Zu Anfang, danke an @/datbley auf Instagram für das Fanvideo zu Anonymous (Tj_Beastboy). Du kannst gar nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe! <3
---
Meine Augen fixierten wieder seine, bevor ich meinen Kopf erschöpft auf die Lehne der Couch legte, auf der ich seitlich zu Ardian saß. »Ich.. ich hab den Job meines Vaters übernommen und bin ausgezogen. Den Rest kennst du ja schon.« Er nickte und seine Hand fuhr zu meiner. Und wie vorhin schon dachte ich was anderes als er vor hatte und könnte mich selbst dafür schlagen. Anstatt meine Hand zu greifen um sie einfach zu halten, ergriff er sie um sich eine Tattoo an meiner Hand anzuschauen. »Der Anker.« Er lächelte etwas und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich sah gerade aus, auf den Boden, genoss die Berührung irgendwie, weil ich in letzter Zeit einfach so einsam gewesen war. Ich wusste, dass es falsch war, doch solange ich nichts anderes mit ihm tat, was ich nicht tun sollte war alles gut. Schlecht fühlen tat ich mich dennoch, denn eigentlich müsste ich ihn weiterhin abgrundtief hassen, ihm meine Hand wegziehen und ihm Beleidigungen an den Kopf werfen, doch dafür war ich zu müde. »Ich bereue es trotz allem nicht.«, sagte ich leise und schloss meine Augen, während ich ihn einfach machen ließ, bis ich merkte dass mich die Müdigkeit einholte, schließlich immer mehr von der Lehne rutschte und auf dem dünn Oberschenkel von Ardian landete. Ich öffnete meine Augen einen spalt breit, sah ihn etwas benommen an, bevor ich sie wieder schloss und einschlief.
Ich schreckte auf, als ich ein lautes Poltern hörte. Verwirrt sah ich mich in meinem Zimmer um und versuchte mich zu erinnern was passiert war. Ich hatte mit Ardian gesprochen und dann war ich eingeschlafen. Ich musste leicht lächeln, was aber sofort wieder verblasste und stand vorsichtig auf. Mein Weg führte mich in die Küche in der großer Trubel war. Leute die ich nicht kannte und inmitten Ardian, der seinen Freund fast auffraß. Ich sah ihn länger an, wie seine Hände auf den Hüften des Kleineren waren und immer tiefer wanderten. Etwas angewidert drehte ich mich weg und sah wieder zu der großen Menschenmasse, die sich mit den Jungs unterhielten. Immer noch verwirrt wollte ich mich aus der Küche schleichen, als mir Hendrik hinterher rief. »T. gesell' dich doch zu uns.« Ich drehte mich rum und sah zu ihm. Er hatte sich von Ardian gelöst, doch dessen Hände lagen immer noch provozierend nahe an Hendrik's Hintern. »Wer ist das alles?«, fragte ich als ich näher kam und mich zu den beiden stellte. »Freunde von uns«, fing Ardian an. Hendrik fing an zu kichern und sah vielsagend zu seinem Freund hoch. »und Freunde von Freunden und dessen Freunde. War eigentlich nicht so geplant.«, beendete Ardian seinen Satz und sah seinen Freund verlegen an, den er dann liebevoll anlächelte. Ich lächelte ebenfalls, weil ich es schön fand das der rothaarige glücklich ist. Dabei fiel mir gar nicht auf wie ich anfing Ardian anzustarren und mich in seinem Profil verlor. »Ardian können wir mal reden?«, fragte ich ihn auf einmal, ohne zu wissen was ich tue. Er sah mich etwas irritiert an und nickte dann. Er drückte Hendrik noch einen kurzen Kuss auf die Wange bevor er sich löste und mit mir in mein Zimmer ging. Wir setzten uns auf das Bett und schwiegen für eine kurze Zeit, bis ich das Wort ergriff. »Ich, naja. Ich wollte dich einfach mal fragen, ob wir vielleicht Frieden schließen sollten, ich meine wir haben uns heute ja ganz gut verstanden und..« Er fing an laut zu lachen, doch es war wieder das Lachen. Das Lachen was dafür stand wie albern er mich doch fand. »Bild dir bloß nichts auf heute mittag ein, Püppchen. Ich hasse dich immer noch abgrundtief und ich habe keine Lust mit so einem Wichser wie dir Frieden zu schließen. Du bist so scheiß naiv geworden! Früher warst du's nicht, oder hast du Yvonne's Dummheit abbekommen die letzten Jahre oder was ist mir dir los?« Er sah mich wütend an. »Ach? Ich soll also angeblich Yvonne's nicht vorhandene Dummheit abbekommen haben? Und woher hasst du dann deinen inneren Hurensohn her? Von Rick oder was? Du bist so ein verdammtes Arschloch, ich dachte man kann dir helfen, aber dann fängt du wieder an so ein richtiger Bastard zu werden! Ich erkenne dich nicht mehr wieder! Wo ist Anonymous hin? Wo ist der wundervolle, liebe Anonymous hin, der seine Tochter über alles liebte, der gutes tat und mich geliebt hatte? Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht dass du mich liebst oder der gleichen, aber wo ist der respektvolle junge Mann hin? Was ist aus dir nur geworden?!« Meine Stimme erstickte am Ende und mein Blick galt nur ihm, seinen mandelförmigen blaugrünen Augen, die emotionslos in meine sahen. Dann fing er wieder an spöttisch zu lachen.
»Und du meinst du wärest nicht naiv? Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Sogar Hendrik macht dir klar, dass die Einbrüche nicht das einzige waren was ich verbrochen habe. Prinzessin, es gab nie den respektvollen, lieben Anonymous. Du warst zu naiv um zu sehen, dass ich Dinge getan habe, die ich nichtmal richtig bereue. Du hast nichtmal ansatzweise gemerkt was ich bin, du hast dich nichtmal darüber gewundert dass ich so lange im Gefängnis sein sollte! Als ob man für einfach Einbrüche über zehn Jahre ins Gefängnis muss! Du bist so scheiße naiv, ich könnte kotzen wegen deiner Dummheit!« Es war still. Niemand sagte etwas, aber unsere Augen sprachen schon für sich.
»Und tu mir ein gefallen. Wenn du das nächste mal mit meinem Freund über mich redest und Informationen über mich herausquetschen willst, dann mach das demnächst leiser. Und wehe du redest mit Hendrik nochmal über seine und meine Beziehung, ich bin kein Mensch für die Ehe.« Ich sah ihn irritiert an. »Du solltest mich langsam kennen um zu wissen, dass ich dich rund um die Uhr bewache und alles höre was du sagst, T. Pass demnächst auf wo die Wanzen sind.«-»Hör auf mich ständig zu spionieren, als ob es nicht reichen würde, dass ich hier sitze!«
Er schüttelte nur wütend mit dem Kopf, ging aus dem Raum, knallte die Tür zu und ließ mich geschockt alleine.
---
Doppelupdate! Ich hoffe es gefällt euch! (:
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...