisten schreckte mich sein Gesichtsausdruck ein, das breite Lächeln voller vergnügen.
Das eines Monsters.
Ich sah dabei zu wie er sich genüsslich über die blutigen Lippen leckte, dabei dachte ich so etwas wie Lust in diesen aufglühen zu sehen.
Meine Instinkte schrieen mich an von hier zu flüchten. Hier war es gefährlich, er war gefährlich.
Niemand wagte es auch nur sich zu bewegen, als wäre Caden das einzige Raubtier das nur darauf wartete das seine Beute einen Fehler machte.
Zumindest fühlte es sich für mich so an, jeder hielt hier drinnen den Atem an.
Erschrocken zuckte ich zusammen als Ace in die Hände klatschte.
Dieser erhob seine Stimme. ,,Ich denke das hätten wir nun geklärt. Die Sitzung ist hiermit beendet!" dieser Befehl hallte durch den Raum, jedoch wagte es dennoch niemand sich zu bewegen.
Unruhig sah ich auch noch dabei zu wie Ace sich Caden näherte.
Am liebsten hätte ich ihn aufgehalten doch mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Ich stand einfach nur da und konnte dabei zu sehen wie er ihm immer näher kam.
Mein Herz raste wie verrückt als er ihm sanft eine Hand auf den Rücken legte.
,,Ich denke für heute haben sie es verstanden, denkst du nicht auch?" dabei konnte ich kaum glauben wie ruhig er dabei mit ihm sprach.
Caden hob den blick und lächelte Ace an.
,,Du hast recht, für heute reicht es. Lass uns gehen."
Es war Caden der mich aus seinen hell blauen Augen anstarrte. Schwer schluckte ich.
,,Na komm lass uns gehen." seine Stimme wieder etwas ruhiger aber das Monster war nicht wieder ganz verschwunden.
Ich konnte nur nicken und löste mich aus meiner starre. Dabei versuchte ich meinen Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu bekommen damit man mir nicht anmerkte wie ich mich wirklich fühlte.
Als ich den Podest hinunter sprang, es machte ein schmatzendes Geräusch als ich durch das Blut der Alphas lief um zu Caden zu gelangen.
Mein Puls beschleunigte sich rasant als Caden seinen Arm um meinen Oberarm schlang.
Die Menge teilte sich wieder und so schritten wir zusammen hindurch.
Dabei zitterten meine Knie so sehr das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte neben Caden. Seine Energie war dafür viel zu mächtig und erdrückend.
Mir konnte es nicht schnell genug gehen, hier raus zu kommen an die frische Luft.
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasyAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...