Raik:
Etwas aufgeregt war ich schon ihn wieder zu sehen, etwas fester packte ich das kleine Päckchen in meinen Händen in denen die wichtigen Proben waren.
Mir war sehr bewusst das Jam sein Blick auf mir lag.
Mal wieder genervt davon seufzte ich.
,,Sag was du sagen willst und hör auf mich so anzustarren." mit dunklem Blick starrte ich zu ihm hinüber der den Wagen fuhr.
Kurz zog er die Augenbrauen nach oben. ,,Du hältst wohl nicht viel von Freundlichkeit"
,,Das hält nur auf, ich bin lieber direkt das erspart mir viel Zeit." als immer nur um die Dinge herum zu sprechen war es doch besser sie gleich an zu sprechen.
Jam dachte wohl kurz nach.
,,Du bist nervös, darf ich fragen wieso?" seine Worte gut gewählt. Dabei redete er immer noch um das herum was er mich eigentlich fragen wollte.
,,Zwischen mir und Caden ist nichts! Wir haben uns nur unterhalten das ist alles." rechtfertigte ich mich schon wieder.
Jam wirkte wenig überzeugt.
,,Wie ich schon zuvor gesagt habe, haben wir uns sehr gut unterhalten und ich verstehe nun vieles besser das ist auch schon alles!"
Dieser blickte kurz zu mir hinüber immer noch so als würde er mir nicht glauben.
,,Denk doch was du willst!" brummte ich grimmig vor mich hin. Sollten sie mich doch alle in ruhe lassen.
Dazu sagte Jam diesmal nichts mehr dazu, er beließ es dabei. Was wohl besser war.
Ich hatte keinen Nerv dafür mich auch noch darum zu kümmern was er darüber dachte.
Endlich parkte er vor dem Tower, noch länger neben ihm hielt ich es kaum noch aus.
Mir wäre es auch ganz recht gewesen alleine hier her zu kommen, die anderen hatte sich ja mal wieder davor gedrückt mit zu kommen. Aber Jam wurde ich wohl nicht los.
Immer noch war es ein ungewohntes Gefühl mit jemanden zusammen zu arbeiten wenn man immer alles alleine entschied. Keine Ahnung ob ich mich je daran gewöhnen würde.
Ich sprang aus dem Wagen und blickte noch immer überwältigt von dem Anblick dieses Towers hinauf der weit hinauf in die Luft ragte.
Noch immer kaum vorstellbar das er es alleine erschaffen hatte, dieses Imperium.
Mein blick huschte zum Eingang, wenn ich kurz inne hielt war es beinahe so als könnte ich ihn darin spüren.
,,Na komm." Jam unterbrach meine Gedanken.
Ich nickte nur bevor ich zu ihm aufholte und wir zusammen in den Tower trat.
Die Empfangsdame kam sofort zu uns, das klacken ihrer hohen Schuhe hallten in der Empfangshalle wieder.
,,Mister King White ist in seinem Büro ich bringe sie dort hin, folgen sie mir." sie war sehr höflich.
,,Danke Mila." sprach Jam zu ihr.
Wie das letzte mal auch schon traten wir zusammen in den Aufzug, ein beengtes Gefühl als es hoch hinaus ging diesmal. Es kribbelte mir ein wenig in den Fingern, ich war mehr als erleichtert als er sich wieder öffnete und wir hinaus in den Flur traten.
Sie klopfte gegen eine milchige Glastüre.
Seine Stimme drang zu mir hindurch und ließ mich kurz inne halten. Mir entging nicht wie Jam sich neben mir anspannte doch diesmal fühlte ich mich nicht so. Ich war entspannt, ein wenig nervös aber das war auch schon alles.
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasyAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...