Raik:
Das Team stieg aus, es war Jam der zum Fahrer lief.
Dieser verlangte seine Fahrzeugpapiere und seinen Führerschein.
Jam erklärte ihm ganz sachlich das sie auf der Suche nach jemanden waren und sie deshalb in den Sattelanhänger schauen mussten. Der Fahrer hörte aufmerksam zu und bestritt das er jemanden bei sich versteckte. Jam ließ jedoch nicht locker und gab ein Zeichen. Es waren Cameron und Jeremy die die Plane hinten öffneten und hinein sprangen. Es dauerte nicht lange bis sie wieder raus kamen. Während Jam den Fahrer ablenkte. Sie gaben ihm ein kurzes nicken und verschwanden schnell wieder im Wagen.
Jam gab dem Fahrer seine Papiere zurück und erklärte ihm das alles ok sei und er weiter fahren konnte.
Er war noch nicht mal beim Wagen angekommen brauste der LKW auch schon wieder davon.
Seine Augen huschten zum Wald genau dort wo ich stand. Deswegen trat ich zu ihm hinaus.
Jam geleitete mich nach hinten und öffnete den Kofferraum während ich mich zurück verwandelte. Da warf er mir meine Short auch schon entgegen, dankend nahm ich diese und zog sie mir über. Als ich näher trat und mich vollständig ankleidete.
,,Wie sieht es aus?" das breite grinsen konnte ich nicht zurück halten weil mir mein Gefühl sehr genau sagte das wir auf der richtigen Fährte waren.
,,Steig ein und erkläre uns alles weitere auf den Weg zur WPD." doch auch dieser sah zufrieden aus.
Also stieg ich auf der Beifahrerseite wieder ein.
,,Und?" fragten alle drei gleichzeitig. Sie konnten es wohl wirklich nicht abwarten.
,,Jam fahr bitte noch beim Tower vorbei." ich wollte die Proben gleich vorbei bringen auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr da war, wollte ich sie nicht wirklich mit auf die Wache nehmen. Sie sollte bei ihm sein.
,,Denkst du wirklich das er noch da ist?" fragte er mich skeptisch.
,,Wenn nicht wird jemand anders da sein der die Proben im Labor abgeben kann."
,,Na gut."
,,Jetzt erzähl schon." aufgedreht rutschte Jeremy auf dem sitzt hin und her.
,,Der LKW fuhr direkt auf ein Gebäudekomplex zu, er stieg nicht aus. Aber es warteten schon Männer davor, sie öffneten diesen und ein paar stiegen mit einem silberfarbenen Koffer ein. Es dauerte ein wenig bis sie wieder raus kamen den LKW schlossen und dieser wieder davon fuhr. Was mir jedoch aufgefallen ist, das Wandler wie auch Menschen vor Ort waren sie schienen zusammen zu arbeiten. Mir kam auch kurz der Gedanken das ihr Anführer kein Wandler sein muss, was ist wenn wir die ganze Zeit in die falsche Richtung ermittelt haben. Was ist wenn wir stattdessen einen Menschen suchen?" offenbarte ich ihnen was ich wusste.
Keiner im Wagen sagte etwas dazu im ersten Moment, sie musste es wohl zuerst sacken lassen.
Laut sprach ich meine nächsten Gedanken aus:,,Nehmen wir an wir suchen einen Menschen, wie hat er es geschafft das Menschen und Wandler ohne Konflikte zusammen arbeiten. Sie müssen ein gemeinsames Ziel haben."
,,Das kann ich vielleicht beantworten."aufgeregt klopfte mein Herz schnelle ein meiner Brust, als ich mich zu ihm umdrehte.
,,Ich denke so langsam wirklich das wir es mit den gleichen Leuten zu tun haben auch wenn Caden es noch nicht bestätigt hat. Es wären einfach zu viele Zufälle. Diesen Menschen verspricht er Macht die sie jetzt nicht besitzen sobald es funktioniert und den Wandler verspricht er das gleiche wenn alle zu Wandlern werden gibt es nunmal keinen Unterschied mehr, keinen Konflikt mehr zwischen ihnen und uns. Ein gemeinsames Ziel, so arbeiten sie bestimmt gern zusammen."
DU LIEST GERADE
Alphas für Caden
FantasyAlphas für Caden. Band 9 aus meinem Alpha&Omega Universum. Caden King White ist einer der mächtigsten Omegas der Stadt, doch auch ihm wird Tag täglich klar gemacht das er nur ein Omega ist. Deswegen ist er fest entschlossen den Alphas zu zeigen wie...