Kapitel 78. Recherche

567 67 16
                                    

Raik:

Müde erhob ich mich und schlürfte hinüber zur Kaffeemaschine und ließ mir noch einmal einen Kaffee raus. Am besten schwarz damit ich weiter machen konnte, das er mich wenigstens ein wenig wach hielt.

Während die köstlich schwarze Flüssigkeit in meine Tasse lief, schritt ich im Raum auf und ab in dem ich mittlerweile alleine war.

Keiner mehr von der Einheit M13 war noch da, ich konnte jetzt jedoch nicht mehr gehen da ich jetzt endlich etwas hatte an dem ich arbeiten konnte. Caden hatte mir eine neue Chance gegeben um in diesem Fall weiter zu kommen und diese würde ich auch nutzen.

Mit der gefüllten Tasse ging ich zurück an meinen Platz und machte mich weiter daran mehr über diese Firma heraus zu finden.

Immer wieder fielen mir die Augen zu, dabei verschwamm auch immer wieder meine Sicht weil ich einfach schon zu viel Stunden vor dem Bildschirm saß.

Meine Sinne mussten wohl schon schlafen weil ich nicht einmal mit bekam wie er sich mir näherte.

,,Warst du etwa gar nicht zu Hause?" Jemand legte seine Hand auf meiner Stuhllehne ab.

,,Was?" ich hielt mir gerade so noch die Hand vor den Mund als ich gähnen musste.

,,Ob du die ganze Nacht hier warst?" fragte Jeremy mich noch einmal.

,,Ja, ich bin noch daran mehr über die Firma Corners heraus zu finden die diese Riegel herstellt."

,,Raik, ich finde ja deine Hartnäckigkeit wirklich bemerkenswert aber du solltest ein wenig Pause machen und dich ein wenig ausruhen. Sonst wirst du früher oder später die Quittung dafür bekommen." seine extrem freundliche und ruhige Art ermöglichte es mir nicht aus der Haut zu fahren wie sonst immer.

Jeremy merkte wohl das ich noch nicht überzeugt genug war den er setzte sich mir gegenüber.

,,Ich werde dir helfen, zusammen geht es schneller also zeig mir was du schon hast." der würde nicht locker lassen.

Ich schob ihm meine Notizen hinüber die er sich genauestens durchsah.

,,Du hast also bisher gar nichts raus gefunden?" verblüfft hoben sich seine Augenbrauen.

Genervt seufzte ich. ,,Genau."

,,Ok." da zog er mir einfach den Laptop vordere Nase weg.

,,Hey!" rief ich und griff danach jedoch hatte Jeremy das kommen gesehen.

,,Du bestellst dir erste einmal etwas zu Essen hier her, machst dich etwas frisch und derweil schaue ich mal was ich heraus finden kann." fassungslos starrte ich ihn nur an. Bitte was?

,,Na los." scheuchte er mich tatsächlich davon. Das ich dass einmal erleben würde, darüber konnte ich nur den Kopf schütteln. Ein kleines schmunzeln konnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen.

Auf den weg zum Trainingsraum, dort gab es Duschen die wir benutzen konnten und mit frischer Ersatzkleidung aus dem Spinnt, überlegte ich mir was ich Essen wollte. Gestern hatte ich zuletzt gegessen und hatte dementsprechend Hunger.

Also bestellte ich mir eine Pizza.

Währenddessen duschte ich kalt um etwas wacher zu werden.

Frisch geduscht und in neuen Anziehsachen fühlte ich mich gleich viel besser.

Als ich zurück in den Gemeinschaftsraum trat roch es köstlich nach Pizza

,,Ich hab sie angenommen ich hoffe das macht dir nichts, iss bevor sie kalt wird." dabei drehte er sich nicht einmal um.

Es war immer wieder ein komisches Gefühl wenn andere Wander das taten. Weil ich eben nicht diese Art von Sinnen hatte.

Umso weniger konnte ich damit umgehen.

Kurz beruhigte ich mich bevor ich mich ihm wieder gegenüber setzte. Zuerst kramte ich mein Portmonee hervor und gab ihm das Geld das er jedoch wieder zu mir hinüber schob.

,,Geht auf mich lass es dir schmecken." dabei grinste Jeremy breit.

Dankend nahm ich es einfach an.

Ich öffnete den Karton und der köstliche Duft nahm zu, hungrig nahm ich mir ein Stück und verschlang es. Man hatte ich einen Hunger.

Dabei schielte ich zu Jeremy der konzentriert vor dem Laptop saß.

,,Bist du eigentlich immer so drauf?" die frage konnte ich mir nicht verkneifen. Jedes Mal wenn ich Jeremy sah dachte ich augenblicklich an Ace. Denn sie beide wirkten freundlich, aufgeschlossen und überhaupt nicht dominant wie die meiste Alphas nun einmal waren.

,,Wie den?" fragend lugte er über den Bildschirm zu mir.

,,Na so übermäßig gut gelaunt."

Daraufhin fing Jeremy an zu lachen.

,,Bist du eigentlich auch immer so schlecht gelaunt, könnte ich dich auch fragen?" abwartend starrte er mich an und wartete auf meine Antwort.

Schon kapiert.

,,Touché." sagte ich nur bevor ich mir das nächste Stück holte.

Da wurde sein grinsen breiter bevor er es wieder hinter dem Bildschirm versteckte.

,,Möchtest du auch was haben?" bot ich ihm etwas von meiner Pizza an, wenn er sie mir schon ausgegeben hatte.

Sprachlos starrte er mich mit offnen Mund an.

,,Was?" reagierte ich etwas gereizt.

,,Ich kenne niemanden der sein Essen freiwillig teilt." Was das sein ernst?

,,Sag mal darf ich dich was fragen?" dabei senkte er seine Stimme etwas obwohl niemand hier war.

,,Spuck's schon aus."

,,Du kommst aus Texas, scheinst aber kein Raubtier zu sein. Zumindest zeigst du nicht diese typischen Sinne und Wahrnehmungen. Was genau bist du?"

Jeremy war der erste der mich das fragte, ich hatte angenommen das sie alle darüber bescheid wussten aber anscheinend war es nicht der Fall.

Sonst würde er mich kaum fragen.

,,Stimmt ich habe diese speziellen Sinne die ihr Raubtiere habt nicht." gab ich offen zu dabei hatte ich um einiges mehr stärke als sie.

Interessiert blickte er mich aus seinen braunen Augen an.

,,Ich bin ein Stier." gab ich dann zu. Ich wartete schon auf sein Kommentar dazu, jedoch blieb dieses aus.

,,Wirklich?" aufgeregt rutschte er auf einem Stuhl hin und her.

,,Ja."

,,Ich habe noch nie einen Wandler wie dich getroffen, wäre es möglich das einmal zu sehen?" darauf wusste ich erst einmal nicht was ich sagen sollte.

,,Nun ja wenn sich die Gelegenheit bietet warum nicht." etwas verlegen wich ich seinen Blicken aus und lenkte mich mit der Leckeren Pizza ab.

,,Darauf bin ich gespannt." Jeremy merkte wohl das es mir unangenehm war also schwieg er daraufhin und arbeitete weiter während ich fertig aß.

Mal sehen ob er etwas raus finden konnte.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt