Alice Sicht
Ich werde von hinten in eine Umarmung gezogen und werde müde wach, als Ivan meine Schulter küsst. „Wo warst du?", frage ich müde und wende mich ihm zu. „Ich habe nur etwas erledigt", antwortet er und streichelt mir durch die Haare, bevor er mich zu einem kurzen Kuss hinzieht. „Ivan...", beginne ich, woraufhin er liebevoll erwidert „Ja, mi Amor?" „Ich bin zu einer Hochzeit von Lillys Schwester eingeladen. Begleite mich bitte dorthin." Er lächelt mich an. „Natürlich begleite ich dich." Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus, und ich erwidere sein Lächeln.
Ich nehme seine Hand und beginne, sie zärtlich zu küssen, während Ivan mich dabei aufmerksam beobachtet.
Ich sehne mich nach ihm, nach der Lust und der Sicherheit, die er mir gibt. Ich setze mich auf seinen Schoß, und Ivan sieht mich an, während ich lächelnd zurückweiche und meine Augen nicht von ihm wende.
Ivan beobachtet mich intensiv und wendet seinen Blick nicht von mir ab. Ich beiße mir auf die Lippen. Mit einem verführerischen Blick, ziehe ich seine Boxershorts aus, während ich breitbeinig auf meinen Füßen sitze.
Ivan knurrt, als ich seinen erregten Körper in meine Hand nehme. Langsam führe ich ihn in meinen Mund und strecke meinen Hintern aus. Ich lecke und sauge an ihm wie an einem köstlichen Lolli.
Ivans Stöhnen wird intensiver, was mich dazu bringt, schneller zu werden. „Ja, Alice, genau so weiter", stöhnt er, während er meinen Kopf tiefer auf seinen Schwanz drückt. „Fuck, du machst das so gut", stöhnt er, die Augen geschlossen und die Hand auf meinem Kopf. Er beschleunigt das Tempo. Die Fruchtbarkeit meiner Lust dringt in mich ein, während ich immer wieder sein Stöhnen höre. Ivan knurrt, als er mein Würgen und Stöhnen hört. „Ja, mi Amor, lass mich kommen", stöhnt er tief und lauter.
Ich bin so feucht, dass es bereits auf die Matratze tropft. „Fuck Alice", knurrt er, als er meinen Mund tiefer auf seinen Schwanz drückt. Ich habe gerade einmal die Hälfte seines Schwanzes in meinem Mund, so groß ist er.
Ivan legt seinen Kopf in den Nacken und knurrt, während ich spüre, wie er in meinen Rachen spritzt. Ich schlucke alles herunter, sauge fester und stöhne, während ich seinen großen, breiten Schwanz aus meinem Mund nehme und keuchend außer Atem bin. Ivan zieht mich zu sich hoch und stürzt sich auf mich. „Sieh mich an, mi Amor", fordert er. Ich schaue ihm in die Augen, bis er plötzlich heftig in mich eindringt. Ich schreie auf und schließe die Augen.
Ivan knurrt, ohne mir die Möglichkeit zu geben, mich an seine Größe zu gewöhnen. Er stößt unaufhörlich in mich hinein. Verzweifelt stöhne ich und kralle mich an seinen Rücken, so fest, dass ich fürchte, ihm weh zu tun. Irgendetwas an diesem Sex fühlt sich anders an – tiefer und fast unreal.
Ivan beschleunigt sein Tempo und knetet meine nackten Brüste. „Genau da, Ivan. Schneller", keuche ich, während er kräftig in mich stößt und mir kaum noch Luft lässt.
Dieser Mann zieht mir die Seele aus dem Leib. „Fuck ja", stöhne ich. Ivan sieht mich an, lehnt seine Stirn an meine und fragt: „Wem gehörst du, Alice?" „Dir", keuche ich. „Ich gehöre nur dir." „Verdammt, du bist so ein gutes Mädchen. Ich werde alles aus dir herausficken", sagt er. Unsere heißen Atemzüge prallen aufeinander, unsere Münder sind offen, und wir atmen unsere Gefühle aus. Wir stöhnen unsere Liebe heraus.
