Taddl's Pov
Müde vom Streit mit Anonymous ging ich runter in das Wohnzimmer und sah mich nach irgendwem um, doch niemand war hier. Also setzte ich mich auf die Couch und starrte lange Zeit an die Wand gegen über von mir. Normalerweise war dort ein Fernseher, den jedoch konnte man in der Wand verstecken mit einer Fernbedienung, die ich nicht besaß, weil sie in Ardian's Zimmer lag, warum auch immer. Doch plötzlich schien die Wand nicht mehr so interessant, als mein Blick zum Wohnzimmertisch wanderte und ich dort eine Zeitschrift fand, die offen dort lag mit einem Artikel, der über beide Seiten gedruckt war. Die Zeitschrift schien von der BILD zu sein, von der ich normalerweise nichts hielt, aber die Überschrift weckte meine Interesse.
Entführt, Verschollen, Gesucht.
Ich runzelte die Stirn und nahm mir die Zeitung. Viele Bilder die ich kannte und mich erschrocken schauen ließen, waren auf beide Seiten gedruckt.
Thaddeus Tjarks (22), der Leiter von Tj Records wird schon seit fast einem Monat vermisst. Bislang gab es keine Hinweise, aber einige Augenzeugen berichteten uns gesehen zu haben wie der junge Vater in einen schwarzen BMW ohne Kennzeichen gezogen wurde. Als die Polizei nachfragte, ob sie etwas vom Aussehen des Entführers sagen konnten, verneinten sie. Nur eine Nachbarin sagte uns, dass er um die eins achtzig rum sein müsste und etwas breiter gebaut war.
Sie suchten mich. Sie suchten mich also wirklich und ich hatte nach nur drei Wochen schon fast die Hoffnung verloren. Mit zittrigen Händen las ich weiter was dort stand.
Ein anonymer Zeuge berichtete uns ebenfalls, dass es sich beim Entführer von Thaddeus Tjarks um Ardian Bora halten könnte, der damals aus dem Gefängnis ausbrach zusammen mit der Hilfe eines Gefängnisbesuchers. Er steht auch momentan unter Verdacht den Einbruch in der Bank, wo sich ebenfalls Thaddeus aufhielt, begangen zu haben. Augenzeugen beim Einbruch sowie Überwachungskameras bewiesen auch, dass eines der Einbrecher mit Thaddeus in einem kurzem Gespräch war, während eine Waffe an den Kopf des Opfers gehalten wurde.
Unten drunter war ein Bild der Überwachungskameras und daneben ein Bild von Ardian. Es war eines meiner Bilder, die ich mit meiner Polaroid fotografiert hatte. Yvonne hatte sie bestimmt gefunden und den Polizisten übergeben.
Wenn Sie Ardian Bora, einen schwarzen kennzeichenlose BMW oder ändere potenzielle Täter sichten, rufen Sie umgehend die Polizei!
»Was liest du da?« Erschrocken zuckte ich zusammen und klappte die Zeitschrift zu, ehe ich zu Ardian sah, der mich monoton und gelangweilt ansah. »Nichts besond...«-»Lügen kannst du dir sparen. Habe es eh schon gelesen. Ich frage mich wer dieser anonyme Zeuge ist. Wenn ich es eines Tages mal herausfinde, werde ich ihn umbringen.« Er fing an arrogant und selbstsicher zu lächeln, was mir ehrlich gesagt etwas Angst machte. »Meinst du das wortwörtlich?«, fragte ich deshalb unsicher und schaute ihn entsetzt an, weshalb er nur mehr lächelte und sich vor mich stellte. Mit seinem Daumen und Zeigefinger drückte er meinen Kopf am Kinn nach oben, sodass ich gezwungen war ihn anzusehen und mit einem ernsten Gesicht konfrontiert wurde. "Manchmal habe ich das Gefühl du verwechselst mich mit dem dummen, lieben und lappigen Anonymous. Püppchen, ich bin A.B, Ardy, Addam, Ardian, was auch immer, aber lösch Anonymous aus deinem Kopf. Natürlich meine ich das wortwörtlich und ich werde ihn sowas von finden."
"Ardy, kannst du kurz mal kommen?", hörte ich Hendrik auf einmal leise fragen, der am Türrahmen des Wohnzimmers stand, weshalb mir Ardian ein letztes arrogantes und absolut unfreundlich gemeintes Lächeln schenkte, bevor er mein Kinn losließ und zu seinem Freund ging, wessen Hüfte er sofort umschlang und ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
"Alles was du willst, was gibt's?"
"Klären wir im Schlafzimmer."---
Leuteeeeeeeee, sorry das nichts kam, keine Ahnung woran es gelegen hat und keine Ahnung ob das hier jemand noch ließt oder total vergessen hat was hier abgeht. Ich hoffe einfach mal niemand hat die Story aus der Bibliothek gelöscht..
Freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kommentare!
Danke euch übrigens für die vielen coolen Snapchat Nachrichten und auch auf Wattpad und vielen Dank für fast 3.8K! Dann noch vielen Dank für so krasse Kommentar und Like anzahlen bei Anonymous. Hab da halt jedes Kapitel mal gründlich angeschaut und dann ist mir erst aufgefallen wieviele da sind, die ich nicht mehr gesehen habe, weil das Buch schon älter ist!
Zu langes Nachwort, sorry!
Habt einen schönen Restdienstag! <3
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...