Kapitel 124. Durcheinander

546 77 5
                                    

Raik:

Ich fühlte mich vollkommen benebelt. Keine Ahnung was genau passiert war, aber der Sex mit Caden er ließ mich sprachlos zurück. Zwischenzeitlich wusste ich nicht einmal mehr was ich alles fühlte. Wo oben und unten war.

So hatte es sich noch nie angefühlt. War es so mit einem Omega zu schlafen? Oder weil es Caden war.

Mit diesem überheblichen Grinsen lehnte er sich über mich.

,,Was ist denn los?" er sah so verdammt gut aus. Meine Hand legte sich an seine Wange, ich konnte dabei spüren wie sich etwas unter seiner Haut bewegte.

Mir war es aufgefallen, aber erst jetzt konnte ich mir die Zeit dafür nehmen es zu sehen. Überall auf seinem gesamten Körper tauchten diese Drachenschuppen auf. Sie funkelten von blau bis weiß im schein des Tageslichtes.

,,Hat es dir etwa die Sprache verschlagen." dabei beugte er sich tiefer zu mir herab.

Erwartungsvoll hielt ich die Luft an.

,,Ein wenig." da legten sich seine Lippen auf meine. Seine Zähne gruben sich in meine Unterlippe als Caden sich zurück zog.

,,Du solltest dich nun besser wieder anziehen bevor ich es mir anders überlege und dich verschlinge." ich erschauderte bei seinen Worten weil ich wusste das er dazu fähig war.

Jedoch konnte ich nicht anders als ihm dabei zu zu schauen wie er sich langsam wieder anzog, mit dieser vollkommenen ruhe. Als wäre gerade nichts passiert.

Als seine Augen jedoch zu mir sahen erkannte ich das es überhaupt nicht so war.

Aufgeregt klopfte mein Herz schneller in meiner Brust als er mir meine Kleidung reichte.

,,Ich kann nicht garantieren das sie noch zu gebrauchen ist." dabei starrte er direkt in die meine.

Ich hielt angespannt die Luft an, als ich den blick abwandte. Dabei erhob ich mich von seinem Schreibtisch nahm meine Kleidung entgegen und schlüpfte in meine Unterwäsche und Hose. Alles andere war nicht mehr zu gebrauchen. Verzweifelt blickte ich auf die Reste hinab.

Oh Mann wie sollte ich Ace jetzt gegenüber treten.

,,Mach dir nicht zu viele Gedanken. Er weiß schon längst bescheid." entgeistert starrte ich Caden an.

,,Was?" Bekam ich kaum über meine Lippen.

,,Hast du vergessen das ich mit Ace verbunden bin, er kann spüren was ich spüre. Außerdem spätestens wenn du zu ihm gegangen wäre hätte er es bemerkt. Seine Sinne sind sehr gut und dein Mal hätte er auch gesehen. Es bringt nichts es vor ihm verheimlichen zu wollen." bedrückt sah ich zu Boden. Weil Caden recht hatte.

Es war mir einfach nur unangenehm. Vielleicht hätte ich mir früher darüber Gedanken machen sollen, er sollte nicht denken das ich Caden ihm vor ziehe.

Cadens Gesicht tauchte vor mir auf.

,,Du denkst zu viel nach, hör auf damit. Geh einfach nach oben und lass dich überraschen was passieren wird. Herausfinden wirst du es sowieso nicht, nur durch grübeln."

Seufzend rieb ich mir mein Gesicht, weil ich ja im Grunde wusste das er recht hatte.

Es war feige von mir ihm aus dem weg zu gehen.

Wir waren alle drei zusammen.

,,Dann werde ich jetzt gehen." murmelte ich vor mich hin.

,,Sehr gut. Wir sehen uns später." ein letztes mal küsste mich dieser bevor ich meine Sachen packte und aus dem Büro verschwand.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt