Alice Sicht
Ich räume meine Arbeitsutensilien auf und erfasse die notwendigen Informationen der Gefangenen im Computer für meinen Vorgesetzten. Nachdem ich die Daten weitergeleitet habe, öffnet sich die Tür hinter mir. „Dr. Nowak, ein Patient für Sie," verkündet Lincoln, als er Ivan hereinbringt und die Tür hinter sich schließt.
Ivan grinst mich an. „Setz dich, Ivan," sage ich und deute auf die Liege. Er setzt sich und sieht mich an. „Also, was fehlt dir?" frage ich.
„Ich wollte dich sehen, mi hermosa.", antwortet er lächelnd. Seufzend lege ich den dicken Stapel Papier auf den Tisch und setze mich auf den Hocker. „Was bedeutet das, was du mir da immer sagst?" frage ich.
„Meine Schöne," erklärt er. „Aha. Wenn du keine Beschwerden hast, solltest du gehen. Ich will meine Zeit nicht verschwenden."
„Genau wie ich es mir gewünscht habe," murmelt Ivan mit einem breiten Lächeln und legt für einen kurzen Moment den Kopf in den Nacken. „Wie bitte?" frage ich.
„Du bist genau so, wie ich es mir gewünscht habe, Prinzessin.", sagt er.
Toll, noch ein weiterer Psychopath. „Wenn du Tabletten für deine psychische Störung willst, musst du nur fragen.", meine ich monoton.
Ivan schmunzelt. „Ich werde noch wirklich psychisch krank wegen dir, mi hermosa.", antwortet er. Langsam regen mich seine spanischen Worte wirklich auf. Ich will gerade nach Lincoln rufen, als Ivan aufsteht und zu mir hinunterblickt. „Es ist nur schade, dass ich nicht lange hier bleiben werde, aber ich verspreche dir, wir werden uns noch sehr oft sehen."
Ich sehe ihn verwirrt an. „Laut deiner Akte hast du dich freiwillig gestellt. Was machst du wirklich hier?" frage ich.
Er grinst. Ich richte mich ebenfalls auf und trete einen Schritt zurück, die Arme vor der Brust verschränkt. Normalerweise soll ich keine persönlichen Gespräche mit den Gefangenen führen, aber Ivan ist der erste Mann, der sich freiwillig gestellt hat.
„Sagen wir es so: Hier ist jemand, mit dem ich unbedingt persönlich sprechen muss.", sagt er.
„Ging es nicht während der Besuchszeiten?" frage ich.
„Nicht so ein Besuch, mi hermosa.", grinst er und will mir plötzlich eine Haarsträhne hinters Ohr streichen. Ich schlage seine Hand weg. „Denk nicht mal dran. Jetzt raus hier und wehe, ich höre wieder, dass du nur hergekommen bist, um mich zu sehen."
Ivan lacht und steckt seine Hände in die Hosentaschen. „Perfekt," sagt er. Der Typ ist wirklich eigenartig, anders als die anderen Männer. Wahrscheinlich war er schon in der Psychiatrie. „Bis später, mi amor."
„Was soll das wieder heißen?" frage ich, aber Ivan verschwindet bereits durch die Tür.
Psychischer Bastard. Ich verdrehe die Augen und verlasse ebenfalls das Zimmer
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...