*Nachwort*

772 23 23
                                    

...

Ich weiß grad einfach nicht was ich sagen soll, lest hier bitte auch noch bis zum Ende, wenn euch die Geschichte gefallen hat. Ich schreib jetzt einfach mal drauf los... wird das beste sein!

Die Entscheidung aufzuhören fiel mir nicht leicht, ich meine ein Hochzeitsantrag von Rune wäre sicherlich ein besseres Ende gewesen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Lia erst 17 ist. Ich bin dann letzte Woche zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nach der Hochzeit enden lasse. Vielleicht kommt es für die meisten unerwartet, aber Bücher mit 200 Kapiteln oder so finde ich auch doof. Da hat man dann irgendwann dann keine richtigen Ideen mehr und dann schreibt man halt, damit was geschrieben ist.

Eine Sache werde ich euch aber versprechen (wenn ihr das überhaupt wollt): Es wird irgendwann eine Fortsetzung von diesem Buch geben. Kann zwar noch dauern, aber ich werde die Geschichte auf jeden Fall weiterschreiben wenn Lia und Rune etwas älter sind.

Ein weiterer Grund, warum ich nicht weiterschreibe ist, dass es Saisonende ist und ich damit ziemlich am Anfang dieser Saison angefangen habe. Es ist also so eine Art Rückblick, weil ich ja auch vieles eingebaut habe, was in dieser Saison passiert ist.

Trotzdem fällt es mir schwer vorerst mit der Geschichte komplett abzuschließen, weil ich eben ein Jahr dran geschrieben habe. Nachts habe ich davon geträumt und jeden Tag habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es am besten weitergehen könnte. Kaum saß ich an meinem Laptop, habe ich alles andere um mich herum ausgeblendet und einfach drauf losgeschrieben. Ich habe die Zeit total vergessen, ich saß stundenlang an dieser Geschichte und habe mich zu 100% in Lia & Co hineinversetzt. Es gab Stellen, da kamen mir beim Schreiben sogar die Tränen. Ich habe zum ersten Mal was gemacht, was mir richtig Spaß macht... und ihr seid ein wichtiger Teil davon. Ohne euch hätte ich das alles gar nicht auf die Reihe bekommen. Ihr habt mich immer wieder motoviert und in Phasen, in denen ich mir echt überlegt habe diese Geschichte wieder zu löschen, wart ihr da und habt mich weiter inspiriert. Ihr habt mir neue Ideen gegeben, die ich sofort versucht habe umzusetzen. Meine Kreativität ist dabei noch mal stärker geworden und ich muss ehrlich sagen, dass mir Aufsätze in der Schule leichter fielen, man konnte es auch an meinen Noten sehen.

Ja... ich freue mich natürlich immer wieder über eure Votes und Kommentare und ich würde ausrasten, wenn wir es auf 1K Stimmen schaffen würden. Auch wenn das Buch nun zu Ende ist würde ich mich trotzdem noch über weitere Kommis zur Geschichte freuen. Folgt mir doch auf einfach, damit ihr immer wieder auf dem Laufenden gehalten werdet, denn ich werde bald eine neue Geschichte beginnen. Was heißt beginnen, ich habe schon angefangen, aber ich werde den ersten Teil wahrscheinlich erst nächste Woche hochladen, weil ich diese Woche noch viel in der Schule zu tun habe.

Trotzdem schon mal einen kleinen Vorgeschmack: Es geht um die 23-jährige Julia, die in Kiel wohnt und sich gerne mit ihrem Klassenkameraden Christian (Dissinger) treffen würde. Die Beiden haben sich als neunjährige geküsst und Julia glaubt sich in ihn verliebt zu haben. Leider hat sie nicht so viel Glück wie ihre Zwillingsschwester Nora, die nach dem ersten Treffen mit Niclas (Ekberg) mehr oder weniger zusammenkommt. Ob auch Julia und Christian zusammenfinden werden müsst ihr selber lesen... Ich hoffe ich kann euch auch mit dieser neuen Story glücklich machen.

Ich denke damit wäre soweit das Meiste gesagt. Wenn euch irgendwas noch am Herzen liegt, schreibt es in die Kommentare oder schickt mir einfach eine Nachricht. Nochmal:

TAUSEND DANK AN ALLE! ICH LIEBE EUCH♥

Schlimmer kann es eh nicht mehr werden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt