Nach langer Zeit entfernen wir uns allmählich voneinander. Ich räuspere mich, während Ivan lächelt.
Sein Blick ist beunruhigend. „In drei Tagen findet eine Feier in der Stadt statt. Die Russos laden uns ein."
„Was für eine Feier? Was geschieht dort?", frage ich.
„Feiern?", wiederholt Ivan verwirrt. „Das ist mir bereits klar. Ich meine, warum wird gefeiert?"
„Es handelt sich um eine Zusammenkunft der Mafia-Familien. Auch wenn wir nicht direkt zur Familie gehören", erklärt Ivan.
„Aha, interessant."
„Elliot wird ebenfalls dort sein."
Mein Atem stockt. „Der Psychopath?", frage ich.
Ivan nickt. „Keine Sorge. Ich werde—"
„Ich habe keine Sorgen. Elliot ist niemand, vor dem ich Angst habe. Also erspare mir das Mitleid", antworte ich. Ivans Grinsen wird breiter. Plötzlich nimmt er meine Hand in seine große Hand und legt sie auf seine Brust, sodass ich seinen schnellen Herzschlag spüren kann. „Merkst du, was du mit mir anstellst, mi Amor? Ich werde noch verrückt. Ich liebe diese Art an dir so sehr, verdammt!"
„Du hast für meine Sicherheit versprochen. Wenn wir wirklich wollen, dass wir uns verstehen, muss ich dir vertrauen. Ich habe mich entschieden, an deiner Seite zu sein. Das bedeutet, ich muss darauf vertrauen können, dass du mich an diesem Abend nicht alleine lässt, Ivan. Sollte mir etwas zustoßen, werde ich Elliot und dann dich umbringen."
Ich ziehe meine Hand von seiner zurück.
Ich weiß nicht, was mich dazu bewegt hat und woher diese Selbstsicherheit kommt, aber ich bevorzuge diese Haltung gegenüber einer ängstlichen Zurückhaltung.
Ivan nickt. „Ich werde dir keinen Moment aus der Seite weichen, Estimado. Ich bin dein Schatten."
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...