Seit ich mir das Video von Luna angeschaut habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Zum einen, weil ich vorher nichts über Drogen wirklich wusste, was man in einem Kapitel von Anonymous schwer erkennen kann, wo er am Joint zieht und dabei Auto fährt (Klasse Leistung, gehatet.) und zum anderen, weil mich die Dinge, die sie aufgezählt hat, was in ihrem Kopf passiert so überrascht hat.
Als das wort Bewusstseinserweiterung gelesen habe, habe ich überrascht die Brauen nach oben gezogen und hinterfragt, wie das passieren kann. Ich habe viel recherchiert, mir Videos diesbezüglich angeschaut und so weiter, denn ich habe wirklich null Ahnung von sowas. Zwar habe ich mal an einer Kippe gezogen, aber nie Alkohol getrunken, obwohl es in meinem Alter legal wäre.
Wieso eigentlich nicht?
Ich halte nichts von Alkohol und Zigaretten fand ich widerlich und wollte es nur tun, weil eine Freundin es von mir tat und meine Mutter auch und ich wissen wollte, was daran so toll ist. Den Grund weiß ich bis heute nicht so genau. Und Alkohol? Ich hatte nie das Bedürfnis, wäre auch niemals da ran gekommen vor eineinhalb Jahren und sonst hatte mich das auch eher abgeschreckt, wenn ich meine Freunde besoffen im Park gesehen hatte.
Doch Luna hat in mir irgendwas angerichtet. Kann man es Interesse nennen, wenn man unbedingt wissen will, wie das Gefühl des high seins ist? Ich denke ja und das macht mir persönlich Angst. Luna sagte zwar, dass Kannabis körperlich nicht abhängig mache, doch in vielen Texten steht, dass es schon manche Fälle gibt, in denen das vorkommt. Ebenso habe ich Angst, dass ich einen Horrortrip erlebe und meine Psyche das nicht mitmacht, weil ich eine Jahrelange Krankheit am Gehirn hatte und Angst habe. Und eigentlich weiß ich sich gar nicht, warum ich das hier aufschreibe. Ich denke, ich versuche diese Sachen aus meinem Kopf zu bekommen, weil sie mich ... ich weiß nicht. Es strengt mich an so sehr daran denken zu müssen, was mich an allem, was ich tue hindert, wie zum Beispiel dem Schreiben und malen.
Auch wenn ich es tue, ich tue es nicht mit meinen 100%, die ich normal habe.
Ich bin voller Neugier und frage mich, wie sieht es aus einem Auge eines Weed Konsumenten aus. Sieht es bunter aus? Luna sagte ja, aber würde das auch auf mich zutreffen und was ist, wenn irgendwas passiert und keiner ist da?
In meinem head ist alles durcheinander.
Als ich mit meinem Vater darüber gesprochen habe, hat er zum Glück gelassener als ich gedacht habe reagiert, aber vielleicht auch nur, weil ich ihm gesagt habe, dass ich es selbst nicht ausprobieren will, was in diesem Fall gelogen war. Er erzählte mir von seinem Freund aus Studienzeiten. Er hatte gekifft und als er zurück in seine Heimat gegangen ist, ist er abhängig geworden und in einer Psychiatrie gelandet.
Ich brauch einfach mal help von euch, das wäre lieb.
Gibt es unter euch Leute, die Erfahrung mit sowas haben und die mir vielleicht helfen könnten?
Das wäre nice.
Mit diesen Worten sage ich dann auch schon gute Nacht und sorry für's nerven, aber ich musste es einfach mal aus meinem Kopf bekommen.
-gehatet
[Sorry für Grammatik oder Rechtschreibfehler, habe keine Lust jetzt zu korrigieren.]
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...