Runes Sicht
Da ich ja immer noch verletzt war, konnte ich noch nicht zur Nationalmannschaft reisen. Ich wäre sehr gerne zu Lia mitgekommen, hatte ich auch vor, doch dann war sie ja nicht mehr aufzufinden und ihre Freunde waren auch schon weg. Also bin ich dann wieder nach Kiel gefahren. Ich surfte gerade ein wenig durchs Internet und danach noch durch Instagram. Auf einmal klappte mir die Kinnlade nach unten und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das ist doch nicht etwa - ... nein, so etwas würde sie nie tun. Oder etwa doch? Mal zur Erklärung: Flo hat ein Bild von einer Party oder Disco gepostet, natürlich mit was zum Essen in der Hand und im Hintergrund sah man Lia, die mit irgendeinem Jungen rumknutschte. Darunter stand: Feiern mit den Besten♥♥♥ und alle waren markiert. Also war es tatsächlich Lia. Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie mich einfach so links liegen lässt. Ich wollte es nicht wahr haben und war einfach nur enttäuscht von ihr. Und ich wollte, dass sie das auch weiß. Also schrieb ich ihr eine WhatsApp Nachricht:
Hallo Lia, wenn das so ist, kann ich ja gleich gehen. Ich dachte du weißt das mit Jacky und mir von gestern. Jetzt gibst du mir das in einer Variante zurück, die mindestens hundert Mal schlimmer ist. In dir habe ich mich echt getäuscht. Eigentlich sollte ich dir keine Chance mehr geben, aber so will ich nicht sein. Lia, warum tust du das? Warum? Ich verstehe es einfach nicht! Denk mal drüber nach, was wir alles gemeinsam erlebt und durchgemacht haben, willst du alles einfach aufgeben und vergessen? Werd dir mal bitte über deine Gefühle klar... Rune!
Jetzt war ich gespannt, was sie draus macht. Trotzdem war ich verletzt und es tat einfach weh, im Herz! Ich brauchte jetzt einfach mal Ablenkung, also besuchte ich einfach mal meine Eltern. Die würden sich sicher freuen!
Lias Sicht (noch in der Nacht)
,,Lia! Lia!", schrie Scarlett die ganze Zeit. Nach einer Weile lösten Lukas und ich uns wieder und starrten uns irgendwie glücklich an. Wir waren beide besoffen, aber das was gerade passiert ist, haben wir beide verstanden. ,,LIIIIIIAAAAA", schrie jetzt auch noch Theresa. Ein wenig wackelig ging ich auf die Beiden zu, Lukas hielt die ganze Zeit meine Hand und drückte mir am Hals Küsse aus. ,,Waad?", lallte ich die Beiden an. ,,Lia, was tust du hier eigentlich. Du bist mit Rune zusammen!", schrien die Zwei mich an. ,,Rune?", fragte ich, in meinem Kopf drehte sich alles. Das würde Kopfweh geben, das wusste ich. ,,Du kommst jetzt mit", rief Theresa und zog mich von Lukas weg. ,,Luuukiiiii", schrie ich hinterher und streckte meine Hände nach ihm aus. Scarlett kümmerte sich derweil um ihn. ,,Fass sie nie wieder an! Sie ist vergeben und du verpisst dich jetzt!", fauchte sie ihn an und half Theresa dann mich hier raus zu schleppen. ,,Wo ist Jacky eigentlich?", fragte Theresa auf der Straße, Scarlett meinte daraufhin: ,,Flo und Steve kümmern sich schon um sie. Die müssten gleich kommen". Und so war es auch, doch Jacky war nicht alleine. Sie klebte an irgendeinem Jungen und er an ihr. ,,Sollen wir die Zwei auch auseinanderreisen?", raunte Theresa Scarlett zu. ,,Ich würde die Beiden lassen. Irgendwie sind die doch voll süß.", warf Steve ein. ,,Steviii", grinste Scarlett und küsste ihn auf die Wange. Alle waren irgendwie angetrunken, aber die Anderen konnten im Gegensatz zu mir noch klar denken. Danach wurde Scarlett rot und verlegen. Steve ebenfalls.
Wir riefen ein Taxi und so wurde ich dann von Flo heimgeschleppt, er hatte genug Kraft um mich zu tragen. Also schleppte er mich zu sich nach Hause und ich verbrachte die restliche Nacht bei ihm.
Am nächsten Morgen hatte ich wie erwartet Kopfschmerzen. ,,Morgen Lia", begrüßte Flo mich. Sofort fiel ich wieder auf die Couch zurück. Er brachte mir daraufhin ein paar Kopfwehtabletten, welche ich dankend annahm. Nach einer halben Stunde ging es mir schon wieder deutlich besser und ich konnte langsam mal aufstehen. Es war halb elf. ,,Deine Sachen habe ich übrigens gestern in den Flur gestellt", erklärte er mir noch. Ich ging also zu meinen Sachen und kramte mein Handy aus der Tasche. Dann setzte ich mich wieder auf die Couch zurück und schaute, ob es was Neues gab. Ich hatte eine Nachricht von Rune.
DU LIEST GERADE
Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!
FanficIch bin Lia und wohne erst seit ein paar Wochen in Kiel. Ich hasse hier alles. Doch als ich bei einem THW Kiel Spiel Rune Dahmke kennenlernte gefiel mir Kiel auf einmal. Ich wollte hier nicht mehr weg und hatte plötzlich wieder Spaß am Leben, auch w...