Kapitel 126. Ein alter Freund

473 73 11
                                    

Caden:

Für einen Moment hielt ich inne, es waren wirklich nur zwei Personen anwesend. Eine davon war Codie, der andere auch ein Wandler. Eindeutig ein Alpha.

Nun gut dann wollen wir mal.

Ich richtete meinen Anzug und schritt durch den Eingangsbereich zu der großen Tür zu.

Das einzige was zu hören war, war das leise klacken meine Schuhe.

Leise Flüsternd unterhielten sie sich anscheinend sehr angeregt miteinander.

Zumindest bevor ich eine der Türen öffnete und in den Raum platzte. Beide sprangen von dem Sofa auf, auf dem sie gerade noch saßen. Dabei blickte ich in ungläubige Gesichter.

,,Ca..Caden." stotterte Codie meinen Namen hervor. Doch der Wandler erholte sich schneller davon. Dieser stellte sich fauchend vor Codie.

,,Was ist den los? Begrüßt man so einen alten Freund?" mit einem breiten Grinsen lief ich selbstsicher auf das andere Sofa zu und setzte mich ihnen gegenüber.

Dabei entging meinen Augen nicht das Codie humpelte. Unsere blicke begegneten sich.

,,Hattest du einen kleinen Zusammenstoß mit einem wütenden Tiger?" fragte ich höflich nach.

Es war wirklich amüsant mit an zu sehen. Wie er sich unter meinen blicken wand.

Der Panther blieb starr stehen und fixierte mich mit seinen Blicken.

,,Nein!" stieß er wütend hervor.

,,Nicht? Ganz sicher?" ich legte abwartend meinen Kopf zur Seite und starrte ihn nieder.

,,Was geht dich das an!" brauste der Panther auf er machte einen Schritt auf mich zu, ich hob meinen blick und dieser verharrte sofort in seiner Bewegung.

,,Dich habe ich nicht gefragt!"

Dieser rang nach Worten, fassungslos stolperte er zurück und krallte sich in der Lehne des Sofas fest.

,,Was willst du hier Caden?" seine Stimme schwankte etwas.

War er etwa wirklich so verblüfft mich zu sehen nachdem er auf meinen Gefährten geschossen hatte.

,,Was ich will?" wiederholte ich seine Frage, und tat so als würde ich überlegen. Weil ich es liebte mit ihnen zu spielen. Wie sie unruhig wurden.

,,Ich wollte mich nur vergewissern ob ich auf der richtigen Fährte bin." offenbarte ich ihm.

,,Was soll das heißen?" stellte Codie sich wirklich dumm?

,,Das weißt du ganz genau, immerhin ist dies der Panther den die WPD sucht weil er auf allen Überwachungskameras zu sehen ist bevor einer der Menschen starb. Er wurde auch von anderen Zeugen beobachtet wie er vom Tatort geflüchtet ist." immerhin wusste ich über alles bescheid.

Wie will er sich jetzt da herausreden.

,,Nur weil ich ein Panther bin? Das ist Lächerlich." dieser Panther wurde langsam wirklich sauer, nach seinem dunklen Gesichtsausdruck zu urteilen.

,,Na gut, wie wäre es dann damit das ich eine Bombe erhalten habe die ganz eindeutig nach die gerochen hat Codie? Dann tauchst du vor meinem Platin Haus auf an dem Tag als dort die Eröffnung ist. Dann wurde auf mich geschossen jedoch hat es meinen Gefährten erwischt der einen Menschen gebissen hat und nun zu dir Codie. Warst du den nicht überrascht mich immer noch lebendig zu sehen?"

Und da hatte ich ihn endlich.

,,Du hättest auch nicht dort sein sollen!" brauste er auf, sein Gesicht vor Wut verzerrt.

,,Was muss ich denn noch alles tun um dich los zu werden!"

,,Codie." wollte der Panther ihn zurück halten doch dieser stieß ihn nur zur Seite.

,,Es bringt nichts mehr, er weiß doch schon alles!" verärgert starrten sie sich beide an.

Jetzt wurde es wirklich spannend. Ich hatte also wirklich recht behalten. Codie hatte es auf mich abgesehen, er wollte mich wirklich töten.

,,Dann ist es wohl meine Chance!" fauchte der Panther.

Es ging alles ganz schnell. Codie lächelte plötzlich schadenfroh, bevor ich in den Lauf einer großen Waffe blickte.

Ohne eine Sekunde zu zögern drückte der Panther ab. Die Wucht dieser Kugel traf mich an der Schläfe und mein Kopf wurde zurück geschleudert. Für einen Moment wurde mich kurz schwindelig doch das verging wieder schnell.

,,Und hat es geklappt?" hörte ich die aufgeregte Stimme von Codie.

,,Das muss es!" er wahr sich wirklich so sicher. Na gut würde ich mal mit spielen.

,,Dann schau nach." forderte er den Panther dazu auf. Ich hörte wie leise Schritte auf mich zu kamen, jemand beugte sich zu mir herunter.

In dem Moment schlug ich meine Augen auf, entsetzt wollte dieser zurück weichen. Jedoch hatte ich ihn schon an seinem Hals gepackt, keuchend rang dieser nach Luft. Als ich mich langsam vom Sofa erhob.

Nun wirklich zornig sah ich zu Codie der dort wie versteinert saß und nicht glauben konnte was er da sah.

,,Ich bin wirklich nur her gekommen um zu reden, aber wenn man so seine Gäste behandelt sollte ich mich wohl auch so benehmen!" zornig starrte ich den Panther an der sich in meinem griff noch immer wand.

,,Bitte." flehte dieser. Verstehe in angesichts des totes handelten sie alles gleich. Immer wollten sie das ich sie verschone.

Aber noch vor ein paar Sekunden wollte er mich töten ohne zu zögern.

,,Tut mir wirklich Leid!" mit einem grimmigen Lächeln auf den Lippen bohrten sich meine Krallen in seinen Hals und schlitze ihm die Kehle auf. Sein Blut Spritze mir ins Gesicht und auf meinen neuen Anzug.

Bevor ich ihn achtlos zu Boden warf.

,,Wie kann das sein?" verzweifelt sah er zu dem Panther hinab.

,,Codie." sprach ich ruhig.

,,Ich gebe dir einen guten Rat. Hör auf mit den Experimenten, lass es gut sein du hast schon genügend Leben zerstört. Zieh dich zurück und leb ein normales Leben."

,,Oder was sonst?" voller Hass blickte mir dieser in die Augen.

,,Oder wir werden dich solange Jagen bis wir dich und alle anderen vollkommen ausgelöscht haben. Überlege es dir gut."

Ich wollte ihn warnen vor dem was noch kommen würde wenn er so weiter machte.

Zugern hätte ich mich noch weiter mit ihm unterhalten aber ich wollte nicht das Miss Scott mich so sah deswegen wand ich ihm den Rücken zu ohne noch einmal zurück zu blicken verließ ich die Villa und hoffte das er sich wirklich richtig entscheiden würde.

Wenn Codie so weiter machte würde das sein Untergang sein.

Alphas für CadenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt