Charakter Ask - Antworten

3.4K 215 318
                                    

Fragen die sich wiederholt haben, habe in eine Frage zusammengefasst! (Rechtschreibfehler der Leute die Fragen gestellt haben, wurden nicht korrigiert, da ich Copy/Paste machen werde. Und sorry, dass ich die Namen nicht hingeschrieben habe, wäre ein unheimlicher Aufwand!) Wenn eine Frage von euch nicht vorkommt liegt es daran, dass sie vielleicht die Handlung oder Wendung der Geschichte aufdeckt und spoilert!

An Taddl's Mutter:

- Denken sie manchmal an ihren Sohn oder haben sie ihn komplett aus ihrem Leben verabschiedet?

Natürlich denke ich an meinen Sohn. Ich würde ihn echt gerne sehen, aber er hat mich Wort wörtlich aus seinem Leben verbannt.

- Was glaubst du ist aus deinem Sohn geworden? Vermisst du ihn?

Ein erwachsener und glücklicher junger Mann und ja, das tue ich.

An Taddls's Vater:

- Haben sie noch Kontakt zu ihrer Exfrau?

Kaum.

- Was glaubst du ist aus deinem Sohn geworden? Vermisst du ihn?

Ich sehe ihn doch regelmäßig?

An Hendrik:

- Magst du Taddl und wenn ja/nein warum?

Ja, ich mag ihn. Er ist mir sympathisch!

- Wenn du Ardy wärst oder etwas tun dürftest, was Ardy wahrscheinlich nicht tun würde, würdest du Taddl zurück zu seiner Familie lassen?

Ich weiß nicht ob es das wäre, was er will. Ich denke nicht, denn es geht um Ardy's Existenz. Ich will auch nicht, dass er im Gefängnis landet.

- Magst du Rick? Oder würdest du ihn lieber im Pool ertränken und dann im Wald vergraben?

Wieso sollte ich ihn nicht mögen und ihn im Pool ertränken? Wir verstehen uns sehr gut!

An Yvonne:

- Was hast du früher von taddls Freund gehalten?

Ich fand ihn unsympathisch. Als ich ihn damals vor der Schule rauchen gesehen habe und dass er auf einmal in Taddl's Leben war kam mir sehr suspekt vor.

- Liebst du Taddl wirklich?

Ja, klar! Sonst hätte ich nicht ja gesagt.

- Was hälst du davon, das Taddl offensichtlich bisexuell ist? Oder glaubst du die Beziehung mit Ardy hat er nur geführt, weil er sich einsam fühlte?

Ich akzeptiere ihn so wie er ist! Und ich denke er war mit Ardy zusammen, weil er einen Ausweg aus seinem früheren Lebensstil gesucht hat, ob man das Liebe nennen kann, weiß ich nicht. Aber ist nur eine Vermutung!

- Hast du dich geändert, weil du gemerkt hast, dass Taddl dich so nicht mag oder hast du dich geändert, weil du dir selbst nichtmehr gefielst?

Weder noch. Ich weiß nicht wie es zu Stande gekommen ist, aber als ich mit Taddl damals anfing mehr zu machen (anfangs, weil ich ihm ständig hinterher gelaufen bin) schien es so, als würde etwas von seinem Charakter auf mich abfärben. Er hat mich stark beeinflusst mit seiner Art und irgendwie bin ich froh darüber.

- Was hältst du von der damaligen Beziehung zwischen Ardy und Taddl? Glaubst du es war richtige Liebe oder nicht? Und glaubst du, dass es so eine richtige Liebe im Leben gibt oder dass er damals Ardy richtig geliebt hat und jetzt eben dich?

Tj_Beastboy | Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt