„Ivan?", ich klopfe an seine Tür. „Komm rein, mi Amor", antwortet er lächelnd, als ich die Tür zu seinem Zimmer öffne. Er ist gerade dabei, sein Hemd zuzuknöpfen und sieht mich an. „Ich wollte dich etwas fragen", sage ich. Er nickt und schaut mich neugierig an. „Ich möchte Lilly sehen. Wir haben uns seit einem-", unterbreche ich mich, als er sagt: „Keine Sorge, ich habe bereits ein Treffen für euch beide organisiert." Verwirrt sehe ich ihn an. „Huh?"
„Ich weiß, dass sie dir fehlt, Prinzessin. Ich fahre dich zu dem Café; ich habe ohnehin noch etwas in der Stadt zu erledigen." Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein würde.
Glücklich springe ich in Ivans Arme. „Danke!" Er hält sein Versprechen wirklich. Ivan lächelt mich an und zieht mich zu einem festen Kuss, den ich erwidere.
Mit jedem neuen Aufeinandertreffen unserer Lippen wird es intensiver und wilder.
Bald spüre ich die Wand hinter meinem Rücken. Ivan küsst mich immer leidenschaftlicher, seine Hand wandert unter mein luftiges Crop-Top zu meinen Brüsten. Ich keuche in den Kuss.
Seine großen Hände und heißen Berührungen wecken unerwartete, fremde Gefühle in mir. Mein Körper zieht sich so stark zusammen, dass ich mich enger an ihn schmiege. „Ich will dich, mi Amor. Ich will dich so sehr", flüstert er, während er meinen Hintern knetet und mich anblickt.
Außer Atem schaue ich ihm in die Augen. Ich verspüre Lust, doch ich halte mein Wort. Ich genieße es, ihn ein wenig zappeln zu lassen – als Strafe dafür, dass er mich einfach entführt hat.
Ich fahre mit meiner Hand in seine Hose. Ivan knurrt, als ich seinen Schwanz berühre. Ich spiele damit und hauche ihm heiß zu: „Da kannst du noch lange warten, Ivan." Dann ziehe ich meine Hand blitzschnell zurück.
Grinsend versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien, doch er drückt mich wütend wieder gegen die Wand und sieht mir tief in die Augen. „Spiel keine Spielchen mit mir, Alice. Das macht mich wütend. Der einzige, der das darf, bin ich. Verstanden?" Es scheint, als wolle er die Kontrolle haben – wie jeder andere Mann.
Ivans Hände streichen über meinen Bauch, als er unter meine Shorts fährt. Ich kralle mich an seinem Arm und stöhne auf. „Der einzige, der dich zappeln lassen darf, bin ich. Also komm nie wieder auf diese Idee. Bist du ein braves Mädchen und tust, was ich dir sage?" Er übt Druck aus, während er mit seinem Zeige- und Mittelfinger meinen Kitzler reizt, was meinen Körper zum Beben bringt.
Stöhnend schließe ich meine Augen. Verflucht! Ich dachte, ich hätte die Kontrolle, doch es geschieht genau das Gegenteil.
Die Sehnsucht nach Ivans Schwanz ist enormen.Ivan küsst meinen Hals und spielt weiter mit mir. „Braves Mädchen. Stöhn für mich, mi Amor", flüstert er heiß, während er seine Finger schneller bewegt.
Ich halte die Luft an und klammere mich fest an seinen Arm. Ich versuche, keine lauten Geräusche von mir zu geben, doch es gelingt mir nicht. Es fühlt sich so gut an. Ich stöhne auf und lege meinen Kopf an die Wand. „Schneller, Ivan", sage ich außer mir vor Lust. Ivan grinst und küsst meinen Hals, bis er seine Finger tief in mich einführt. „Argh", stöhne ich und breite meine Beine weiter auseinander. Ivan zieht ein Bein zu seiner Hüfte, um besseren Zugang zu haben. „So verdammt feucht", knurrt er und wird kräftiger.
Mein Körper fühlt sich an, als stünde er in Flammen. Jeder Teil von mir reagiert intensiv auf Ivans Stimme und Berührungen. Mein Körper scheint nur für ihn geschaffen zu sein. Ivan zieht plötzlich seine Finger heraus. „Zieh dich aus, mi Amor", fordert er mich auf.
Mit schwerem Atem sehe ich ihn an. „Ich-", beginne ich, doch er unterbricht mich: „Zieh dich aus." Ich tue, was er verlangt. Im selben Moment ziehe ich mir die Shorts aus, sodass ich jetzt nur noch im schwarzen Tanga vor ihm stehe, und ziehe auch mein Top über den Kopf.
Ivans Blick wandert über meine Brüste. Er mustert meinen halbnackten Körper und studiert jede Kurve. Seine Augen verdunkeln sich vor Verlangen. „Mach weiter", flüstere ich und nehme seine Hand. „Bitte, Ivan. Lass mich heute Nacht kommen."
Ivan reagiert wie ein Blitzschlag. Er hebt meinen nackten Körper hoch und wirft mich auf sein großes schwarzes Doppelbett. Er stützt sich über mich und küsst mich, als wolle er mir meine Seele rausküssen. So wild, so intensiv – als gäbe es nichts anderes, das er will, als mich.
Ivans Hände fahren über meine Brüste, die er kräftig knetet. Voller Lust hebe ich meine Hüfte und presse sie an sein Becken. Ich reibe meine feuchte Mitte gegen seine Männlichkeit. Ivan knurrt hörbar, packt meine Hüfte und unterstützt mich dabei.
Auch wenn er noch seine Hose trägt, stößt er gegen mein Becken, als würde er mich gerade ficken. Ich stöhne in den Kuss und spüre, wie meine Mitte bebt – nur für Ivan. Die Anspannung in meinem Körper ist so stark, dass ich fast jeden Moment komme.
Ich löse mich von Ivans heißen Lippen und sehe ihm atemlos in die Augen. „Du bist perfekt, mi Amor. So perfekt!" Er streichelt mir die wilden Haare aus dem Gesicht. „Bitte, Ivan, fass mich an!" Ich lege seine Hand auf meine Brust, die er festhält. „Bewege deine Hüfte für mich, Prinzessin. Beweg sie."
Ohne ein weiteres Wort reibe ich mein Becken weiter gegen seins. Das Reiben an seinem Becken lässt mich fast den Verstand verlieren. Ich stöhne und spüre, wie sein Genital immer härter wird. „Ich spüre deine Wärme, mi Amor. Wie feucht du bist", keucht Ivan und neigt seinen Kopf in den Nacken.
Schon sein Aussehen könnte mich hier und jetzt zum Höhepunkt bringen. Ich reibe schneller und stöhne laut. Ivan behandelt mich, als wäre ich sein wertvollstes Gut, sein einziges Juwel. Sein Griff an meiner Hüfte verstärkt sich, doch ich will mehr. Ich will, dass er in mich gleitet, mich liebt und anfasst. Mir ist so heiß. Ivan küsst meine Brüste und saugt an meinen Nippeln. „Genau so, Baby. Reib dich weiter an mich", fordert er mich auf.
Ich verbeuge meinen Rücken und presse meine Hüfte gegen seins. „Fuck, ich würde alles tun, um dich jetzt zu ficken! Mi Amor, du machst mich verrückt", stöhnt Ivan. „Warum tust du es nicht?"
Ich höre auf, mein Becken gegen seins zu reiben, und sehe ihn atemlos an. Ivan küsst meine Wange. „Weil wir nicht die Zeit dazu haben. Wenn ich jetzt anfange, würde ich dich bis zum Morgengrauen ficken. Ich würde dich in den Himmel schicken."
Ich beiße mir auf die Lippen. Er hat recht. Heute ist einfach der falsche Zeitpunkt. Ivan küsst mich und lässt meine Hüfte langsam auf die Matratze sinken, bevor er jede Stelle meines Körpers küsst. Er leckt meine Nippel und folgt dem Weg immer weiter hinunter.
Ich kralle mich an die Bettdecke. Schon seine Küsse bringen mich zum Zucken. Mein Körper hat noch nie so intensiv auf die Berührungen eines Mannes reagiert – nicht einmal bei meiner ersten großen Liebe. Ivan zieht mir den Tanga aus. Bald spüre ich seinen heißen Atem an meiner Mitte. „Verdammt, Ivan, lass mich nicht zappeln", flehe ich. Er spuckt auf mein feuchtes Gebiet, und ich fühle, wie seine Spucke den Weg hinuntergeht.
Als ich seine Zunge an meiner Mitte spüre, halte ich den Atem an und schaue ihn an, nicht wissend, was ich tun soll. Er leckt und saugt an mir, als wäre er der hungrigste Mann auf der Welt. Ich lasse mich zurückfallen, krall mich an sein Haar und wölbe meinen Rücken. „Ivan!", stöhne ich seinen Namen. Seine Zunge ist das Beste, was mich je berührt hat. Sie ist stark und lang und leckt so gut.
Ich fühle, wie sich die Energie in mir ausbreitet und mein Orgasmus sich im ganzen Körper entfaltet. Ich zittere und muss mich an der Decke festhalten. Ivan hält meine Beine ruhig. Ich klammere mich quietschend an die Decke und bemerke kaum, wie Ivan mich küsst.
Er erlaubt mir, mich selbst zu schmecken. „Du schmeckst besser als alles andere auf dieser Welt, mi Amor. Du bist so süß", sagt er. Ich atme schwer ein und aus. Mein Körper braucht eine Weile, um sich zu beruhigen.
Unter ihm nackt zu liegen, fühlt sich mehr als nur gut an.
DU LIEST GERADE
IVAN||✔️
Romance„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er hat eine Macht, die keiner sonst bekommen kann. Alice ist ihr Leben leid und ihre Krankheit frisst si...