1.

3.7K 65 7
                                    

Ich wohne jetzt seit einem Monat in Kiel und ich hasse diese Stadt einfach nur. Ich habe keine neuen Freunde gefunden und auch sonst ist alles doof hier.
Meine Eltern meinen immer ich solle hier was unternehmen um Anschluss zu finden. Pfff, wovon träumen die nur nachts.
Ich will einfach wieder zurück in meine alte Heimat in die Alpen. Ich vermisse einfach die Berge. Hier im Norden ist alles so platt. Einfach hässlich.
Aber es war ja 'sooo wichtig' dass wir hierher ziehen. Das hat mich damals schon angekotzt und jetzt noch viel mehr.
Ich skype täglich mindestens fünf Stunden mit meinen alten Freunden, die ich vermutlich nie wieder sehen werde. Ich hab Heimweh.

Ach und by the way, ich heiße Lia, zumindest nennt mich jeder so, und ich bin 16 Jahre alt.

Gestern haben dann meine Eltern gemeint sie müssten mir ein Ticket für ein Spiel vom THW Kiel kaufen. Meine erste Frage war ,,Was ist das"... 'wenn du dich...hättest du...wüsstest du' blablabla...

Doch das dieser Tag mein Leben ändern würde war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Hey, ich hoffe euch gefällt diese FF über den THW Kiel. Viel Spaß beim Lesen und wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschäge habt, könnt ihr mir diese gerne in die Kommentare schreiben, danke dafür:)

Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt