Das Licht war gedämmt und der Rauch von Anonymous Joint flog in der Luft umher. Wir saßen uns still gegenüber, die Decken lagen über unsere Intimbereiche und dachten über das vorherige Geschehen nach. Verlegen biss ich mir auf der Lippen rum und sah auf meinen Schoß, bevor mein Blick zu meinem Freund glitt. Er bemerkte meinen Blick, sah lächelnd zu mir und zog noch ein weiteres Mal an der Droge. Er war so entspannt, seine Augen waren gerötet und sein Lächeln breitete sich über sein gesamtes Gesicht aus, während er verliebt zu mir sah. »Du bist so wunderschön gerade, Prinzessin.«, raunte er und blies den Rauch in die Luft. »Schleimer, du übertreibst es manchmal echt.«, lachte ich, worauf auch er anfing zu lachen. »Was kann ich dafür, wenn du so eine süße Nase und so wunderschöne Augen hast. Hab' ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie schön dein Lächeln ist, Thaddeus? Ich bin einfach so verliebt in dich, ich komm' nicht drauf klar.«, seufzte er und rutschte nahe an mich. Dass wir beide noch nackt waren, interessierte keinen von uns. Die Decken lagen sowieso über uns. »Ich müsste mal von deinen Augen schwärmen.«, gab ich schüchtern zu und sah auch schließlich in diese. »Sie sind so groß und die Farbe einfach undefinierbar und interessant. Meine Augen sind so klein im Gegensatz zu deinen und deine Wimpern sind so schön geschwungen und lang.« Er fing an zu Lachen und legte seine Lippen kurz auf meine Wange, um mir Zuneigung zu zeigen und brachte mich somit zum Lächeln. »Du machst mich verrückt, Kleiner.«, raunte er und löste sich von meiner Wange. Ich zog ein gespielt beleidigtes Gesicht. »Ich bin aber größer als du!«-»Wir hatten das Gespräch schonmal, Prinzessin. Erinnerst du dich noch, als du dich beschwert hast, dass ich trotz meiner Größe dominanter bin als du? Die Körpergröße sagt nichts darüber aus. Ich bin dreißig und einfach alt, außerdem bist du ein Spargel und dein Charakter einfach Zucker, außer das damals im Auto.« Er fing wieder an zu Lachen und ich wurde nur rot. »Idiot.«, murmelte ich darauf hin, was er mit einem Grinsen kommentierte und wieder an seinem Joint zog.
Nach einer Ewigkeit war er endlich fertig mit kiffen und vollkommen benebelt. Er grinste durchgängig und sah mich ständig mit seinen geröteten Augen an. Und obwohl er high war, schaute er mich mit soviel Liebe an, dass ich nach seiner Hand griff und sie mit meiner verschränkte. Eine Weile lang blieb es still, bis Anonymous sich zu Wort meldete und mir in die Augen sah. »Weißt du was richtig geil wäre?« Er grinste schmutzig und ich sah ihn nur irritiert an. »Zu vögeln, wenn man high ist.« Ich wurde nur wieder rot und schüttelte schnell mit dem Kopf. »Ohne mich.«, sagte ich schnell, was ihn wieder zum Lachen brachte. Er lachte sowieso die ganze Zeit schon, was irgendwie lustig war. »Warum willst du es nicht versuchen? Hast du Angst?«, fragte mich mein Freund schließlich und strich mir liebevoll durch die Haare. Ich nickte nur und sah auf meine Hände. Er zog mich einfach in seine Arme und drückte mir viele Küsse auf meinen Kopf, während ich meinen Kopf in seiner nackten Brust vergrub. »Du brauchst keine Angst haben, aber wenn du das nicht willst, dann ist das doch ok. Keine Sorge, ich erwarte nichts von dir, ich fand die Vorstellung nur lustig.« Jetzt kicherte er plötzlich und schmiss sich nicht hinten, sodass er im Bett lag und ich über ihm. Zufrieden grinste er und zog meinen Kopf zu sich runter. Liebevoll küsste er mich und wurde immer leidenschaftlicher. Alles kribbelte in mir, mein Bauch fühlte sich fast so an, als würden tausende Schmetterlinge in ihnen schwirren. Schnell drehte er uns und lag über mir.
Und es passierte wieder und es war genauso schön wie vorhin auch schon.
---
Es fühlt sich ohne Witz gerade so an, als hätte ich das Schreiben verlernt und das ist auch kein #fishing4compliments, bin nur wahnsinnig unzufrieden.
Ich versuche demnächst wieder mehr zu posten, sorreeeey.
DU LIEST GERADE
Tj_Beastboy | Tardy FF
FanfictionFORTSETZUNG VON ANONYMOUS! Ersten Teil Lesen, um diesen zu verstehen, Thankeryyyy. »Keinem ist Kriminalität angeboren!« Thaddeus Tjarks, der, der kurz von seinem Weg abkam und damals als Rebell zählte, ist nun der Chef von Tj Records gew...