𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿. 48

2.3K 38 0
                                    

„Ich bestelle die Nummer 88", sage ich, und der Kellner nickt und lässt uns allein. Ich nehme einen Schluck von meiner Cola und wende mich an Ivan. „Jetzt haben wir die Gelegenheit, uns richtig kennenzulernen. Was ist dein Lieblingsessen?", „Croquetas", antwortet er. „Die sind wirklich lecker", sage ich und lächle „Meine Großmutter hat immer die besten gemacht", erzählt Ivan, während er lächelnd einen Schluck von seinem Getränk nimmt.

„Sie hat mich großgezogen, nachdem mein Vater uns verlassen hat.", „Es tut mir leid. Ich hätte sie gerne kennengelernt.", „Sie hätte dich geliebt", sagt Ivan und sieht mich mit einem warmen Lächeln an.

Unser Essen wird serviert, und wir beginnen gemeinsam zu essen. Ich probiere von Ivans Gerichten, genauso wie er von meinen. Unser Gespräch verläuft ununterbrochen, und wir lachen viel.

Die Zeit mit Ivan zu verbringen, fühlt sich an, als läge man auf einer weiten Wiese voller Blumen und blicke in einen strahlenden Himmel. Man fühlt sich so wohl und frei.

Als mein Blick durch die Menschenmenge wandert, bemerke ich zwei Frauen, die direkt auf uns starren. Sie kichern und sehen Ivan an. Mein Blick wandert ebenfalls zu ihm, aber seine Augen ruhen auf mir.
„Wenn du auch nur einen Blick hinter dich wirfst, werde ich dich eigenhändig umbringen, Ivan", sage ich scharf. „Was ist dort?", fragt er unschuldig.
„Wage es nicht!", schnaube ich verärgert, als ich bemerke, dass die Frauen versuchen, mit Ivan zu flirten.

Verärgert nehme ich einen Schluck von meinem Wein und betrachte die Frauen weiter. Sie sind tatsächlich sehr attraktiv, was die Situation noch schwieriger macht. Ivan lacht leise. „Bist du eifersüchtig, mi Amor?", fragt er mit einem schelmischen Grinsen. „Hast du sie gesehen?", frage ich ihn misstrauisch. „Ich muss überprüfen, ob es Männer sind, die dich ansehen", kontert er.
„Ivan!" Ich stoße ihm sanft gegen das Knie. „Hör auf, sie anzusehen.", „Das tue ich nicht. Meine Augen sind nur auf dir.", „Das hoffe ich. Diese Frauen versuchen, dich zu verlocken."

Ivan lacht und nimmt einen weiteren Schluck von seinem Getränk. „Was?", fragt er unschuldig, aber mit einem amüsierten Funkeln in den Augen.
„Nichts", sage ich knapp. „Besser so. Wenn wir fertig sind, gehen wir. Andernfalls könnte ich hier noch einen Skandal verursachen.", „Fuck, mi Amor, das macht mich verrückt", sagt Ivan grinsend. „Halt den Mund", erwidere ich und beende mein Essen.

Ivan ruft den Kellner, um die Rechnung zu begleichen. Wir stehen auf, und Ivan legt mir seinen langen schwarzen Mantel über die Schultern. Gerade als wir gehen wollen, bemerke ich, dass eine der Frauen aufsteht und direkt auf uns zukommt. Sie geht dicht an Ivan vorbei und streicht ihm dabei über die Schulter.

Verblüfft starre ich ihr nach, während Ivan sie vollständig ignoriert. Eine fremde Wut steigt in mir auf, so intensiv, dass ich das Gefühl habe, gleich zu explodieren. „Das reicht", sage ich und gehe an Ivan vorbei, der mir verwirrt nachsieht. Bevor die lockige Frau die Damentoilette betreten kann, packe ich sie an den Haaren und schlage ihren Kopf gegen den Tisch. Sofort ziehen wir die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns.

„Du hast wirklich die Eier, dich an meinen Mann heranzumachen, oder?", zische ich wütend.
„Lass mich los!", schreit sie, aber ich ziehe sie erneut an den Haaren hoch und verpasse ihr eine Ohrfeige. Ich will sie weiter schlagen, doch Ivan hält mich zurück. „Das reicht, Alice", sagt er ruhig.
„Ich bringe dich um!", rufe ich, völlig außer Kontrolle.

Als wir draußen ankommen, lässt Ivan mich sanft herunter. Bevor ich etwas sagen kann, küsst er mich leidenschaftlich. Der Kuss ist so intensiv, dass ich kaum atmen kann.