Ivan küsst mich leidenschaftlich, seine Zunge erkundet meinen Mund, während er immer schneller wird, so schnell, dass es scheint, als könnte das Bett jeden Moment zusammenbrechen. Ich löse mich schwer atmend von seinen Lippen und schreie.
Ivan umarmt meinen Körper und küsst alles, was er erreichen kann. „Ich liebe dich, mi Amor. Verdammt, ich liebe dich so sehr", stöhnt er. Wenn es so weitergeht, werde ich jeden Moment kommen.
Sein Stöhnen bringt mich zum Rande des Wahnsinns. „Ich komme! Ich komme, Ivan!", quietsche ich und halte den Atem an. Nach seinem letzten Stoß gerate ich in starke Zuckungen. Ivan versucht, mich ruhig zu halten, was ihm nur teilweise gelingt. Ich höre ihn lachen, während ich laut ausatme und erschöpft in seine Arme sinke.
Ivan kommt nach einigen Stößen ebenfalls und küsst mich stöhnend, bis er aus mir herausgleitet und mir den Schweiß von der Stirn küsst. Mein Bauch schmerzt nach dem intensiven Orgasmus.
Ich ziehe meine Beine fest zusammen und beiße mir verlegen auf die Lippen. Meine Mitte pulsiert so intensiv, dass ich das Gefühl habe, es wird eine Weile dauern, bis der Orgasmus vollständig aus meinem Körper verschwunden ist. Ivan bemerkt meinen noch immer angespannten Körper, meinen schnellen Atem und das Zusammenziehen meiner Beine, während ich mich an die Decke klammere.
Sein Schwanz ist so überwältigend, dass ich wahrscheinlich den längsten Orgasmus meines Lebens erlebt habe. Es erscheint mir fast unmenschlich, und ich wusste nie, dass mein Körper in der Lage ist, so oft zu kommen.
Ich sehe nur noch Sterne und habe das Gefühl, in den Himmel entsandt worden zu sein. Ivan küsst jeden Teil meines Körpers und nutzt jede verfügbare Position aus, die er kriegen kann. Er kennt meinen Körper so gut, dass es fast unvorstellbar erscheint.
Mein ganzer Körper zittert, nachdem er mich zu meinem letzten Orgasmus geführt hat. Meine Muskeln schmerzen so stark, dass ich mich nicht traue, mich zu bewegen. Das Bettlaken ist feucht und nass von meiner Erregungen und seinen Spermien.
Ivans Atem geht ebenso schnell wie meiner. Seine Haare sind verwüstet und machen ihn dadurch noch attraktiver. Er befreit mich aus den Fesseln und küsst mich liebevoll und warm, als wäre die leidenschaftliche Nacht nie geschehen.
Langsam hebt er mich hoch, und ich zittere stärker. Schwach umarme ich ihn, bevor er mich ins Badezimmer führt und die Wanne mit Wasser füllt. Unsere erhitzten Körper liegen nah beieinander. Ich lege meine Stirn an seine Brust und atme schwer ein und aus.
Fuck, Ich bin erledigt und das allein nur wegen ihm.
Er bemerkt schnell, dass ich nicht mehr auf meinen eigenen Beinen stehen kann, und legt seinen Arm um meinen Körper, während er das Wasser abdreht. „Dein Herz schlägt viel zu schnell.", sagt er und streichelt mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich kann nichts dafür, wenn du mich so behandelst, Ivan", antworte ich leise und außer Atem.
Er lächelt sanft und legt mich behutsam in die Wanne. Erleichtert atme ich aus und tauche einmal unter.
Dieses Bad ist alles, wonach ich mich sehnte. Während Ivan im Schlafzimmer aufräumt, schließe ich lächelnd die Augen.
Himmel, wie sehr ich diesen Mann liebe.
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...