,,Ist Niclas immer so?", fragte ich nun an Rune gewandt. Ich hatte ein paar Tränen in den Augen, ich versuchte sie aber zu unterdrücken. ,,Ist normal für Niclas, er macht jede Frau so an. Sag mal, weinst du?". Ich schüttelte den Kopf, doch da nahm Rune mich schon in seine muskulösen Arme und ich konnte meine Tränen jetzt wirklich nicht mehr zurückhalten. Er drückte mich noch ein Stückchen fester an sich und meinte dann: ,,Wenn du willst kann ich mal mit Niclas reden. Ich kann ihm sagen, dass er dich einfach in Ruhe lassen soll." Ich brachte ein leichtes Nicken zustande. ,,Willst du noch mit zu mir kommen?" Wieder nickte ich nur stumm. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los. Die ganze Fahrt über redeten wir kein Wort miteinander. Trotzdem fühlte ich mich bei Rune einfach geborgen. Wir kennen uns ja noch nicht wirklich lange, aber er ist mir richtig ans Herz gewachsen.
,,Ich komm gleich wieder", meinte er als wir in seiner Wohnung ankamen. Ich nahm im Wohnzimmer auf seinem Sessel platz und öffnete Whatsapp. Ich hatte eine Nachricht von Disse.
D: Hey Lia:) hast du heute Abend schon was vor? Würde gerne was mit dir unternehmen;)
I: Heey:) Bin grad noch bei Rune, ich denk mal, dass ich auch noch bisschen bei ihm bleiben werde. Aber vielleicht morgen Abend wenn du da kannst:)
D: Geht klar:D Freu mich schon;)
I: Ich mich auch<3
D: Kommst du später mit zum Training?
I: Weiß nicht...
D: Bitte............ Biiiitte:)
I: Ich frag mal Rune
Dann legte ich mein Handy wieder zur Seite und in dem Moment kam auch Rune wieder. Er sagte, ich solle auf seinem Schoß platz nehmen, er wolle ein bisschen kuscheln. Als der Moment perfekt war fragte ich: ,,Kann ich heut zum Training mit?" ,,Na klar". Ich lächelte ihn an und dann war der Zeitpunkt da. Wir starrten uns beide blöd an. Unsere Gesichter waren nicht weit auseinander und ich hatte das Gefühl, dass sein Gesicht meinem immer näher kam. Doch ich habe es mir nicht eingebildet, denn plötzlich lagen Runes Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss. Dann lösten wir uns voneinander und lächelten weiter. Es folgte noch ein zweiter und ein dritter Kuss. Danach lag ich einfach noch ein bisschen in seinen Armen und genoss den Moment. Irgendwann muss ich aber eingeschlafen sein, denn ich wurde von Rune geweckt. ,,Hey Maus. Willst du noch immer mit zum Training kommen?". Ich nickte, stand dann langsam auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. 15 Minuten später stand ich dann fertig vor Rune und wir machten uns auf den Weg in die Halle. Rune mit Trainingsanzug und ich mit Röhrenjeans voller Löcher, Plateau-Schuhen und einem bauchfreien Top. Meine Haare waren zu einem lockeren Dutt zusammengebunden. Als ich die anderen alle sah, fühlte ich mich ein wenig fehl am Platz. Alle hatten das Gleiche an. Rune merkte wohl, dass ich mich sichtlich unwohl fühlte und warf mir ein Ersatz-T-Shirt aus seiner Tasche zu welches ich dankbar überzog. Dann liefen wir in die Halle und ich wurde seinem Trainer Alfred Gislason vorgestellt. Er meinte es sei OK wenn ich zuschaue. Ich setzte mich an die Wand und beobachtete die Jungs wie sie nach und nach reinkamen. Ein paar von ihnen kannte ich ja bereits. Gerade betrat Disse die Halle und strahlte als er mich sah. Ich stand auf und umarmte ihn. Er stellte nur schnell noch seine Tasche ab und begab sich dann zu der Mannschaft und das Training ging los. Es wurden zwei Mannschaften gemacht und sie begannen Fußball zu spielen. Ich dachte das wären Handballprofis. Aber irgendjemand fehlte. Ich vermisste noch einen. ,,MOIN MOIN, SORRY, ouuh du auch da. Hey Süße!". Niclas.
DU LIEST GERADE
Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!
FanfictionIch bin Lia und wohne erst seit ein paar Wochen in Kiel. Ich hasse hier alles. Doch als ich bei einem THW Kiel Spiel Rune Dahmke kennenlernte gefiel mir Kiel auf einmal. Ich wollte hier nicht mehr weg und hatte plötzlich wieder Spaß am Leben, auch w...