Ich wollte noch gerade dazu sagen, ich vermisste einen, auf den ich gerne verzichteten würde. ,,Was?", zischte ich ihn grimmig an als er seinen Blick nicht mehr von mir ließ. ,,So frech, Kleine?!" ,,Verpiss dich und trainier!". Er lachte nur blöd auf und schloss sich dann wirklich seiner Mannschaft an, schaute mich aber immer wieder an. Von mir erntete er weiterhin nur böse Blicke. Irgendwann redete er dann mit Rune und zeigte dabei mit dem Finger auf mich. Runes Reaktion bekam ich leider nicht mit da ich vom Trainer angesprochen wurde: ,,Und wen haben wir hier?", fragte er mich. ,,Ich bin Lia, bin ne Freundin von Rune. Ist es OK, dass ich hier bin?". Er wartete kurz mit seiner Antwort, dann meinte er: ,,Normalerweise haben wir hier keinen Damenbesuch aber du wirst uns ja schon nicht verraten". Er lachte kurz. Irgendwie gefiel er mir. ,,Ich bin übrigens Alfred Gislason, Runes Trainer", fügte er noch hinzu. Was sollte man darauf jetzt sagen? Ich lachte ebenfalls kurz. ,,Ich muss dann mal wieder", sagte er und verschwand so schnell wie er schon gekommen war. Rune und Niclas standen nun wieder weit voneinander entfernt, das Wichtigste habe ich also verpasst.
Die Jungs schwitzten ziemlich und kamen am Ende ziemlich platt zu mir. Alfred verabschiedete sich und Rune umarmte mich kurz, ebenso Disse. Niclas wollte es ebenfalls tun, ihm gab ich eine Ohrfeige. Er schaute mich böse an und verschwand dann ebenfalls. ,,Kommst du noch mit zu mir?", fragte Rune mich auf einmal. In Gedanken war ich noch voll bei Niclas. ,,Ähhm, was? Ähhh... ja". ,,Alles klar?", fragte er verunsichert. Ich nickte nur. ,,Warte einfach draußen im Auto auf mich", meinte Rune und drückte mir seinen Schlüssel in die Hand. Als ich die Halle verließ wurde ich nochmal schnell von Alfred Gislason angehalten. ,,Das war vorher vielleicht unverständlich ausgedrückt. Du kannst uns natürlich zuschauen wann immer du willst. Wenn du Lust hast kannst du auch mal mit trainieren". ,,Das ist lieb, aber ich bin nicht so sportlich und verstehe immer noch nichts vom Handball", meinte ich ernst, musste dann aber doch lachen und Alfred stieg mit ein. Ich fand ihn wirklich sympathisch. ,,Das wird schon noch. Ich muss dann mal, tschau", meinte er. ,,Tschüss!", rief ich ihm hinterher und nahm in Runes Auto Platz. Er musste noch duschen. Im Auto angekommen schrieb ich noch kurz meiner Mutter, dass ich wieder bei Rune pennen würde. Dann entschied ich mich noch meiner alten Freundin Jenny zu schreiben.
Heeeey Mausiii:) vermisse dich voll. Hab so nen Jungen kennengelernt. Der is soo sweet. Du musst mich unbedingt mal besuchen kommen... hab dich liieeeb:D
Als ich an mir herunter sah musste ich feststellen, dass ich noch immer sein T-Shirt anhatte und er wahrscheinlich wieder seine verschwitzten Klamotten anziehen musste. Ich wollte gerade aussteigen als sich die Tür öffnete. Ich war mir sicher es war Rune und lehnte mich in meinen Sitz zurück. ,,Na?!". Das war nicht Runes Stimme. Mich überkam ein schreckliches Gefühl. Ich drehte mich vorsichtig zur Seite und sah in Niclas Augen. Nein!
DU LIEST GERADE
Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!
FanficIch bin Lia und wohne erst seit ein paar Wochen in Kiel. Ich hasse hier alles. Doch als ich bei einem THW Kiel Spiel Rune Dahmke kennenlernte gefiel mir Kiel auf einmal. Ich wollte hier nicht mehr weg und hatte plötzlich wieder Spaß am Leben, auch w...