Mich stört etwas. Habe da auch mit einer Freundin gerade darüber geredet und bin mir sicher, dass das viele in den falschen verstehen, gebe da aber einen Fick drauf.
Luna hat sich jetzt dieses Patreon Account gemacht und ich bin ehrlich und das wirklich. Ich blick das nicht.
Es kommt mir so komisch vor. Ein Mädchen, dass in einem riesen Haus wohnt, mit Freunden die scheiße viel Geld verdienen und sich Klamotten kaufen und Weed, welche beide sehr teuer sind und dann sagt... YouTube ist keine sichere Einnahme Quelle.Mir hat mal eine Person geschrieben, dass Luna einem ein sehr falschen Bild gibt. "Tu was du tun willst. Lebe deinen Traum. Freunde sind das wichtigste was du brauchst." 1. Ich kann weder tun und lassen was ich will noch meinem Traum leben. Ich muss nämlich dafür sorgen, dass ich in Zukunft Geld verdiene und mein Abi mache. Mein Traum ist es definitiv nicht in einem Büro zu sitzen und dort zu versauern, aber so sieht meine Zukunft nunmal aus und auch von den restlichen 90% der Weltbevölkerung.
2. Solche Freunde zu finden ist sehr schwer und selbst wenn könnte man sich als normal Verdiener oder Student so ein Haus zu dritt never leisten.Ich kritisiere auch diese positiv Vibes Kultur und dieses ständige: "Lasst euch von der Gesellschaft nicht beeinflussen." JUNGE, VERDAMMT NOCHMAL. Eure Zuschauer/Zuhörer/ Fans, was auch immer sind fast alle dafür bestimmt von der Gesellschaft ausgenutzt zu werden. Wir werden arbeiten müssen um uns eine Wohnung zu leisten in der wir schlussendlich nie sein werden, weil wir arbeiten.
Natürlich sind so viele Jugendliche unglücklich, was auch sonst, wenn sie zur Schule müssen um später auch nur etwas Chancen zu haben. Und dann kritisiert ihr die Schulen, wo ihr nicht ganz unrecht habt, aber was sollen wir anderes tun?! Wir sind gezwungen, sonst landen wir auf der Straße.
Ja, ich werde bestimmt hardcore gehatet, wie mein Name es schon sagt, aber wisst ihr was.
Ist mir egal.
Und jetzt kann man sich über 1$ streiten oder nicht, ist mir auch egal wieviel das kostet. Spender euer Geld btw auch mal an Hilfsorganisationen oder gebt es Obdachlosen.
Eigentlich hatte ich keine Zeit für so einen Text, muss lernen. Ciao.
Ist nicht Korrektur gelesen, vielleicht sind manche Sachen deshalb unverständlich ausgedrückt. Fragt einfach in den Kommentaren nach.
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...