12.

1.4K 39 1
                                    

Rune! Meine Rettung! Und dahinter Christian Dissinger! Niclas löste sich von mir und warf den Beiden einen unschuldigen Blick zu. ,,Sie wollte es, sie hat mich dazu gezwungen. Es war ihre Idee". Ich hätte so gerne geredet, aber es ging einfach nicht. Ich hätte so gerne gesagt: Du bist so ein Arsch Niclas. Ich hasse dich. Du bist so ekelhaft. Wie kannst du nur? Und so weiter...

,,Genau, genau Niclas, das nehme ich dir sofort ab", meinte Rune nun und legte sich zu mir. Ich war noch immer nackt. Daher brachte Disse mir kurzerhand eine Decke. Ich war total durchfroren und weinte noch immer. Auf einmal küsste Rune mich. Es war unser erster Kuss. Ich dachte nicht, dass er in so einer Situation passiert. Rune zog mich in seine Arme und ich schluchzte immer weiter. ,,Ich liebe dich", meinte Rune nun. Moment mal, wie bitte? Rune liebt mich? OMG! Ich schaute ihn geschockt an. ,,Ich wollte es dir eigentlich anders sagen". Jetzt bekam ich wirklich gar keinen Ton mehr raus. Er liebt mich. Er liebt mich! Rune Dahmke liebt mich! Ich kann es nicht fassen! Meine Tränen waren getrocknet und die Übrigen wischte er mir mit dem Finger weg. Ich musste ihn jetzt einfach küssen und das tat ich auch und er erwiderte. Wow. Ich vergaß alles um mich herum, ich vergaß Niclas, ich vergaß die letzten zwei Stunden - einfach alles. Es war so eine Erleichterung. Als ich mich wieder löste lächelte ich das erste Mal wieder. Rune ebenfalls. ,,Wollen wir gehen?", fragte er mich. Ich nickte. Er warf Disse einen für mich undefinierbaren Blick zu.

,,Wo sind die Schlüssel?", fragte er nun Niclas. Er hatte sich inzwischen wieder angezogen. Da fiel mir ein, dass ich noch immer nackt war. ,,Christian, kannst du mir bitte meine Klamotten holen?", fragte ich ihn. Ich wollte nicht, dass Rune aufstand, da er mich gerade so schön wärmte. Er sammelte schnell alles auf und reichte sie mir. ,,WO SIND DIE SCHLÜSSEL!", fragte Disse nun etwas lauter, was heißt etwas lauter, er schrie ihn regelrecht an. ,,Niemals", meinte Niclas. Ich überlegte kurz. Hatte er ihn überhaupt mit raus genommen. ,,Ich glaube er steckt noch im Auto", kam es nun von mir. ,,Waaaaaas?!", schrie Rune nun rum. Disse lief nach draußen und kam mit einigen Schlüsseln zurück. ,,Puuuh". Rune atmete erleichtert auf. Ich gab den Jungs, also Rune und Christian ein Zeichen, dass wir nun gehen konnten. Niclas schaute ich nicht mehr an.

Disse fuhr mit seinem Auto davon und auch Rune und ich machten uns auf den Weg. Während der ganzen Fahrt redeten wir kein Wort miteinander. Ich war noch immer geschockt. Bei ihm daheim legte ich mich sofort schlafen. Kurz drauf legte auch er sich zu mir und drückte mich an sich. So konnte ich beruhigt einschlafen. ,,Lass mich nie wieder alleine", flüsterte ich noch und viel dann in einen unruhigen Schlaf. Immer wieder tauchte Niclas in meinen Gedanken auf und ich schrie immer wieder auf. Rune beruhigte mich immer wieder und redete ruhig auf mich ein. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Als ich das nächste Mal aufwachte war das Bett neben mir leer und Tageslicht erhellte den Tag bereits. Hatte mich gerade nicht irgendwas berührt. Ich bekam Angst, dass es wieder Niclas sein könnte, doch zwei wunderschöne Augen, die nur Rune gehören konnten, lächelten mich an. ,,Ich wollte dich nicht erschrecken", meinte er. Ich lies mich einfach nur in seine Arme fallen. Das brauchte ich jetzt einfach.

Beim Frühstück fiel mir ein, dass ich nachher wieder nach Hause musste. In diesem Zustand. Ich konnte es meinen Eltern einfach nicht sagen. Aber irgendwann würden sie es aber sicherlich merken. Aber ich musste heim. Was sollte ich nur tun?

Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt