Es erinnerte ihn alles etwas an Anonymous. Diese Situation, dieser Ort, dieser Junge vor Thaddeus. Der reiche Junge mit den pechschwarzen Haaren saß unsicher vor ihm, auf dem schäbigen Bett. Feindselig sah der 25 jährige den Fremden 17 jährigen an, welcher ihm gegenüber saß, war angeekelt von ihm, wegen seinem Reichtum und seiner Makellosigkeit.
Taddl fand es geradezu lachhaft, dass der Kleine sich einbildete gegen einen der Kriminellen in dieser Straße anzukommen. Wäre Thaddeus nicht gewesen, wäre Nika wahrscheinlich tot oder vergewaltigt worden. Doch der tätowierte wollte kein Held sein, sondern nur seine Ruhe. Zu sehr hasste er es mit Menschen zusammen zu sein, da er mittlerweile Angst hatte neue Menschen kennenzulernen. Er lebte in sich gekehrt.
Er wollte nicht wieder so etwas schreckliches erleben und wenn man niemanden hatte konnte man dieser Situation bestens umgehen, dachte Taddl. Er wollte seine Einsamkeit aber nicht eingestehen, da ihm das lieber war, als den Schmerz vom Verlust zu spüren.
Anonymous' Worte, seine Gedanken, die er T erzählte, schwirrten bis heute noch in seinem Kopf rum. Niemals würde er sie vergessen, da sie getränkt mit Wahrheit und Weisheit waren.
Es war beinahe schon herzzerreißend, wenn man wusste was für ein weicher Kern in der nun harten Hülle war. Wie kaputt seine Seele doch eigentlich war, es aber niemand bemerkte..
Und so schauten sich beide mit gemischten Gefühlen an und wussten nicht, was sie sagen sollten. Doch eins war klar. Nika fand ihn interessant und irgendwie fühlte er sich zu ihm hingezogen. Doch die Angst war stärker.
Ein kalter Schauer lief über den Rücken des schwarzhaarigen, da Taddl's Blick so emotionslos war.
»W-wer... Wer bist du?«, fragte Nika ihn und löste seinen Blick nicht. Sofort spannte sich der Kiefer des angesprochenen an. »Was geht dich das an?«, fragte er schroff und knackte seine Finger. »Ich bin Nika. Du hast mich gerettet, ich wollte mich bedanken.«
»Zum Bedanken braucht mal keinen Namen!«
»Ich will es aber so!«
»Ich nicht!«, sagte dann T und fing an leicht zu knurren.
Doch Nika ließ sich nicht unterkriegen und verlangte weiter nach dem Namen. Immer wieder fragte er danach, sah in die eisblauen Augen von dem Älteren und lächelte ihn an. Denn irgendwie macht es ihn traurig, dass der große Mann nicht lächelte. Nicht ein einziges Mal.
Und irgendwann kam Nika zu seinem Ziel.
»Ich heiße Tj_Beastboy.« Seine Stimme war rau, als er dies sagte und seine Gefühle waren versteckt hinter seinen emotionslosen Augen. Doch dabei steckte soviel mehr hinter diesem einfachen Namen, den er für sich erfunden hatte. »Und wie ist dein echter Name?«
Nika war schon immer zu neugierig.
Und Taddl ignorierte Fragen gern.Und so fing die Geschichte von Nika und Tj an, doch wie sie enden würde, wussten nur die beiden.
fin
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...