Tränen waren geflossen, unendlich viele, als ich meine Tochter in den Arm schloss und ihren warmen Körper wieder an mich drücken konnte. Ihre eisblauen Augen waren rot geschwollen, als sie mich sah und mir in die Arme sprang und auch Yvonne weinte und küsste mich tausend mal. Zoé hatte ihre kurzen Arme um meinen Nacken geschlungen und ihre Haare lagen noch vom aufstehen wirr auf ihren Kopf. »Papi, ich hab dich vermisst.« Ich löste mich leicht von ihr und drückte ihr tausende Küsse auf die Wange und Stirn. Meine kleine Prinzessin, ich hatte sie so lange missen müssen. Meine Frau war derweil bei den Polizisten vor der Tür, um mit ihnen alles abzusprechen. »Ich habe dich auf vermisst, mein Schatz.« Ich stand auf, nahm sie auf meinen Arm, lief mit ihr ins Schlafzimmer und legte mich mit ihr zusammen auf das große Doppelbett.
Wie sehr hatte ich die beiden nur vermisst und mein Zuhause.
Erst jetzt schätzte ich so wirklich, wie schön mein Zuhause und meine Familie doch ist und ich war Ardian dankbar dafür, dass er mir diesen Kompromiss gemacht hatte. Beruhigend strich ich über die Wangen meines Kindes, während sie sich an mich gekuschelt und ihre verweinten Augen geschlossen hatte, um einzuschlafen. Ihr Atem wurde ruhiger, sodass ich leicht von ihr abließ, weil ich zu Yvonne wollte. Ich hatte sie gar nicht richtig begrüßen können, wegen Zoé, doch das nahm ich der Kleinen nicht übel.
Schwach lächelnd ging ich auf meine Frau zu und nahm sie in den Arm. Schnell hob ich sie hoch, sodass sie ihre Beine um meine Hüfte schlang und weinte sich die Seele aus dem Leib, während ich mit entspannten Gesichtszügen über ihre Wange strich und einen Kuss auf diese hauchte. »Ich liebe dich so sehr, Taddl.«, flüsterte sie und küsste meine Lippen, was ich erwiderte. Doch irgendwie dachte ich währenddessen an das, was im Auto geschehen war und löste mich deshalb schnell. »Ich bin etwas müde, ist es ok, wenn ich mich schnell mal duschen gehe und was esse? Ich muss schlaf nachholen und alles erstmal verdauen.« Darauf nickte sie nur sanft lächelnd. Ich ließ sie runter, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging ins Bad.
Gerade als ich mich umziehen wollte, drehte ich mich nach allen Seiten im Bad um.
»Diese Perverslinge werden wohl keine Kameras hier angebracht haben, oder doch?« Und schon fing ich an, das gesamte Badezimmer abzusuchen, nach irgendwelchen Kameras, doch stattdessen fand ich nur ein Zettel.
Und ob wir Kameras hier eingebaut haben, Püppchen.
-A
Verärgert, dass ich nicht duschen gehen konnte verlies ich das Bad, um in die Küche zu gehen. Und genau dort fand ich wieder einer dieser beschissenen Zettel im Brotkasten.
War nur ein Witz, bin kein Spanner.
-A
Genervt seufzte ich auf und ging wieder ins Bad. Doch ich vertraute Ardian nicht und hing alles mit Handtüchern ab, bevor ich duschen ging. Als das erledigt war, aß ich noch etwas und verbrachte den restlichen Tag damit, mit meiner Tochter kuschelnd im Bett zu liegen und Spongebob zu schauen. So wie damals mit Ardians Tochter Leyla Angelina. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Ja, vielleicht würde ich Leyla wiedersehen und Jüli auch, wenn ich Ardian helfen würde. Ich vermisste die Beiden nämlich.
Die Zettelchen von Ardian hatte ich wieder in der Couch von Zoé versteckt, da sie da bisher niemand gefunden hatte und auch niemand finden sollte.
Doch damals wusste ich noch nicht, dass diese ganze Mission ein riesen Ärger machen würde und was alle Beteiligten noch für Schmerzen erleiden müssen, um an ihr Ziel zu kommen.
Würden sie es schaffen? Was würde passieren?
Und somit begann das Abendteuer von Ardian und Thaddeus.
---
So, ab jetzt geht es richtig los! Meinung?^^
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
ФанфикFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...