54.

649 17 1
                                    

Lias Sicht

Nachdem ich wieder beruhigt hatte, ging ich zu Flo ins Zimmer. Er skypte gerade mit unseren Freunden. Ich setzte mich einfach dazu und lächelte in die Kamera. ,,Gibt's was bei euch? Ihr seht alle so aus, als wolltet ihr mir jetzt was sagen", stellte ich fest. Jacky begann zu erzählen. ,,Also, ich habe gestern so nen Jungen kennengelernt, der heißt Fabi und wir haben heute die Nacht zusammenverbracht und er ist einfach voll niedlich. Wir wollen uns an Silvester wieder treffen". Danach strahlte sie mit der Sonne, von der man heute leider nichts sah, um die Wette. ,,Und was ist mit dir los, Scarlett?", fuhr ich fort. In dem Moment sprang auch Steve in die Kamera und küsste ihren Kopf. ,,Ne jetzt?! Ist das euer Ernst", fragte ich die beiden mega glücklich. ,,Jap", sagte Scarlett und kuschelte sich an Steve.

Kurz drauf bin ich dann gegangen, ich wollte Flo nicht länger stören. Ich ging wieder zurück zu Jacky, die ja nun auch wieder daheim war. Am Abend musste sie allerdings ins Training gehen, also war ich alleine. Kurzzeitig habe ich mir echt überlegt, zu meiner Mutter und zu meinen Großeltern zu gehen, doch dann kam alles anders. Auf einmal vibrierte mein Handy und ich hatte eine neue Nachricht von – LUKAS!

Lukas: Hey Bae, gestern wurden wir ja so ziemlich auseinandergerissen und das fand ich nicht so toll. Ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen, vielleicht diesmal in nüchternem Zustand;) Wenn du Bock hast, kannst du dich ja einfach mal melden♥ P.S. Ich habe dich nie vergessen...

Ich dachte nach und dann sah ich in meinem Chathintergrund ein Bild, in dem ich Rune gerade küsste. Irgendwie wollte ich mich schon mit ihm treffen, aber eigentlich war das Rune gegenüber auch unfair. Ich dachte mir aber, dass wir den Abend auch freundschaftlich gestalten könnten und deshalb antwortete ich Lukas:

Lia: Heeeey:) Ja, ich fand das auch nicht so toll von meinen Freunden. Ich würde mich gerne mit dir treffen, fände es aber besser, wenn wir es bisschen ruhiger angehen lassen und damit meine ich das Körperliche! Also ich hätte nachher Zeit, Jacky ist eh nicht daheim♥

Daraufhin antwortete er mir wiederrum:

Lukas: Ja, von mir aus, freut mich auf jeden Fall♥ Ich hole dich in einer halben Stunde mit meinem Motorrad ab, dann machen wir uns einen schönen Abend, habe schon was Süßes vorbereitet♥

Lia: Alles klar, freue mich♥

Zufrieden ging ich ins Bad und schminkte mich ordentlich, nicht übertrieben, aber es war auch nicht zu übersehen. Dann zog ich mich um und kümmerte mich noch schnell um meine Haare. Danach klingelte es schon an der Tür und Lukas stand mit einem typischen Bikeroutfit vor mir. Also schlecht aussehen tut er keinesfalls. Er nahm seinen Helm ab und reichte mir einen Zweiten. Wir verstauten noch schnell meine Tasche, dann klammerte ich mich von hinten an ihn fest und er düste los.

Vor einem Restaurant hielten wir an und stiegen ab. ,,Ich lade dich zum Essen ein", meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Aww, wie süß, danke", freute ich mich schon voll. Er war schon 19 und hatte auch schon eine eigene Wohnung, konnte sich so ein Abend halt mal leisten. Wir setzten uns an einen bereits reservierten Tisch und der Kellner brachte uns die Karte. Ich bestellte mir eine Pizza Salami und Lukas nahm eine Pizza mit Meeresfrüchten.

,,Isst du das auch manchmal in Kiel?", wollte er wissen. ,,Meinst du Meeresfrüchte?", fragte ich nach. ,,Ja". ,,Also nicht alles, ab und zu esse ich zwar mal Fisch, aber es gibt auch so Sachen wie Muscheln oder so andere Tiere, die esse ich nicht gerne", erzählte ich. Er fragte noch ein paar andere Sachen über mein Leben in Kiel. Irgendwann kam dann aber das Essen und wir wechselten das Thema. ,,Schmeckt's", wollte er wissen. ,,Ja, voll lecker", gab ich zu und brachte ich somit zum Lächeln. ,,Dir auch?", stellte ich die Frage an ihn zurück. Als Antwort bekam ich ein ausführliches Nicken zurück.

,,Wie lange bleibst du eigentlich noch hier", fragte er mich, nachdem wir beide gegessen haben. Die Frage konnte ich ihm nicht ganz beantworten, weil ich es selber noch nicht wusste. Es hieß zwar mal 1. Januar, doch ich kämpfe noch drum, dass ich länger bleiben kann. Genau so erzählte ich das Lukas auch und am Ende meinte er: ,,Vielleicht können wir ja Silvester zusammen verbringen, würde mich freuen". Danach lächelte er zuckersüß und ich war mit der Idee einverstanden. Mit meiner Familie wollte ich sowieso nicht feiern und Jacky war bei ihrem Fabi. ,,Ja, gerne", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Der Kellner kam und Lukas bezahlte, beim Rauslaufen bedankte ich mich dann mehrmals für den tollen Abend, doch Lukas bestand drauf, dass ich noch zu ihm mitkomme. Ich überlegte kurz und sagte dann: ,,Von mir aus". Wir fuhren mit seinem Motorrad also in seine Wohnung, dort war ich noch nie, denn als wir nach Kiel gezogen sind, hat er noch bei seinen Eltern gewohnt. ,,Sollen wir einen Film schauen?", fragte er. ,,Jaaaaa, welchen hast du?". Er zeigte mir sein Filmregal und ich konnte mir dann einen aussuchen. ,,Traumfrauen", meinte ich schließlich fest überzeugt. Während er den Film einlegte, setzte ich mich schon mal auf seine Couch. Danach brachte er noch Cola und Popcorn und ich drückte dann auf Start.

Während des Filmes kam er immer näher zu mir rüber. Am Anfang störte mich das, doch am Ende nicht mehr. Irgendwann legte er dann einen Arm um mich und fragte: ,,Hast du den Film schon mal gesehen?". ,,Ne, aber davon gehört", berichtete ich ihm. Nun folgte eine heftige Knutschszene in dem Film und Lukas schaute mir schon länger in die Augen. ,,Kannst du dich noch erinnern, das war so vor ein, zwei Jahren. Du bist von einem mehrtägigen Schulausflug heimgekommen und als du mich dann wieder gesehen hast, hast du mich genau so abgeknutscht, auf dem Parkplatz. Ich konnte dich gar nicht zurückhalten", meinte er auf einmal. Ich musste grinsen, weil ich mich noch ganz genau daran erinnern konnte. ,,Oh ja, und ich weiß noch, als es dir ganz am Anfang von unserer Beziehung voll peinlich war, weil du nach zwei Wochen oder so meinen Namen noch immer nicht wusstest und du mich deinen Eltern vorgestellt hast", schmunzelte ich. Daraufhin vergrub er sein Gesicht in seinen Händen und schüttelte den Kopf. ,,Das war so peinlich", maulte er. Wir erzählten uns noch so einige Geschichten und ich merkte, wie er immer wieder versuchte mich zu küssen. Doch das ließ ich nicht zu, wenn meine Freunde, und vor allem Rune, davon erfahren würden, wäre es aus. Ich lenkte dann immer schnell wieder auf ein anderes Thema über und irgendwann war dann der Film aus und wir machten uns bettfertig. Lukas lieh mir ein paar Klamotten und das ganze Zeug vom Bad. Gegen halb elf lagen wir dann gemeinsam in seinem Bett und ich schlief auch schnell ein.

Lukas Sicht

Sie war einfach so süß, so hübsch, einfach unglaublich. Ich wollte sie küssen, doch irgendwie ließ sie es nicht zu. Warum nur? Ich habe sie in den letzten Monaten einfach schrecklich vermisst. War sie etwa schon wieder vergeben? Sie sah ja schon echt heiß aus, aber sie war doch trotzdem mein Mädchen. Jetzt lag sie endlich wieder neben mir und schlummerte seelenruhig. Ich rutschte ein Stück näher und beobachtete sie eine ganze Weile. Sie war sogar beim Schlafen wunderschön. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Haare und fuhr langsam darauf entlang. Mit der Zeit wurde ich allerdings ebenfalls müde. Doch eins ließ ich mir nicht entgehen. Ich richtete mich auf und küsste ihre Stirn. Sie zuckte kurz zusammen, schlief dann aber weiter. ,,Gute Nacht Baby, ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und legte mich dann zurück auf meine Betthälfte.

Am nächsten Morgen war ich vor ihr wach. Draußen war es schon hell und ein paar Sonnenstrahlen fielen in ihr Gesicht. Immer noch wunderschön! Ich beobachtete sie erneut. Auf einmal erleuchtete ihr Handydisplay. Sie hat wohl gerade eine Nachricht bekommen. Ich richtete mich auf um auf den Nachttisch zu sehen. Ich sah ein Bild von ihr mit einem Jungen, die Beiden küssten sich gerade. Das machte mich jetzt schon etwas neugierig. Also stand ich vorsichtig auf und schnappte mir ihr Handy. Früher durfte ich das auch immer, sie hat es auch immer bei mir gemacht. Ich betrachtete das Bild und musste feststellen, dass der Junge da drauf wirklich nicht so schlecht aussah. Natürlich hatte sie einen Pin als Handysperre. Na toll! Ich dachte kurz nach und gab dann ihren Geburtstag ein. Falsch. Ich dachte weiter und entschied mich dann für den Tag, als wir uns kennenlernten. Vielleicht dachte sie ja noch ein wenig an mich. Also gab ich die Zahlenkombination: 0208 ein...

...und tatsächlich: Ihr Handy wurde entsperrt. Mich freute diese Erkenntnis richtig. Zuerst schaute ich in ihrer Galerie nach, ich wollte mehr über diesen Jungen wissen. Ich fand auch einige Bilder von den Zweien und auch immer mal wieder ein Handballspiel. War er etwa Handballer? Jetzt kam eine Nachricht von Schatz♥ an. Mich interessierte es schon, also öffnete ich diese Nachricht kurzerhand:



Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt