𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿. 47

2.4K 45 0
                                    

Ich genieße gerade die Sonnenstrahlen der letzten zwei Stunden, die ich gemeinsam mit Ivan verbracht habe. Während ich eine Erdbeere genieße, liest Ivan mir weiter aus meinem Lieblingsbuch vor. „Das ist Schwachsinn", zischt er und blickt genervt auf das Buch. „Sowas nennt man Liebe, du Idiot!", erwidere ich verärgert.

„Liebe? Der Typ hat sie mitten auf der Straße stehen lassen. Das ist keine Liebe", sagt Ivan gereizt und nimmt seine Sonnenbrille ab. Ich lache auf. „Und du findest das gut?", fragt er. „Lies einfach weiter", erwidere ich. „Ich weiß doch, dass sie am Ende sterben wird und dieser John es bereuen wird."

„Ach was! Sie wird nicht sterben. Dafür ist sie zu klug."

„Klug ja, aber nicht klug genug. Wenn dieser Will den Kampf mit John aufnimmt, wird sie sich das Leben nehmen, das hat sie selbst gesagt", erklärt Ivan. Ich kichere „Ich hoffe, sie nimmt sich nicht das Leben." Ivan schlägt das Buch zu und zieht mich zu sich.

Lachend lege ich mich auf ihn und gebe ihm eine Erdbeere, die er genießt. Seine Hand liegt auf meinem Rücken, manchmal krault er mich. „Welche Art von Büchern liest du eigentlich?", frage ich. „Nur Horror oder Krimi", antwortet er. „Hast du ‚The Villain' schon gelesen?"

Er nickt. „Das Ende war wie erwartet."

„Das fand ich nicht. Ich hätte eher gedacht, dass Lee stirbt statt Andrey."

„Andrey war zu unbedacht für das Spiel."

„Stimmt", sage ich und sehe ihn lächelnd an. „Wann hast du eigentlich Geburtstag?"

„Vier Monate nach dir", antwortet er.

„Ja Waage, passt perfekt zu dir."

„Und bei dir als Zwilling passt das genauso."

„Ach was. Ich orientiere mich mehr am Widder."

„Stimmt, du reagierst schnell gereizt." Plötzlich dreht Ivan uns um. Lachend sehe ich ihn an, als er sich seitlich über mich beugt und lächelnd meine Wange streichelt. „Du bist die schönste Frau, die mir je begegnet ist, mi Amor. So wunderschön." Lächelnd küsse ich ihn auf die Nase. „Und du der attraktivste Mann." Er lacht und zieht mich zu einem Kuss.

Ich erwidere ihn und ziehe ihn näher zu mir. Der Wind streicht sanft über unsere Haut, die Sonne strahlt auf uns herab. Langsam löse ich mich von seinen Lippen und streichele über seinen Mund. „Danke, dass du mich entführt hast."

Ivan grinst. „Ich dachte, du würdest mich dafür hassen."

„Das tat ich auch, aber jetzt begreife ich, dass es das Beste war, was mir passieren konnte." Ivan küsst meinen Hals und legt seinen Kopf an meine Brust. Ich kraule sanft seinen Kopf. „Mi Amor, du bist der erste Mensch, der es geschafft hat, mich zu retten. Danke." Er sieht mich an.

Verwirrt frage ich: „Was meinst du?"

„Ohne dich wäre ich nie aus dieser qualvollen, bitteren Welt herausgekommen. Ich wurde zu dem Mann, der ich nie sein wollte, und habe mich dafür jeden Tag mehr gehasst. Bis ich dich sah. Dich und deine wunderschönen Augen Alice. Du hast mir einen Sinn im Leben gegeben." Meine Augen füllen sich mit Tränen, die eine Wange entlanglaufen. „Du bist die erste Frau, bei der ich nicht nur an Sex gedacht habe. Du bist die erste Frau, mit der ich jeden Morgen aufwachen und jeden Atemzug gemeinsam erleben möchte. Mein ganzes Leben möchte ich dir schenken. Alice, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe."

Ich lächle glücklich und ziehe ihn fest an mich. „Ich liebe dich auch, Ivan." Wir küssen uns leidenschaftlich und ich umfange meinen Lebenssinn, gefangen in meinen Gefühlen.

Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und sehen uns verliebt an, bis Ivan sein Handy nimmt und auf die Uhr schaut. „Wir kommen zu spät."

„Wohin?"

„Ich nehme dich zum Essen mit."

Ich lache glücklich auf und nicke. „War das jetzt unser erstes richtiges Date?"

Er nickt. „Es werden noch viele weitere folgen, mi Amor. Keine Sorge."

Ich liebe diesen Mann.

IVAN||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt