𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿. 44

2.5K 47 0
                                    

"Ich komme sofort." Ich stehe auf und begebe mich zu den Toiletten.

Wie immer ist die Damentoilette ziemlich voll. Ich seufze und betrachte mich im Spiegel. Mein Make-up sitzt noch perfekt, und ich wasche mir die Hände. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um Ivan, sodass ich nicht aufhören kann zu lächeln.

Mein Herz schlägt wie verrückt, und ich bemerke kaum, dass die luxuriöse Toilette nun völlig leer ist. "Hat dir dein Hummer geschmeckt?", höre ich plötzlich und erstarrte. Langsam drehe ich mich um.

Schockiert sehe ich zur Eingangstür.

Elliot.

Er hat die Tür abgeschlossen, steckt seine Hände in die grauen Hosen und kommt langsam näher. "Was machst du hier?", frage ich zitternd. Elliot grinst und antwortet: "Ich bin hier, um dich abzuholen." Er bleibt dicht vor mir stehen und mustert mich, seine Augen verharren an meinem Ausschnitt.

Er fährt mit seinen Fingern entlang meines Spitzen-BHs. "So verflucht schön." Er leckt sich über die Lippen. Ich schlage seine Hand von meinen Brüsten. "Was willst du wirklich von mir, Elliot? Warum verfolgst du mich?" Er seufzt. "Du verdirbst den ganzen Spaß, Kleines." kurz herrscht Stille. "Du willst es wirklich wissen?" Ich nicke. "Dein Vater. Ich habe mit ihm geredet." Es fühlt sich an wie ein Schlag in den Magen, mir wird plötzlich übel.

Mein Körper fühlt sich schwer an und es scheint, als ob jedes einzelne Blut in meinen Adern gefriert. "Es war leichter, als ich dachte. Du bist schließlich zu mir gekommen, statt umgekehrt. Du hast mir die Arbeit ziemlich erleichtert." "Was will mein Vater? Woher kennst du ihn?" "Vor zwölf Jahren auf der Yacht. Mein Vater lernte deinen Vater kennen. Leider war dein Vater so dumm, dass er meinen Vater ermordete." Mein Atem wird schneller. "Ich räche mich, Alice. Irgendwas an dir ist so wichtig für deinen Bastard von Vater, und genau deswegen will ich dir so viel Leid zufügen und dich töten, damit dein Vater begreift, was er mir angetan hat!", knurrt er wütend.

Panik erfüllt mich, ich atme schwer ein und aus und gehe einige Schritte zurück. "Ich werde mich an deinem Vater rächen, und du bist mein Ticket zu diesem Ziel. Wenn ich dich beseitige, werde ich mich dann um deinen armen kleinen Vater kümmern, der in genau einer Woche aus dem Knast entlassen wird. Ich muss nur deine Leiche ihm bringen." Er grinst schief. "Bis dahin ist noch etwas Zeit. Also habe ich mir überlegt, mich zuerst ein wenig zu vergnügen, bevor ich das erfülle, wonach ich mich sehne." Ich kann das alles kaum realisieren.

Tränen steigen mir in die Augen, während Elliot mir immer näher kommt. "Elliot, bitte. Nicht." "Weiß du, was das Gute ist? Ich foltere nicht nur deinen Vater, sondern werde auch Ivan Schaden zufügen, wenn du weg bist. Du bist so wertvoll für mich, Alice. So, so wertvoll." Ich versuche zu fliehen, doch er drückt meinen Körper gegen seinen.

Seine Hände wandern über meinen Körper. Ich will schreien, aber er hält mir den Mund zu. Voller Angst und Adrenalin zappele ich wie ein kleines Kind.

Elliot schafft es, mir mein Kleid auszuziehen, seine Hände kneten meine Brüste. "Nein! Hör auf!", schreie ich. "Halte die Klappe, verfluchte Schlampe." Er schlägt mich, packt mich am Hals und drückt mich gegen die Wand.

Ich ringe nach Luft, als Elliot gerade dabei ist, seine Hose auszuziehen, da klopft es an der Tür. "Alice? Alles in Ordnung?" Ivan... Ich weine und schreie nach seinem Namen. "Ivan!" Elliot flucht etwas in seiner Sprache, bevor er mich hart auf den Boden stößt.

Wir hören, wie Ivan versucht, die Tür aufzubrechen. "Alice!" Ich schnappe nach Luft. Elliot packt mich an den Haaren. "Merk dir eins, Kleines. Meine Augen sind überall. Ich verfolge dich!" Mit diesen Worten klettert er durch das kleine Fenster und verschwindet. Genau in diesem Moment wird die Tür aufgerissen.

Ivan's Blick huscht zu mir. Seine Augen weiten sich, als er mich sieht. "Mi Amor", sagt er schockiert und eilt zu mir. Er kniet sich vor mich und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

Ich weine unaufhörlich. Er sieht meinen Körper an, dann schockiert meinen Hals. "Wer war das? Wer war das, Alice?" Ich kralle mich an seinen Arm und kann einfach nicht antworten.

Ich bin zu schockiert, mein gesamter Körper zittert. Ivan zieht meinen Körper zu sich. Er umarmt mich fest und küsst meinen Kopf. "Ich bin da, mi Amor. Es ist vorbei." Ich schluchze heftig. "Er war hier, Ivan." Ivan begreift mit einem Blitzschlag. "Was?" "Elliot. Er war hier." Ivan zwingt mich, ihn anzusehen, bevor er mir die Tränen wegwischt. "Verdammt, Alice." Er zieht mich fest in eine Umarmung. "Du musst dich anziehen." Er nimmt mein Kleid und zieht es mir langsam über den Kopf und küsst mir die Tränen weg. "Alles ist gut. Beruhige dich." "Ich hatte solche Angst", schluchze ich.

Ivan ist angespannt, das sieht man deutlich. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und sinke in seine Arme.

Das Gefühl der Sicherheit durchströmt meinen gesamten Körper, sodass meine Tränen weniger werden. "Es tut mir so leid, mi Amor. So verflucht leid", flüstert er mir zu und drückt mich noch fester.

Ich sehe ihn an, er streichelt meine Haare. "Ich will nicht raus." Er nickt. "Ist okay. Wir bleiben hier, solange du brauchst, um dich zu beruhigen, okay?" Ich nicke schwach lächelnd. "Danke." Er küsst meine Stirn und zieht mich wieder fest zu sich.

Gott, bin ich froh, dass er da ist.

Ohne ihn wäre Gott weiß was mit mir passiert.

IVAN||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt