7.

1.6K 38 2
                                    

Daraufhin mussten wir beide erstmal lachen
Es hat sich so echt unecht und gespielt angehört. Rune hats halt einfach drauf.

Er sagte mir ich könne in seinem Bett schlafen und er werde auf der Couch schlafen. Erst lehnte ich ab, doch schließlich überredete er mich ein weiteres Mal. Er gab mir Klamotten von sich zum Schlafen und das ganze Zeug vom Bad.

Dann brachte der Gentleman mich auch noch ins Bett und deckte mich zu.

R: Gute Nacht, Kleine

Mit diesen Worten lehnte er die Tür an und ging ins Wohnzimmer. Ich schlief ziemlich schnell ein.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte starrte ich als erstes in die wunderschönen Augen von Rune. Habe ich schon mal erwähnt, dass er einfach hammer aussieht? Auf jeden Fall war er gerade dabei mich am Oberarm wach zu streichen. Als er merkte, dass ich aufgewacht bin, lächelte er mich an, so süß...

R: Guten Morgen

I: Morgen

R: Kommst du zum Frühstück. Habe alles vorbereitet

Da konnte ich nicht nein sagen. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und traf auf einen reichlich gedeckten Tisch. Es gab wirklich alles, vom Süßen angefangen bis hin zu Brötchen und Croissants.

I: Wow, hast du das alles selber gemacht?

R: Wer hätte mir helfen sollen?

Stimmte auch wieder. Wir setzten uns an den Tisch und ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Dann brachte Rune mir auch noch eine heiße Schokolade. Langsam glaubte ich echt es wäre alles nur ein Traum. Doch Rune zeigte mir indem er mich anstupste, dass das ja alles die Realität war.

R: Hallooo? Alles klar bei dir?

I: Hä was? Jaja alles prima

Dann fingen wir wirklich an mit Frühstücken. Danach machte ich mich im Bad fertig. Rune meinte ich könnte noch mit zum Training kommen und zuschauen. Doch ich hatte keine Lust auf noch mehr Handball und so bat ich ihn, mich heimzufahren.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Es kribbelt immer in meinem ganzen Körper wenn er mich anfasst. Fühlt sich so Liebe an? Auf einmal öffnete sich die Haustür und meine Mutter stand da.

M: Da bist du ja endlich, komm rein.

I: Ich hab doch gesagt ich schlafe noch bei einer Freundin.

M: Ich wusste gar nicht, dass du inzwischen Freunde hast.

Das musste sie mir jetzt wieder unterjubeln. War ja klar. Ich wollte aber nicht unbedingt sagen, dass ich bei Rune geschlafen habe. Das wollte ich lieber noch ein bisschen für mich behalten.

I: Hab ich beim Handball gestern kennengelernt und wir haben uns sofort angefreundet

M: Das ist ja toll. Wie heißt sei denn, wo wohnt sie, wie habt ihr...

Weiter kam sie nicht

I: ...Mama es ist OK.

Dann ging ich einfach in mein Zimmer. Ich bekam noch mit wie meine Mutter zu meinem Vater sagte, dass ich endlich Freunde gefunden habe.

Den ganzen Tag musste ich an Rune denken. Nachmittags klingelte es an der Tür. Mein Vater öffnete sie. Rune. Mist. Was sollte ich jetzt machen. Ich wusste, dass das Ärger geben könnte.

R: Guten Tag. Ist Lia da?

P: Wer sind Sie denn?

R: Ich bin Rune, Dahmke, spiel beim THW Handball

P: Und woher kennen sie meine Tochter?

R: Ach hat sie es Ihnen nicht erzählt, wir haben...




Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt