Nach Stunden, die ich eingesperrt in dem Zimmer war, wurde sie geöffnet von dem Freund von Ardian. Seine großen blauen Augen sahen mich erwartungsvoll an und seine braunen Haare waren nach oben gegelt. »Wir essen, wenn du willst kannst du gerne kommen!« Er lächelte herzlich, was mich auch etwas zum lächeln brachte. Ich stand auf, zuckte aber zusammen, wegen dem starken Schmerz in meiner Rippe. Ob es wohl gebrochen ist? Er kam auf mich zu und sah mich besorgt an. »Ich hoffe mein Freund hat dir nicht zu sehr wehgetan. Er kann manchmal etwas ausfallend oder brutal werden. Ich bin übrigens Hendrik. Und du bist?« Etwas verwundert darüber, dass er meinen Namen wohl noch nicht wusste antwortete ich ihm knapp mit meinem Spitznamen 'Taddl'. Zufrieden nickte er und lächelte wieder sehr herzlich, bevor er aus dem Zimmer ging und die Tür offen ließ. Genau in der Sekunde fing mein Magen an zu knurren, weshalb ich mich wagte runter zu gehen. Ich brauchte etwas länger um die Küche zu finden, doch nach spätestens zwei Minuten fand ich sie. Sie war modern und teuer. Das sah man sofort. Weiße Hängeschränke, eine Kochinsel, Holzflächen und einfach schön. Es traf genau meinen Geschmack. »Ey Glatzkopf, wenn du nur hier bist um die Küche zu bestaunen, kannst du auch gleich wieder gehen!«-»Ardy! Sei mal netter zu Taddl.«, protestierte Hendrik und sah seinen Freund wütend an, weshalb ich siegessicher anfing zu grinsen. »So, so. Du nennst ihn also Taddl? Klasse.« Und mit diesen Worten zog Ardian ab und als er an mir vorbei ging, knallte er extra hart in meine Seite, sodass meine Rippe noch mehr als vorhin schon wehtat. Genervt seufzte ich auf und sah dann zu Hendrik, der traurig hinter Ardian hinterher sah und dann anschließend in seinem Essen rumstocherte. Ebenfalls in dem Raum waren Ian und Rick, die noch kein einziges Wort mit mir gewechselt hatten. »Tut mir leid, Hendrik.« Er sah nicht von seinem Essen auf, sondern stocherte weiter. »Ist egal. Ich geh ihm mal nach.« Und schon stand er auf und verließ die Küche, weshalb ich nun mit den beiden Jungs alleine war. »Ach Thaddeus. Er ist also immer noch wie früher. Trennst also immer noch gerne Menschen. Erst er und du, dann seine Tochter, seine Freunde und jetzt haben Hendrik und er noch Streit.«, sagte Rick und grinste frech. Ian blieb weiterhin ruhig, schenkte mir nichtmal einen Blick und aß angespannt. »Ach Rick und du bist immer noch der gleiche große Hurensohn, der doch nur in der kriminellen Scheiße steckt, weil ihm das Geld wichtig ist und nicht Ardian's Freundschaft selbst. Gib's doch zu. Du nutzt ihn doch dein ganzen Leben schon aus. Damals war er für dich arbeiten, hat dir Essen gegeben und jetzt sitzt du hier und fühlst dich krass, weil du endlich Geld hast. Applaus, mein Schatz.«, gab ich als Kontra und lächelte ihn übertrieben und gespielt freundlich an, um ihn zu nerven. Wütend zogen sich seine Augenbrauen zusammen und ballte seine Hände zu Fäusten. »Ist ja süß. Du regst dich so sehr darüber auf, muss ja wohl stimmen, sonst würde es dich auch nicht interessieren und dich so wütend machen. Aber Kopf hoch, falls du mich das nächste mal wieder "dissen" willst, denk' daran, was ich gesagt habe.«-»Ich mach' dich kalt, Schwächling!« Sein Ton wurde bei jedem Wort lauter und stand ruckartig auf. »Es reicht. Ihr zwei seid so nervig, ich habe kein Bock mehr Babysitter für dich zu spielen, Prinzesschen und Rick du nervst mich seid einer Woche schon und wenn du nicht willst, dass ich dich kalt mache, dann halt deine verfickte Fresse und geh aus der Küche!«, schrie Ardian aufeinmal hinter mir und zuckte zusammen. »Ach, jetzt bist du also auf T's Seite? Erst Hendrik anmotzen, dass er ihn Taddl nennt und dann selbst auf seiner Seite stehen.« Ich drehte mich zu Ardian, dessen Kiefer stark angespannt war und mir beinahe schon Angst machte. Seine Augen wirkten fast schwarz und seine Hände wurden zu Fäusten. Seine Knöchel an den Händen waren bereits weiß, weil er so wütend wurde. »Du hast genau drei Sekunden um zu verschwinden oder es wird dir Leid tun, Rick.«-»Ach und was wenn nicht?«, provozierte Rick ihn. »Du hast es nicht anders gewollt.« Unsanft schob sich Ardian an mir vorbei und packte Rick am Kragen um ihn anschließend auf den Bode zu schmeißen und sich auf seinen Bauch zu setzen. Gewaltsam schlug er mehrmals in Rick's Gesicht und ich schluckte schwer. Ich denke, dass mehr dahinter steckt als einfache Wut, die er an Rick rausließ.
Ardian kam mir nun endgültig wie ausgewechselt vor.
---
Noch ein zweites heute, weil Wochenende anfängt.
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...