Ich kuschle mich müde an Ivan, der meinen nackten Rücken sanft streichelt und meinen Kopf küsst. „Wie fühlst du dich?", fragt er, während ich allmählich wach werde und nicke. „Besser", antworte ich. Ivan umarmt mich fest.
Wir bleiben lange in dieser Umarmung, ohne ein Wort zu sagen. Plötzlich kommt mir der Vorfall mit Winston in den Sinn. Er hat mich verraten.
Ein Seufzer entweicht mir. Ich hätte auf Ivan hören sollen. Für einen kurzen Moment schlafe ich wieder in seinen Armen ein, die mir nicht nur Sicherheit, sondern auch Wärme und Liebe schenken.
Ivan streichelt weiterhin meinen Rücken. Ein Klopfen an der Tür unterbricht die Stille. Ivan zieht die Decke enger um meinen Körper und hält mich fest, um zu verhindern, dass die Person mich sieht. „Komm rein", sagt Ivan. Es ist Mark, der den Raum betritt. „Was gibt es?", fragt Ivan. „Ich muss dir etwas zeigen, Ivan. Es ist wichtig", antwortet Mark. Ivan seufzt und nickt. „Geh raus", weist er Mark an, der daraufhin das Zimmer verlässt.
Ivan wendet sich mir zu und bedeckt mein Gesicht mit tausenden Küssen. Ich kichere, bis er sanft meine aufgeplatzte Lippe und den blauen Fleck an meiner Wange streichelt. „Ich komme gleich zurück", sagt er. Ich nicke. „Du musst etwas essen, mi Amor." „Ich weiß", antwortet er, steht langsam auf und die angenehme Wärme verschwindet.
Auch ich richte mich auf, ziehe mir etwas über und gehe die Treppe hinunter, wo das Frühstück bereits bereitsteht.
Ivans Sicht
„Wir haben ihn gefunden", sagt Mark und reicht mir das Tablett, auf dem ich Winstons Standort erkenne.
Ich werde jeden Einzelnen, der meiner Alice Leid zugefügt hat, zur Rechenschaft ziehen und sie bis zu ihrem Tod quälen und jagen.
Ich lasse mich nachdenklich auf meinen Stuhl fallen und reibe mir das Kinn. „Was ist mit Elliot?", fragt Mark. „Wenn wir Winston haben, werden wir auch Elliot finden. Ruf die Männer zusammen", antworte ich. „Und Alice?", fragt Mark weiter. „Ihr sagt ihr nichts. Sie leidet bereits genug", sage ich. Ich stehe auf und verlasse mein Zimmer, um in den Keller zu gehen. Dort sehe ich Alice am Esstisch, wie sie gedankenverloren und niedergeschlagen in ihr Brot beißt.
Der Anblick zerreißt mir das Herz.
Ich werde sie ersticken lassen. Ich werde sie alle umbringen, mi Amor. Ich verspreche es dir.
Ich begebe mich in den Keller, um in mein Waffenzimmer zu gelangen. Ich nehme die notwendigen Utensilien mit. „Jim!", rufe ich. Der langhaarige Mann sieht mich an. „Nimm alles mit, was wir benötigen und pack es in den Kofferraum." „Ja, Boss", antwortet Jim. Ich verlasse das Zimmer, ziehe mich schnell um, lege meinen Blazer an und gehe zurück nach oben. Alice bemerkt mich.
Unsere Blicke treffen sich. Ich setze mich neben sie. „Ich komme erst heute Abend zurück, mi Amor", sage ich. Angst und Panik breiten sich in ihren Augen aus. „Bitte Ivan, lass mich hier nicht allein. Elliot–" „Alice, beruhige dich. Meine Männer sind überall, niemand wird hier eindringen. Du bist hier sicher, okay? Ich habe eine sehr wichtige Aufgabe zu erledigen. Lade Lilly ein, wenn du möchtest und verbringe den Tag mit ihr. Ich werde mich beeilen", beruhige ich sie. Sie nickt und sagt: „Okay. Pass auf dich auf." „Ruf mich an, sobald etwas passiert, okay?", bitte ich sie. Sie nickt erneut.
Ich presse ihre wunderschönen Lippen gegen meine, bevor ich aufstehe und Mark ansehe. Ich deute ihm an, mir zu folgen, was er auch tut und verabschiede mich von Alice.
Ich gehe zu meinem Auto. „Verriegelt den gesamten Bereich und sorgt dafür, dass niemand dem Gebäude näher kommt, verstanden?", weise ich an. „Ja, die Männer sind bereits auf Position", antwortet man mir. „Gut."
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romansa„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...