Ace:
Zusammen traten wir in den Raum der für das Meeting ausgesucht wurde.
Ein runder großer Tisch um den schon die anderen Alphas saßen und sich unterhielten. Sie begrüßten freundlich und höflich Mr. Wilson der sich auch setzte. Mila servierte ihm einen Kaffee, dieser lehnte sich zurück und mit einem breiten Grinsen blickte er ihr nach als sie auf uns zu kam. Was für ein ekelhafter Typ er doch war.
,,Du kannst gehen Mila." Caden strich kurz über ihren Arm und lächelte aufmunternd.
,,Wenn etwas sein sollte...." Sie wirkte ein wenig besorgt und schielte zu den ganzen Alphas hinüber. Mein Blick zuckte nach oben, wie sie ihn ansahen als wäre er ihre Beute hier in diesem Raum.
,,Keine Sorge Mila." Dabei huschten seine Augen zu mir.
Mila folgte seinem Blick und lächelte wissend.
,,Es hat mich gefreut sie zu treffen." Verabschiedete sich Mila von ihnen bevor wir mit ihnen alleine waren.
Caden war wie ausgewechselt, nichts war mehr von seiner Nervosität zu spüren.
Er schritt nach vorne zu dem Tisch. Ich blieb nah bei ihm weil mir noch immer nicht ihre Blicke gefielen.
,,Danke das ihr euch heute die Zeit genommen habt um persönlich hier her zu kommen." Begrüßte er sie höflich, mit einem charmanten Lächeln. Er war ganz in seinem Element.
,,Zuerst einmal werde ich ihnen die wichtigen neuen Unterlagen reichen." Mit ruhigen Schritten ging er um den Tisch und reichte jedem von ihnen eine Mappe. Bei Mr. Wilson angekommen verharrte er kurz.
Kurz sah ich etwas an Caden vorbei huschen, angespannt trat ich einen Schritt voran. Was war das gewesen?
Doch ich hielt inne, als Cadens Lächeln breiter wurde bis hin zu Angst einflößend. Ich sah wie Mr. Wilson schluckte bevor Caden wieder zu mir nach vorne trat. Seine eigene Mappe breitete er auf dem Tisch aus.
Die Augen von Mr. Wilson huschten immer wieder zu mir hinüber mit einem Ausdruck von Wut und Unzufriedenheit. Er war eindeutig verstimmt.
Dieser biss die Zähne zusammen als ich nicht darauf ein ging. Was auch immer er getan hatte, sollte er es noch einmal wagen würde ich ihn persönlich hinaus befördern.
Die ersten Minuten stellte Caden sein Projekt noch einmal vor, er blieb kurz und sachlich. Dabei strahlte er etwas aus was einem dazu verleitete ihm gern zu lauschen.
Noch blieb alles ruhig und gelassen hier als Caden damit anfing ihnen zu erklären wie er sich das ganze vorstellte und wie es werden sollte. Aber die Atmosphäre im Raum wurde dicker, ohne das irgendwas vorgefallen war. Aufmerksam blickte ich mich um, aber den Grund dafür fand ich nicht.
Es gefiel mir jedoch nicht. Die anderen Alphas wurden auch langsam unruhig.
Caden spürte es sofort.
,,Möchte noch jemand etwas zu trinken?" Fragte er in die Runde.
Sie verneinten jedoch. Dabei wusste ich genau das er ihnen einen kleine Pause angeboten hatte.
Also blieb Caden nichts weiter übrig als seinen Vortrag weiter zu führen.
Gegen Ende erhob Mr. Wilson das Wort.
,,Warum sollten wir überhaupt etwas ändern wollen? Es ist doch gut so wie es ist." Was für ein ignoranter Typ.
Angespannt blickte ich zu Caden, denn das war ein wunder Punkt bei ihm.
Ein wenig zu ruhig für meinen Geschmack richtete Caden sich auf als er zu Mr. Wilson schritt. Er stützte sich am Tisch ab als er sich zu ihm lehnte.
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasiAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...