Alice's Sicht
Er ist tot.
Ivan hat ihn getötet.
Wie konnte er?!
„Er war mein bester Freund!", sage ich aufgebracht und werfe Ivan einen wütenden Blick zu. „Wie konntest du ihn ermorden?!", zische ich und verpasse ihm eine Ohrfeige, den ich jedoch sofort wieder bereue.
Ivan wird wütend. Er packt mich plötzlich an den Schultern und drückt mich gegen die Wand. „Beruhige dich Alice", knurrt er.
Ich befreie mich aus seinem Griff. „Ich soll mich beruhigen?! Du hast mir versprochen, dass du mit dem Mord aufhörst, Ivan!", rufe ich ihm entgegen. „Er wollte dich töten!", wird er lauter. „Fuck Ivan, brudny drań!", fluche ich auf Polnisch und versuche, sein Büro wütend zu verlassen, als Ivan mich am Arm packt.
Er zieht mich an sich und küsst mich.
Fuck!
Was geht nur in ihm vor?
Er küsst mich so hart, dass meine Wut sich verflüchtigt. Ich erwidere seinen Kuss, und es entsteht ein wilder, intensiver Austausch. Seine Zärtlichkeit wird zunehmend drängender und fordernder.
Ich spüre, wie Ivan Dinge von seinem Schreibtisch auf den Boden wirft und mich darauf legt, ohne seine Lippen von mir zu lösen.
Ich keuche.
Obwohl ich wütend auf ihn bin, kann ich seinen Lippen nicht widerstehen. Es ist unmöglich.
Ivan zieht mir den Pyjama und den Slip aus. „Mach deine Beine für mich breit Alice.", fordert er. Ich gehorche und spreize meine Beine.
Er löst sich von meinen Lippen und beginnt, meine Brüste und Nippel zu küssen. Ich stöhne leise und beobachte, wie er seinen Weg nach unten fortsetzt, bis er beginnt, meinen Kitzler zu küssen. Seine Zungenbewegungen sind wild und fordernd. „Fuck", stöhne ich, während ich mich zurücklehne und meinen Rücken beuge. „Wirst du noch frecher, mi Amor?", fragt er und beißt plötzlich in meinen Kitzler. Ich schreie auf und sehe ihn an. Er drückt mich zurück. „Ivan", stöhne ich.
„Sei ein braves Mädchen und leg dich wieder hin", befiehlt er und spuckt auf meine Mitte, bevor er sich erneut darüber hermacht.
Ich öffne den Mund und genieße das wunderbare Gefühl, als er mich wieder beißt. „Beantworte meine Frage", fordert er. „Wirst du wieder frech?" „Nein", stöhne ich.
Er zieht meine Mitte näher an seinen Mund und umarmt meine Oberschenkel. Ich klammere mich stöhnend an seine Haare, als er erneut beißt.
Ich krall mich schmerzlich an die Schreibtischecke. „Wirst du wieder so ausrasten, mi Amor?", fragt er. „Nein", antworte ich. Er küsst meine Mitte, wobei er mit den Zähnen leicht hineinbeißt und mein Fleisch zieht.
Stöhnend und schmerzerfüllt ziehe ich an seinen Haaren. „Du tust mir weh, Ivan", keuche ich. „Es ist deine Bestrafung, Alice", erwidert er. Ich beiße mir auf die Lippen und schließe die Augen. „Wirst du schön brav sein?", fragt er. „J-Ja", nicke ich. Er leckt und saugt mich weiter und bringt mich auf Wolke sieben.
Noch bevor ich den Höhepunkt erreichen kann, wendet er seine Lippen von mir ab.
Ich atme schnell und sehe zu Ivan, der mich küsst. „Bring es selber zu Ende, mi Amor. Fass dich an", fordert er und sieht mir in die Augen.
Verzweifelt fahre ich mit meiner Hand zu meinem Kitzler und beginne, an mir zu spielen, um das zu beenden was er angefangen hat. Ich stöhne und halte den Augenkontakt mit Ivan.
Er legt seine Arme um meine Hüfte und betrachtet mich gierig. Ohne Scham fahre ich mit meinen Fingern in mich hinein und führe mich selbst zum Orgasmus.
Mein Becken drückt sich automatisch gegen Ivans Körper, und ich erlebe starke Zuckungen. Ich halte die Luft an und lege meinen Kopf in den Nacken.
Fuck.
Ivan presst meine Mitte gegen seinen Schwanz und reibt sich an mir. „Du bist so warm, Alice. So feucht und bereit für mich", knurrt er.
Mit einer Hand stütze ich mich am Tisch ab, während ich meine Hüfte weiter gegen seinen Schwanz reibe. Es verschafft mir ein weiteres, unerklärlich schönes Gefühl. Ivan stoppt meine Bewegung und legt seinen Kopf in den Nacken, seine Männlichkeit wird sichtbar.
Fuck.
Er sammelt sich und wendet sich von mir. „Sind wir immer noch sauer?", fragt er. Ich schüttle den Kopf.
Ganz und gar nicht.
Ich bin wütend auf mich selbst.
Ivan hat mich so in seinem Griff, dass er mit nur einer kleinen Bewegung alles aus mir herausnehmen kann.
Ich bin bereits so gut wie verloren.
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...