Als er sich von mir löst, lächelt er. „Du bist perfekt für mich Alice.", „Hat es dir gefallen, dass sie dich angefasst hat, du Bastard?", frage ich provokativ. „Wie hast du mich genannt?", fragt er, sein Ton wird gefährlich ruhig. „Hat es dir gefallen?", wiederhole ich, trotzig. „Alice, wie hast du mich genannt?", fragt er erneut, und ich kann sehen, wie sich sein Kiefer anspannt.
„Bastard", flüstere ich.

Ivans Augen verengen sich. „Wenn du mich noch einmal so nennst, verspreche ich dir, dass ich dich so oft ficken werde, bis du nie wieder ein Wort sagen kannst, weil du nur noch meinen Namen schreien wirst, mi Amor. Entschuldige dich."

Ich schlucke schwer. „Es tut mir leid", sage ich leise.
Er nickt. „Braves Mädchen. Steig jetzt ein."
Ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin, also steige ich in Ivans Wagen ein, und wir fahren los.
Während der gesamten Fahrt herrscht Stille.

Ivan legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Es hat mir nicht gefallen. Ich habe es nicht einmal bemerkt", sagt er schließlich, und unterbricht damit die Stille. Ich sehe ihn an.

Nicht einmal bemerkt?

Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Er ist wirklich ein wahrer Mann.

Ich presse meine Lippen zusammen und nehme seine Hand in meine, während ich sie unter mein Kleid schiebe. Ich spreize meine Beine. „Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe, Ivan." Ivan streichelt meinen Kitzler und schiebt mein Slip beiseite. Plötzlich klingelt sein Handy.

Er hält an der roten Ampel und nimmt den Anruf entgegen. Ich sehe ihn an. „Gib jetzt bloß keine lauten Töne von dir Alice.", warnt er mich, während er gleichzeitig weiter über meinen Kitzler streicht.

Ich lege keuchend meinen Kopf auf den Sitz und höre die Stimme des Anrufers durch das Auto. Es ist schlimm, denn egal was ich tue, er könnte mich hören.

Ich höre dem Gespräch kaum zu, sondern konzentriere mich auf Ivans Finger, die tief in mich eindringen.

Fuck!

Ich halte mir den Mund zu und unterdrücke ein Stöhnen, während Ivan weiterfährt. Als er das Tempo erhöht, beiße ich mir stark auf die Lippen. Es ist nicht genug, also ziehe ich die Träger meines Kleides herunter und sitze mit nackten Brüsten auf dem Sitz.

Ivan bemerkt es und erhöht den Druck, während er schneller wird. „Fuck", keuche ich und halte die Luft an.

Nicht stöhnen, nicht stöhnen.

Ein Laut entweicht mir, und Ivan hält mir sofort den Mund zu, als er noch tiefer in mich eindringt. Ich stöhne in seine Hand und berühre mich selbst.
Es fühlt sich unglaublich gut an.

Die Hitze in meinem Körper steigt rasant an. Ivan nimmt seine Hand von meinem Mund, als wir vor seinem Haus ankommen. Man hört das feuchte Aufeinandertreffen seiner Finger in mir.

Ich bewege meine Hüfte auf und ab, um das Gefühl zu intensivieren. Ich weiß nicht, wie lange der Anruf noch dauern wird aber ich will, dass es schnell endet. Ich bin meinem Höhepunkt nahe und kann nicht garantieren, dass ich mich zurückhalten kann. „Ja, wir sehen uns morgen", höre ich Ivan sagen, bevor er auflegt.

Ich stöhne und lege meinen Kopf in den Nacken. „Ich komme, Ivan", keuche ich. Ivan knetet gierig meine Brüste und küsst meinen Hals. „Komm für mich, Alice." Ich ziehe meine Beine etwas zusammen, als sich mein Orgasmus über meinen gesamten Körper ausbreitet. Ich stöhne laut auf und erlebe heftige Zuckungen. „Fuck, Ivan!"
Ivan küsst meine harten Nippel und hält meine Beine ruhig. Ich atme schwer und mein Herz klopft wild.

Ivan zieht seine Finger aus mir und leckt sie ab. „Braves Mädchen." Ich ziehe mein Kleid wieder über meine Brüste, während Ivan das Kleid herunterzieht. „Du wirst die Mutter meiner Kinder, mi Amor. Ich verspreche es dir."
Ich lächle und küsse ihn. Noch immer zittrig steigen wir langsam aus. Ich halte mich am Auto fest, da ich kaum stehen kann. Ivan bemerkt es, lacht und hebt mich wie eine Braut hoch, um mich ins Haus zu bringen.

Ich bin ihm so dankbar.

IVAN||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt