Ivans Sicht
„Hallo Ivan. Schickes Haus hast du hier." Ich setze mich auf den Sessel draußen und lehne mich zurück.
Ich betrachte die beiden Brüder und fordere die Mitarbeiterin auf, Kaffee zu bringen, was sie prompt erledigt. „Also, was führt euch hierher?", frage ich sie, ohne sie zu begrüßen.
Die Stadt Los Angeles wird von der morgendlichen Luft durchzogen.
Mark steht neben mir und lehnt sich mit der Schulter an die Wand. „Verstehe. Geschäftlich wie immer." „Ich bin nicht hier, um Freundschaften zu schließen, und dass ihr mich so früh stört, passt mir erst recht nicht. Also redet." Der Braunhaarige vor mir nickt und reicht mir eine Akte. „Wir brauchen deine Hilfe." Ich sehe die Fotos und Daten von irgendwelchen Bastarden. „Lass uns das hier nicht zu einem Kriegsgebiet machen, Ivan," warnt mich Marco. „Wir wollen, dass du uns diese Männer nach Italien lieferst, am besten lebend. Sie treiben sich hier in der Stadt herum, und da du dich hier gut auskennst, haben wir—" „Nein." Für wen halten mich diese Bastarde?
Diese Scheiße regt mich auf. Ich werfe die Akte auf den Tisch, als der Kaffee ankommt. Ich nehme einen Schluck. „Warum nicht?" „Ich bin nicht euer Diener. Ihr kommt zu meinem Haus, stört mich und bringt mir dann so eine Scheiße. Nennt mir jetzt einen Grund, warum ich euch nicht auf der Stelle beseitigen soll?" „Wir sind doch Freunde," sagt Rio.
Ich grinse amüsiert. „Freunde? Wir sind keine Freunde und das wisst ihr." Rio will gerade etwas erwidern, als wir einen lauten Knall hören.
Wir blicken alle hoch. Es kommt von oben.
Alice.
Sofort stehe ich auf und renne die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. „Alice?!" Ich sehe meine wunderschöne Alice.
Ein Regal ist umgekippt.
Sie hebt die Bücher auf. „Alice." Sie sieht mich an und steht auf. „Tut mir leid, Ivan. Diese verdammte Schraube war plötzlich locker und dann ist das Regal umgefallen—" Ich ziehe sie erleichtert in eine feste Umarmung, die sie verwirrt erwidert. „Alles in Ordnung?" „Ich dachte, dir ist etwas passiert." „Nein, mir geht es gut. Tut mir leid, wenn ich gestört habe, aber du musst dringend ein paar neue Schrauben kaufen," sagt sie und hält die verbogenen Schrauben in ihren kleinen Händen. „Ivan." Wir sehen hinter mich und erkennen Mark und die beiden Brüder. „Alles in Ordnung?" „Ja." Ich bemerke, wie die Brüder Alice anstarren.
Mein Körper wird schwer, meine Muskeln spannen sich an.
Sie starren.
Starren ...
Ich bringe die beiden um.
Alice neben mir spürt ihre Blicke und sieht unsicher zu mir. Ich lege meine Hand um ihre Taille und ziehe sie zu mir. „Mark, bring Leute, die das hier aufräumen, und geht runter. Ich komme gleich." Mark nickt und geht mit zwei meiner Männer nach unten.
Ich wende mich zu Alice. Sie schluckt unsicher und sieht ebenfalls zu mir. „Waren das die Brüder?" Ich nicke. „Unheimlich," sagt sie und schüttelt ihren Oberkörper, bevor sie sich abwendet und die Bücher aufräumt.
Verflucht sieht diese Frau süß aus. Ich kann ihr einfach nicht widerstehen. „Komm her, Liebes." Sie sieht mich verwirrt an, bevor ich sie hochhebe, an mich presse und sie küsse.
Ihre wunderschönen, weichen, vollen Lippen schmecken nach süßen Erdbeeren. Ich liebe ihre Lippen.
Ich liebe diese Frau.
Sie ist wie für mich gemacht.
Von Kopf bis Fuß.
Ich bekomme einfach nicht genug. „Ivan," sie löst sich keuchend von mir und sieht mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an. „Geh runter. Wir können später weitermachen." Ich streichele ihr dunkles Haar und nicke.
Sie hat recht.
Ich muss mich jetzt um die zwei kümmern.
Ich will nicht einmal wissen, was ihnen durch den Kopf ging, als sie meine Alice sahen.
Ich beiße die Zähne zusammen und verlasse das Zimmer. „Jim." Der Mann kommt auf mich zu. „Bereite das Zimmer vor." Er nickt. „Sag den Männern, sie sollen alle Gebiete absperren und unsere Besucher leise erledigen." „Vale, jefe." So verschwindet er.
Mal sehen, ob sie es wagen, meine Alice noch einmal so anzusehen.
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...