Alice Sicht
Ich bin zutiefst gelangweilt. In einer Jogginghose sitzend, betrachte ich die Bücher, die im Raum verstreut liegen, als ich das Geräusch der sich öffnenden Tür vernehme. Ivan tritt kurz darauf in mein Zimmer ein. Wie gewohnt sieht er umwerfend aus. Er schließt die Tür hinter sich und fragt: „Haben wir uns endlich beruhigt?"
„Hmhm.", antworte ich, während ich den Kopf hebe. Ivan grinst und nähert sich mir „Wenn du nicht wieder versuchst, abzuhauen, erlaube ich dir, dich ab sofort auch in der Villa frei zu bewegen. Meine Männer überwachen das gesamte Anwesen, also kommst du nicht weiter als bis zur Haustür. Du kannst dich ansonsten überall aufhalten, wo du willst."
„Wie nett von dir." erwidere ich sarkastisch. Ivan reicht mir ein iPhone „Ich werde für ein paar Stunden weg sein. Sollte irgendetwas passieren, ruf mich über dieses Handy an." erklärt er. Ich nehme das Gerät entgegen, während er fortfährt: „Mach keinen Unfug, Prinzessin. Ich beobachte dich." Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und lässt mich allein.
Ich betrachte das Handy, das nur Ivans Nummer gespeichert hat. Nachdem ich es wegstecke, verlasse ich das Zimmer. Es wird Zeit, die Villa näher zu erkunden. Trotz der vielen Zeit, die ich bereits hier verbracht habe, habe ich nur einen Teil des Anwesens gesehen. Ich erfahre, dass die Villa insgesamt fünf Stockwerke umfasst.
Die Tür zum Keller ist verschlossen. Ivans Keller enthält ein ganzes Zimmer voller Wein. Seine Garage ist mit teuren Autos vollgestopft. Außerdem hat er ein eigenes Fitnessstudio und viele weitere Annehmlichkeiten. Es wird mir klar, dass Ivan unglaublich Reich ist. Das erstaunt mich immer noch.
Als ich die Küche erreiche, sehe ich, dass sie offen ist und ich einen direkten Blick auf das große Wohnzimmer habe. Ich öffne den Kühlschrank und nehme mir ein Eis heraus. Die Verpackung öffnend, lasse ich es in meinen Mund gleiten. Der Zucker ist genau das, was ich brauche.
Ich gehe hinaus in den Garten und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Vielleicht finde ich hier einen Fluchtweg. Ich sehe mich sorgfältig um, entdecke jedoch nichts. Frustriert fahre ich mir durch die Haare.
Ich fühle mich hier äußerst unwohl. Einige von Ivans Männern starren mich an. Es wirkt, als würden sie mich genauestens mustern.
Wenn er es wagt, mich hier einzusperren, sollte er damit rechnen, dass ich mich nicht angepasst verhalte.
Ich nähere mich einem der Männer und bleibe vor ihm stehen. Er blickt herab. „Wie heißt du?" frage ich.
„Boris," antwortet er. Ich bemerke die Überwachungskameras in der Nähe und grinse. Offensichtlich wird Ivan mich gerade beobachten. Ich beuge mich näher zu Boris und flüstere ihm zu, dass er in mein Zimmer kommen soll. Er sieht mich verwirrt an und wirkt unsicher. „Keine Angst. Dein Boss wird dir nichts tun," versichere ich ihm und spiele an seiner Krawatte, während ich die Treppe hinaufgehe, in Richtung meines Zimmers.
Nach einiger Zeit folgt mir Boris. „Bist du brav, Boris?" frage ich, während ich mich an ihn lehne und seine Hand nehme. „Es wäre nicht richtig, sowas zu tun. Ich will kein-"
„Psst," unterbreche ich ihn und lasse seine Hand an meinem Hintern entlangwandern. „Er wird dir nichts tun." flüstere ich ihm zu.
Boris keucht, als seine Hand mein Hinterteil streichelt und schließlich grob knetet. Auch wenn es sich fremd anfühlt, ist es angenehm. Es ist schon lange her, dass mich jemand berührt hat.
Ich schmiege mich an Boris und genieße die Küsse, die er auf meinen Hals verteilt. Ein leises Stöhnen entweicht mir. Ich sehne mich nach diesen Berührungen, egal von wem. Mein Verlangen nach körperlicher Nähe ist so groß, dass ich fast bereit bin, die Situation mit Boris zu vollenden – einem Mann, den ich kaum kenne.
