𝐾𝐴𝑃𝐼𝑇𝐸𝐿. 23

3.5K 71 1
                                    

Alice Sicht

Meine Mitte bebt.

Ich bin unglaublich feucht und mein Körper steht unter Strom. Sein Schwanz ist alles, woran ich noch denken kann. Er ist groß und lang, so groß, dass ich gerade einmal die Hälfte seines Schwanzes in meinem Mund bekam. „Reib deine Mitte gegen meinen Schwanz, mi amor." befiehlt er mit rauer Stimme.

Ich weiß, dass es falsch ist. Scheiße und wie ich es weiß. Ich sollte es nicht tun und doch kann ich das Verlangen, ihn zu berühren, nicht abschwächen.

Es geht einfach nicht.

Er ist wie eine Droge.

Eine Droge, die ich einfach nicht überwinden kann.

Meine Atmung beschleunigt sich, so schnell, dass ich spüre, wie sich meine Brust hebt. Langsam hebe ich meine Hüfte und lege sie auf seine Länge. Ich bewege sie in wellenartigen Bewegungen hin und her.

Ich kralle mich an Ivans Schulter und stöhne auf. Auch Ivan entfährt ein Knurren. „Du bist so warm und feucht, Alice. Fuck, ich spüre es sogar durch deinen Tanga," knurrt er und krallt seine Hände an meinen Hintern.

Ich beschleunige mein Tempo und reibe meine Mitte schneller gegen seinen Schwanz. Mein Kopf lege ich in den Nacken. Sein Schwanz ist so warm und noch feucht von meinem Mund.

Ivan lehnt sich nun komplett in seinem Stuhl zurück und schließt die Augen. Seine beiden Hände liegen weiterhin an meinem Hintern.

Ein erneutes Stöhnen entfährt mir, als ich noch schneller werde, bis der Stuhl beginnt zu quietschen.

Ich kralle mich an seine muskulösen Brustmuskeln.

Ein Strom durchfährt meinen Körper. Noch nie habe ich mich während des Vergnügens so wohl und gleichzeitig so aufgewühlt gefühlt.

Ich wusste, dass Ivan anders ist als die Männer, denen ich bisher begegnet bin, aber ich hätte niemals gedacht, dass er einen so großen Einfluss auf meinen Körper haben würde. Mein Tempo wird immer schneller und intensiver. Ivan und ich blicken uns nun in die Augen. Er streicht mir die Haare aus dem Gesicht. „Stöhn meinen Namen, mi Amor" befiehlt er mit schnellem Atem und ich tue, was er verlangt.

Ich stöhne seinen Namen. „Mierda! Schrei meinen Namen Prinzessin." Mein Mund ist leicht geöffnet, als mein Tempo sich verlangsamt, da mein Orgasmus meinen Körper überflutet.

Ivan kommt im selben Moment und knurrt auf. Sein Griff um meinen Hintern wird fester und er presst meine feuchte Mitte stärker gegen seine Länge.

Ich gerate unter leichten Zuckungen und schaue außer Atem zu Ivan hinunter, der mich ebenfalls anblickt.

Was habe ich getan?

Fuck, Alice. Was hast du getan?

Erschöpft fahre ich mir durch die Haare und versuche, mich von meinem Höhepunkt zu erholen.

IVAN||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt