Eine Woche. Seit einer Woche war ich in diesem schrecklichen Haus gefangen und wollte nur noch weg hier. Rick ging es wieder besser und die Jungs redeten immer noch nicht mit mir, was mich mittlerweile schon fast deprimierte. Einzelne Tränen liefen über meine Wangen, während ich in meinem kalten Zimmer auf der Fensterbank saß und rausschaute auf den unendlichen Wald, der sich vor mir erstreckte. Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände und weinte den gesamten Frust raus. Das ich dabei unheimlich fror und zitterte interessierte mich eher weniger. Der versuch leise zu weinen scheiterte, ich konnte es nicht zurückhalten und ich hoffte so sehr, dass niemand aufwachte. Mein größter Traum war momentan einfach, dass die Polizei mich fand und ich zu meiner Familie konnte. Doch das könnte sicher noch dauern.
Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und ich deshalb so gut es ging versuchte nicht zu weinen und mich in mein Bett legte. Die Decke war dabei fast komplett über meinen Kopf gezogen. Die Tür öffnete sich und ich versuchte mich schlafend zu stellen. »Findest du nicht, dass man mit zweiundzwanzig nicht mehr so eine Memme sein sollte?«, hörte ich die müde Stimme von Aridan, die etwas gereizt klang. Ich antwortete nicht, tat immer noch so als würde ich schlafen, doch mir war klar, dass er wusste dass ich wach war. »Denkst du ich hätte dich nicht gehört? Du weinst wirklich laut.« Und schon brachen die Tränen wieder aus und ich fing an zu schluchzen. Es war mir peinlich vor ihm zu weinen, zog die Decke aber von meinem Kopf und richtete mich auf. Dort stand er. Vor mir, sein Blick auf mir, auch wenn er wegen der Dunkelheit nicht viel sah. Seine Brille war etwas schief auf seiner Nase und seine Haare lagen verstrubbelt auf seinem Kopf. »Mach' mal Platz.«, befahl mir der Ältere und ich tat was mir gesagt wurde, während ich mir die Tränen weg wischte. Er setzte sich dicht neben mich und machte es sich gemütlich. Unsere Rücken lehnten gegen die Wand und so sahen wir beide gerade aus zur Tür, die verschlossen war.
»Du weißt warum du hier bist, stimmt's?«, fragte er mich und ich nickte nur. »Das war eine dumme Frage, Ardian.« Er lachte leicht auf, bevor er seufzte und seine Hände betrachtete. »Ich würde dich ja gerne gehen lassen, aber ich kann nicht darauf vertrauen, dass du uns nicht doch verrätst. Ich meine ich habe genauso wenig bock auf dich, so wie du auf mich. Du vermisst deine Tochter, das kann ich verstehen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut.« Er sah zu mir rüber und ich sah ebenfalls zu ihm, in seine Augen und verlor mich in dem ewigen grün, das kaum erkennbar wegen der Dunkelheit war. »Würdest du so ein Scheiß nicht tun, dann hätte ich dich auch niemals verraten wollen. Ich würde es nicht übers Herz bringen.«-»Wieso tust du es dann? Ist es Rache, weil ich dich belogen habe?«, fragte er mich und seine Augenbrauen kniffen zusammen. »Wie kannst du nur sowas sagen, Ardian? Wieso nennst du es Rache, wieso gibst du mir die Schuld für das alles? Ich weiß ganz genau, dass die Einbrüche nicht das Einzige deiner Vergangenheit und Gegenwart waren und sind. Du verheimlichst so einiges vor mir und du bist trotzdem sauer auf mich, obwohl ich auch das Recht dazu hätte? Du bist so fies, weißt du das?! Du bist ungerecht zu mir und das macht mich kaputt!«
Er schnaubte nur wütend und stand dann auf.
»Weißt du, Tj. Ich komme hier her, will dir ein offenes Ohr schenken und dann meckerst du wieder. Ich wollte dir sogar die Heizung aufdrehen, einfach, damit es dir nicht zu beschissen geht, aber es reicht dir wohl nicht 'nur' mein Herz gebrochen zu haben.«
---
Ich weiß manche schreien nach Tardy (damit sind nicht die gemeint die Witze machen), aber habt ihr deshalb echt kein Bock mehr die Story zu lesen? Wäre doch lahm, wenn sie sich sofort wieder, auf gut deutsch, abknutschen und ficken? Geduld..
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...