Plötzlich wird die Situation durch das laute, aggressive Zuknallen der Tür unter uns und das Geräusch von hastigen Schritten unterbrochen – Schritte, die wütend und zielstrebig sind. Ivan und der blonde Typ kommen ins Zimmer. Ivan sieht wütend aus, sein Gesichtsausdruck verrät unmissverständlich seine Zornesregung. „Bring Boris runter, Mark." befiehlt Ivan, der Boris am Arm packt.
Ivan knallt die Tür zu und kommt auf mich zu. Ich weiche zurück, während er vor mir steht. „Du hast eine Minute Zeit, mir zu erklären, was zur Hölle das sollte!" knurrt er.
Ich schlucke schwer. Ivan in diesem Zustand beeindruckt mich mit seiner Intensität „Willst du wirklich, dass ich auch noch meine eigenen Männer umbringe?" brüllt er und packt mich am Arm, um mich grob gegen den Sessel zu werfen.
Ich sage kein Wort. Ivan stützt sich über mich und sieht mich an. „Rede, Liebes. Wenn du es tust, um mich zu provozieren, werde ich-", „Ich kann machen, was ich will, Ivan. Du hättest dir zweimal überlegen sollen, mich zu entführen und einzusperren." erwidere ich entschlossen.
Ivan lacht auf. „Wag es nicht, Alice. Oder bist du so scharf darauf, dass man dich anfasst?!" Seine große Hand wandert über meinen Körper. Ich atme scharf ein, als seine Hand unter mein Top gleitet.
Eine Gänsehaut überläuft meinen Körper. „Fass mich nicht an," fordere ich, auch wenn ich innerlich den Drang habe, dass er weitermacht. „Du willst es. Deshalb machst du dich an andere Männer ran, aber das ist nicht nötig, mi amor. Du musst mich nur darum bitten.", sagt er, während seine Hand meine Brüste streichelt und knetet.
Ich keuche auf und sehe ihm in die Augen. Sein Bein liegt zwischen meinen Beinen, mein Kopf lehnt an der Rückenlehne des Sessels. „Du willst diese Berührung, Prinzessin." murmelt er, während seine Hand langsam den Weg nach unten findet und über den Stoff meiner Unterwäsche zu meinem Kitzler streichelt.
Ich klammere mich an Ivans Arm. „Hör auf," flehe ich, obwohl es sich verdammt gut anfühlt. Ich spreize meine Beine unbewusst weiter, der Drang nach Berührung ist überwältigend. Es ist nicht unbedingt Ivan, den ich brauche, sondern die körperliche Nähe an sich.
Ivan übt Druck aus, während ich meine Augen schließe und seine Berührung genieße. „Hör auf," flüstere ich erneut. Ivan schweigt, sein stechender Blick auf mir ruhend, während seine Finger unter meinen Slip gelangen.
Seine Finger fühlen sich unglaublich gut an. Ich stöhne leise, als er über meinen Kitzler streicht. „Fuck, du fühlst dich gut an, Prinzessin." sagt er, während ich mich an seinen Arm klammere und versuche, den Höhepunkt zu unterdrücken.
Ivan wird intensiver. „Wirst du es wieder wagen, dich an Männer ranzumachen, Prinzessin?" fragt er, während ich die Luft anhalte und mich fest an seinen Arm krallen. „Sag es, Alice! Wirst du es wieder tun?" knurrt er und knetet meine Brüste.
„Nein." stöhne ich, während ich meinen Kopf schüttle. „Wirst du akzeptieren, dass du mir gehörst?" fragt er. „J-Ja." keuche ich, während die Hitze in meinem Körper steigt.
„Du bist mir verfallen, Prinzessin." haucht er mir zu. Es ist der größte Fehler, den ich machen konnte, mich von meinem psychopathischen Entführer befriedigen zu lassen. „Es gibt keinen Weg zurück mehr. Das war deine Strafe für heute und mit jedem Mal wird die Strafe verschärft." erklärt er, bevor er mich abrupt allein lässt.
Ivan entfernt sich und lässt mich, noch immer dem Höhepunkt nahe, zurück. Enttäuschung und Scham durchströmen mich. Ich beiße mir auf die Lippen, lege den Kopf zurück und beginne, mich selbst zu berühren, um die verbleibende Erregung zu lindern.
Es fühlt sich nicht so intensiv an wie Ivans Berührungen, aber es reicht aus, um mich zum Orgasmus zu bringen. Ich unterdrücke mein lautes Stöhnen und spüre, wie mein Herz wild pocht. Bald habe ich mich von meinem Höhepunkt erholt.
Was habe ich bloß getan?
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romantik„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...