Jemand küsst meine Stirn und reißt mich aus meinem wunderschönen Traum in die Realität.
Ivan zieht meinen Körper fest an sich und krault meinen Rücken. Müde möchte ich Ivans Oberkörper fester umarmen, doch die Schmerzen halten mich davon ab. Ich verziehe das Gesicht und fluche: „Fuck."
Ivan lacht auf. „Lach nicht!", motze ich wütend. Draußen strahlt bereits die Sonne in das Zimmer. „Jetzt hast du sicherlich deine Lektion gelernt.", „Tut dir nichts weh?", frage ich. Er schüttelt den Kopf. „Wenn ich dich so sehe, werde ich wieder hart, Prinzessin.", sagt er, küsst mich und umarmt mich fest.
Ich lächle und küsse ihn zurück. Gerade als ich mich von ihm löse und etwas sagen möchte, wird die Tür plötzlich aufgerissen.
Ivans Alarmglocken läuten. Er zieht sofort die Decke, die nur an meiner Hüfte liegt, hoch über meinen Körper und drückt mich fester an sich. „Fuck, sorry!", sagt Mark und dreht sich um.
Peinlich berührt lege ich meine Stirn an Ivans Brust und schließe die Augen. „Was ist los, Mark?", frage ich. „Ich habe dich angerufen, aber du bist nicht rangegangen. Wir haben Besuch.", erwidert er. Verwirrt sehen wir uns kurz an. „Wer?", fragt Ivan. Mark zögert kurz. „Die Campbell-Brüder.", Ivan seufzt genervt. „Okay, geh raus. Sag ihnen, dass ich gleich komme." Mark verschwindet aus der Tür.
Ivan reibt sich die Stirn. „Wer sind diese Brüder?", frage ich. „Dreckige Bastarde.", antwortet er, während er zu mir hinunter sieht.
Er streichelt mein Haar. „Wird es Probleme geben?", frage ich. „Wenn sie keinen Mist bauen, dann nicht. Sie sind sowieso wegen geschäftlicher Angelegenheiten hier.", sagt er. Ein ungutes Gefühl beschleicht mich. Ich seufze und sammle meine Kraft. Ich setze mich auf seinen Schoß und lache, als ich meine zittrigen Beine spüre.
Ivan amüsiert dieser Anblick. Er legt seine Hände an meine Hüfte. „Bitte sorg dafür, dass es heute keinen Stress gibt.", sage ich. „Warum?", fragt er. Ich seufze und fahre mir durch die Haare.
Ganz ehrlich.
Diese ganze Mafia-Sache macht mir langsam so viel Angst, dass ich Ivan vor all diesen Gefahren bewahren möchte. „Ich habe nur—", ich räuspere mich, „Pass einfach auf." Ivan dreht den Spieß um und beugt sich über mich, bis er mein ganzes Gesicht küsst.
Ich kichere. „Das werde ich, mi Amor. Ich passe immer auf.", sagt er. Mit klopfendem Herzen streichele ich sein wunderschönes Gesicht und küsse ihn. „Ich muss aufstehen.", sagt er. Ich nicke. „Ich weiß.", „Verlass das Zimmer nicht, bis sie weg sind.", „Warum nicht?", „Bei denen weiß man nie. Deshalb.", Ich nicke. „Okay.", Ein letztes Mal drückt er mir einen Kuss auf, bevor er aufsteht und sich frisch macht.
Auch ich richte mich auf und gehe mit zittrigen Beinen auf die Badewanne zu.
Nach all den Orgasmen von gestern muss ich es abwaschen. Ich lege mich in die heiße, mit Schaum gefüllte Wanne und beginne mich zu waschen.
Hoffen wir, dass nichts Dummes passiert.
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...