Kapitel 85. Was?!

538 76 7
                                    

Raik:

,,Fahren wir gleich weiter ich will keine Zeit vergeuden."

,,Gut teilen wir uns auf." Jam zeigte dabei auf Kayl und Cameron die mit ihm fahren würden.

,,Dan werde ich wohl bei dir mit fahren." Jeremy stand schon auf der Beifahrerseite und wartete darauf das ich aufsperrte.

Meine lichter blinkten kurz auf.

,,Wir treffen uns dort." mit diesen Worten stieg ich ein.

Ich ließ den Motor aufheulen bevor ich auf die Straße brauste, ich konnte es nicht eilig genug haben.

,,Ähmm ich will ja nichts sagen, aber ich will schon noch Lebend dort ankommen." dabei lachte Jeremy verzweifelt. Was mich dazu veranlasste vom Gas zu gehen.

,,Sorry." nuschelte ich nur.

Jeremy neben mir atmete daraufhin erstmal aus.

,,Ich hoffe das wir sie wirklich fassen können." wieso war er so pessimistisch, so war er doch sonst nicht.

,,Wieso sagst du das?"

,,Ganz ehrlich ?" ich hob fragend eine Augenbraue.

,,Jedes mal wenn ich dachte wir hätten sie endlich aus dem Weg geräumt tauchen sie wieder auf. Sie sind wie Unkraut das einfach nicht vergeht egal wie oft man es raus reißt."

,,Das verstehe ich wirklich, aber diesmal habt ihr Caden auf eurer Seite der sehr viel Einfluss hat und ich bin auch noch hier und ich werde nicht eher ruhen bis alle von ihnen unschädlich gemacht werden, das schwöre ich dir!" gab ich ihm mein Wort.

,,Du hast recht." beruhigte sich Jeremy wieder. ,,Ich nehm dich beim Wort."

,,Tu das." zufrieden damit ihn etwas aufgemuntert zu haben bog ich von der Straße ab und wurde langsamer weil der weg nicht asphaltiert war.

Aufmerksam suchte ich nach einem geeigneten Platz um meinen Wagen unbemerkt ab zu stellen. Dabei war mir nicht entgangen das es ein zweiter kleinen weg dort hin führt. Und dieser war es auch den ich gerade entlang fuhr.

Hier war der richtige Ort, zwischen dem Dickicht würde man meinen Wagen nicht gleich erkennen. Perfekt.

Wir stiegen aus. Da tauchte auch schon der Wagen von Jam auf, er musste mir wohl gefolgt sein.

,,Guter platz." sprach er als er endlich einen platz gefunden hatte.

,,So bemerken sie und wenigstens nicht gleich." dabei senkte ich meine Stimme. Wir mussten vorsichtig sein, ich wusste nicht wieviele Wandel dort waren.

,,Gut teilen wir uns auf. Jeremy und Kayl ihr schleicht euch auf die andere Seite. Sollte etwas sein ruft mich an."

,,Alles klar." gleich machten die beiden sich auf den Weg.

,,Ich werde mal sehen was ich von oben erblicken kann." bevor ich nach fragen konnte was Cameron damit meinte sah ich mit erstaunen dabei zu wie er mit Leichtigkeit einen Baum hinauf kletterte, bei ihm sah es so leicht aus als würde er das täglich tun.

Zusammen mit Jam schlichen wir uns etwas näher heran, nur gut das es Sommer war. Um weniger auf zu fallen, legten wir uns auf dem Boden und spitzelten durch das Dickicht hindurch auf das Gebäude das vor uns lag.

,,Was erhoffst du dir dabei sie zu beobachten ich denke es bringt uns nicht wirklich weiter." flüsterte Jam neben mir.

Mit einem grinsen holte ich meine Kamera hervor. ,,Das werden wir ja noch sehen.

Sie war perfekt dafür, weil sie keine Geräusche machte aber dennoch ultrahoch auflösende Photos machte. Kein Vergleich zu meinem Handy.

,,Du meinst es aber wirklich ernst."

,,Natürlich ich fotografiere sie alle, denn keiner der da mit drinnen hängt werde ich entkommen lassen. Sie alle müssen endlich gefasst werden." ich meinte es wirklich ernst. Ob Mensch oder Wandler keinen von ihnen wollte ich entkommen lassen.

Jam neben mir nickte nur und ließ mich einfach machen.

Mein Instinkt sagte mir das es sich lohnen würde. Mit den Fotos wussten wir wer sie waren und konnten sie zuordnen, und vielleicht bekam wir dann endlich raus wer ihr Anführer war. Sie würden uns bestimmt zu ihm führen das war ich mir sicher.

Jedoch hatte ich heute kein Glück, immerhin war dort niemand zu sehen. Gar nichts regte sich dort, nach stundenlangem Warten.

Cameron bewegte sich auf einmal genauso wie Jam der sich anspannte und in eine Richtung starrte. Was hatten sie nur auf einmal.

Sehen konnte ich noch nichts, konzentriert lauschte ich. Da, ich hörte einen Wagen der schneller näher kam.

Er brauste aus dem Dickicht hinaus. Eine Limousine? Verwundert starrte ich diese an die vor dem Gebäude stehen blieb.

Sofort machte ich meine Kamera bereit, blickte hindurch um gleich ein gutes Foto zu machen. Hielt jedoch geschockt inne als ich sah wer dort ausstieg.

Was?

Niemand anderes als Caden stieg dort aus. Dieser blickte sich kurz um und strich seinen Anzug zurecht bevor er einen Schritt zur Seite machte und ein Tiger hinaus sprang. Es war niemand anderes als Ace der neben ihm her lief. Direkt auf den Eingang zu.

,,Was zur Hölle!" zornig wollte ich mich erheben, wurde jedoch von Jam zu Boden gedrückt. Das war auch der Moment in dem Caden den Kopf drehte und direkt in unsere Richtung starrte.

Mist!

Dann verschwanden sie endgültig im inneren.

Zornig schob ich Jam von mir runter und sprang auf. Wütend lief ich auf und ab.

,,Raik?" Ich blinzelte hinauf zu Cameron. ,,Was hat das zu bedeuten?"

,,Ich weiß es doch auch nicht!" gereizt starrte ich ihn aus zusammen gekniffenen Augen an.

Ich wusste doch selbst das es kein gutes Licht auf ihn warf. Aber ich wollte nicht glauben das Caden etwas damit zu tun hatte.

Das traute ich ihm einfach nicht zu. Jedoch als ich in Camerons und Jams Gesicht blickte sah ich dort die Zweifel.

Er würde uns doch nie hintergehen das würde ich ihm nicht zu treuen. Aber wer war ich schon, das ich sagen konnte wie er dachte. Tatsächlich dauerte es nicht lange bis er wieder heraus kam. Zusammen stiegen sie wieder ein und brausten in der Limousine davon. Ich drückte Jam meine Kamera in die Hand.

Fragend starrte er mich an.

,,Ich werden ihn zur rede stellen!" ich wollte wissen wieso er bei ihnen war.

,,Tu das wir werden hier die Stellung halten. Wenn du etwas weißt gib bescheid."

Ich nickte nur, bevor ich zurück zu meinem Wagen schlich. Schnell sprang ich hinein und brauste den Weg zurück zur Hauptstraße. Ich wollte keine Zeit vergeuden und endlich wissen was hie los war!

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt