❝𝐄𝐍𝐃𝐄❞

2.5K 42 25
                                    

Die Tage sind schwer vergangen, und der Regen hat nicht aufgehört, auf mich herabzukommen. Ich stehe vor dem Grab von Alice, den Blick fest auf ihren Namen gerichtet, der in die kühle Erde eingraviert ist. Jeder Tropfen, der auf mich niedergeht, scheint mein Herz weiter zu erdrücken, als ob die Welt selbst meine Trauer teilen möchte.

„Mi Amor...ich habe viel von dir gelernt, mehr, als ich je hätte erwarten können. Du hast mir gezeigt, dass es einen Weg gibt, in Frieden zu leben, selbst nach dem schlimmsten Verlust. Es ist schwer zu begreifen, doch ich weiß, dass ich nie wieder der Mann sein werde, der ich einmal war. Die Geschäfte, die ich geführt habe, die schmutzigen Taten, die ich begangen habe – all das muss aus meinem Leben verschwinden. Es ist mein Versprechen an dich, auch wenn ich weiß, dass es nie genug sein wird. Der Gedanke an all die schlimmen Dinge, die ich getan habe, schmerzt. Der Hass auf mich selbst ist überwältigend, die Erkenntnis, dass ich in meinem Zorn und meiner Verzweiflung so weit gegangen bin. Ich werde mich selbst niemals verzeihen können. Der Schmerz, den ich dir zugefügt habe, und all die Fehler, die ich gemacht habe, werden immer ein Teil von mir bleiben. Ich verabscheue mich für das, was geschehen ist, und ich hasse mich dafür...Wir sehen uns bald wieder, Alice. Ich werde mein Bestes tun, um ein besserer Mensch zu werden, um dir auf der anderen Seite besser zu dienen, als ich es in diesem Leben konnte. Bis wir uns wiedersehen, werde ich jeden Tag versuchen, mich selbst für dich zu verbessern und den Frieden zu finden, den ich dir nicht geben konnte."

Mit diesen Worten lasse ich mich von der Trauer und dem Regen umhüllen, bereit, die Reise anzutreten, die mich zur Erlösung führen soll.

Du bist nur noch ein Traum, ein Traum, der mich bis zu meinem Tod verfolgen wird.

Lebe wohl mi Amor.

IVAN||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt